Beiträge von JubJub_Bird

    Victor:Nanu, das wird ja immer bunter... habt ihr zuwachs bekommen?
    Ich schaute zu dem Mädchen rüber, das gerade noch reingekommen war... wirkte ein wenig asiatisch... und irgendwie niedlich...Diese Zivistelle war ne gute Idee gewesen - Stress ja, aber Stress mit schöner Aussicht...

    Victor:soooo? Wer war denn dann die letzte? Alicia? Dann war die halt zu schnell oben im Zimmer... bist doch nur n kleiner Feigling, hm? Naja... wart erst mal ab was die Stolte von euch will, und dann sehen wir mal weiter was das angeht...

    Verdammt noch mal, das ist ein RS, kein CHAT... also:
    1. Nicht so viele DUSSELPOSTS die nur aus EINEM Satz bestehen
    2. vor dem Posten REFRESHEN und ALLES lesen, HIMMEL!!! Dann passiert auch nicht so viel überflüssiges Durcheinander!!!

    Victor:...moment, Ines... hier wird nicht gekniffen... auch wenn das dann unangenehm werden kann... Ihr könntz ja sonst schon mal vorgehen - oder aber ihr wollt das mitbekommen, was sie sich gestern eingebrockt hat...
    Irgendwie wollte ich diese Erinnerung an gestern Abend nutzen um von dem Streß gerade abzulenken... mensch, mußte die so einen Krach machen, die Stolte? Schien doch ganz nett zu sein, aber so... steif und pedantisch... argh...

    Ich nickte.
    Victor:Geht schon klar, Frau Stolte...
    So... erst mal die Treppe hoch... das Gekicher kenne ich doch...? Na warte... dann hole cih noch schnell etwas... und dann... ich öffnete die Tür...
    Victor:Mädels, nachher will euch Frau Stolte alle da unten... auch zwecks Schulordnung und so... und Ines... komm du mal her... Drückeberger gibts nicht... du weißt ja wohl daß du noch was gut hast...
    Bei der Vorstellung mußte ich schon wieder grinsen...

    Victor:Also wirklich... ihr seid ja wohl nicht mehr ganz zu retten... niemandem bescheid zu geben und dann einfach los... und hier absolut ohne Durchbilck durch die Botanik zu irren... Lassen sie die mal erst mal zurückkommen, Frau Stolte... ich glaub der Schreck den die haben ist Strafe genug...[zu Luisa] Da, wickel du den Faden wieder auf...
    Ich drückte ihr den Bindfadenknäuel in die Hand

    Nur nicht die nerven verlieren... es war hellichter Tag, und außerdem hatte ich einen Bindfaden... und während ich diesen abwickelte ging ich in die Richtung, die Alicia gezeigt hatte.
    Victor:LUIIIISAAAAAA... DOOOOOOORAAAAAAAA... wo seid ihr...???

    Victor:Haaaaaaaaalt! Nicht denselben Irrsinn nochmal...
    Ich suchte mir ein Bäumchen und Band as Ende des Bindfadens dran fest
    Victor:So. Hat für Ariadne geklappt, also kanns auch für uns klappen - oder? So... und nun zeig mal wo's lang geht, Alicia...

    Victor:"Alle einfach mal RUHIG jetzt!"
    Mensch, was für ein Sack Flöhe... wie n aufgeschcheuchter Hühnerstall... Ich kramte im Seesack nach meinem Schweizer Messer und einer Taschenlampe - man weiß ja nie.
    Victor:"...und jetzt noch mal LANGSAM und GENAU - WO sind dir die beiden abhanden gekommen?"

    Victor:"Ja verdammt nochmal, Alicia, ich zieh mir grad mal was AN, okay? Es is noch vorm Aufstehen..."
    So schnell es ging schlüpfte ich in die Jeans und knöpfte sie zu, warf das hemd über und zog mir Turnschuhe an - ging schneller als die Boots...

    Victor ignoriert offensichtlich total, daß da mittlerweile inklusive der neuen drei weibliche Wesen rumstehen und er immer noch nix anhat, während er sich eine Jeans und ein Jeanshemd aus dem Seesack wurschtelt
    Victor:"Wo seid ihr denn langgelaufen...? und - wieso eigentlich?"

    Merowinger: Dann mach dir besser ne komplett neue Rolle, die 20 nimt dir kein Schwein ab.


    Victor:"Moment... Ach scheisse..."
    Okay, die Dusche hatte wohl erst mal noch zu warten...
    Victor:Warte... ich zieh mir grad was an, und dann... mach mal nicht so n Wind, wir sind hier in DEUTSCHLAND und nicht beim Blair Witch Project..."

    Na das war ja n Ding... Lange machte die den Job sicher auch noch nicht... die wurde ja richtig rot... hatte die noch nie n nackten Mann gesehen? Um die Uhrzeit doch nix besonderes... naja...
    Victor:"Kommen sie ruhig rein, stört mich nicht wirklich... und wenn sie mir sagen wo die Dusche ist hab ich auch schneller Zeit..."

    Ich öffnete die Tür, als mir gerade durch den Kopf schoß daß ich eigentlich zumindest ein Handtuch umbinden sollte, da ich doch nicht mehr zu Hause war - und da stand plötzlich die Lehrerin von gestern abend vor mir... Ach du Sch... was ein Timing, und ich steh hier ohne Alles im Türrahmen...

    Hm. Das bett wart bequemer gewesen als ich es erwartet hatte. Und mittlerweile schien die Sonne... Guten Morgäääähhhhhnnn... He, irgendwer hatte Musik angemacht... irgendson Käse... na Klasse... Hmmm... wo isn hier die Dusche...?