Real Life RS: Internat

  • neee das ist niemand mehr jeannilein! wir haben uns i,m wald verlaufen, und hiffen gefunden zu werden

  • Hm. Das bett wart bequemer gewesen als ich es erwartet hatte. Und mittlerweile schien die Sonne... Guten Morgäääähhhhhnnn... He, irgendwer hatte Musik angemacht... irgendson Käse... na Klasse... Hmmm... wo isn hier die Dusche...?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • dora ohh man! wartet! ich hab hier iregndwo..oh nein! mein zimmerschlüssel ist weg! er muss mir raugefallen sein!
    ich war total fertig! handy leer, im wald verlaufen, und jetz hatt ich auch noch meinen schlüssel verloren! aber warte ma...
    dora kommt! wir suchen den schlüssel, und wenn wa ihn gefunden, haben, sind wir sicher auf dem richtigen weg!

  • Ich blickte umher, aber sah dann doch niemanden, ich hatte vermutet, dass wenn in einem Zimmer Musik zu hören ist, auch Personen anwesend wären.


    Nun ich machte mich erst mal an die Anlage zu schaffen, und versuchte sie auszuschalten. Nach ein paar Minuten Arbeit hatte ich es dann auch geschafft.


    Diese Moderen Dinger, dachte ich mir.


    Nun verlies ich wieder das Zimmer, machte die Tür zu, und überlegte wo sich die neuen Schüler wohl aufhalten würden. Das Internet ist groß, sie zu suchen wäre große Arbeit, und ich wäre ganz alleine.
    Ich dachte mir das der Hausmeister mir wohl bei der Suche helfen würde. Ob er schon wach sei?


    Versuchen kann man es, ich begann mich auf einem langen Weg zum Dachausbau, ~ als ich angekommen bin schlich ich langsamer über die Ecke bis zur Türe. Ob es wirklich vernünftig ist um diese Uhrzeit anzuklopfen? Nun..ich nahm mir ein Herz, kniff mir dabei mit meinen Zähnen auf meine untere Lippe, und klopfte an .... oder klingelte

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich öffnete die Tür, als mir gerade durch den Kopf schoß daß ich eigentlich zumindest ein Handtuch umbinden sollte, da ich doch nicht mehr zu Hause war - und da stand plötzlich die Lehrerin von gestern abend vor mir... Ach du Sch... was ein Timing, und ich steh hier ohne Alles im Türrahmen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • mein gott.... wieso musste denn hier ausgerechnet der akku leer sein!!!???


    Alicia: Du.. wisst ihr noch woher wir gekommen sin?? aus welcher richtung!!! och leute irgendwer muss doch jetzt nach uns suchen!!!! :(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich war total fertig. ich wünschte mir nichts mehr, als wieder im internat zu sein. wie konnte sowas nur passieren? hier musste doch irgendwo ein weg sein! ich dachte an meinen kleinen bruder, der bevor ich ins internat fuhr zu mir sagte: du bist die einzige die ich noch habe! du darfst nicht weg!
    mir stiegen tränen in die augen. ich konnte ihn doch nicht im stich lassen! ich musste rausfinden wo wir lang mussten. ich musste es für meinen bruder!

    das war zwar jetz ne bissel übertrieben, aber macht ja nix*gg*

  • das find ich goiiil :roftl


    ich wollte so schnell wie möglich hier raus und bemerkte, dass dora zu heulen anfing. ich nahm sie in emien arme und versuchte sie zu trösten


    Alicia: hey kopf hoch früher oder spätzer suchen sie uns schon

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Luisa
    Sie net raurig Dora, wir finden sicherlich einen Ausweg,
    irgendwann müssen die im internat schon aufwachen und bemerkten das wir nicht mehr da sind!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: Genau!!!


    ich hakte mich bei den beiden unter... langsam begann ich zu frieren... es war doch ganz schön kühl hier

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora lasst uns...lasst uns doch einfach ein paar schritte in eine richtung gehen, und wenn wir den weg das ned finden, widr zurück und in eine andere richtung...
    ich war so verzweifelt, dass ich mit den blödesten ideen kam

  • Alicia: Spinnst du?! nein wir nehmen nicht irgendeine wir nehmen die aus die wir gekommen sind!!!


    aber sonst gings noch ja? ich verlauf mich doch nicht weiter als nötig

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Frau Stolte [zu Viktor]
    Ich wollte gerade nett anfangen zu sprechen, als ich merkte das irgendwas nicht stimmte. Und ich ahnte es schon, mit großen Augen sah ich in sein Gesicht, und blickte danach hektisch zur anderen Seite.


    "Entschuldigen Sie bitte die Störungen um diese Uhrzeit, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten bekommen, mit den neuen Schülern. ....Aber machen Sie sich erst mal fertig, danach können wir uns ja weiter unterhalten, ich warte hier so lange. Ist das okay? Oder sollen wir einen Treffpunkt ausmachen, denn es ist wirklich wichtig!"

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • es war totenstill im wald. ich sah mich um, und mir kam es so vor, als ob uns jemand beobachtet! ich hörte erneut ein klicken, und diesmal war es lauter! ich drehte mich um, aber da war nichts. es klickte wieder, und diesmal direkt hinter mir! ich fuhr herum, doch es war immernoch nichts zu sehen. ich sah, dass die anderen genauso nervös waren wie ich.

  • Ich schaute mich um, irgendwo muss doch des klicken her kommen, aber zu sehen war nichts, woher kommt bloß
    dieses geräusch?


    luisa:
    was ist den das für ein Geräusch immer?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia: leuteeee??? was is das??


    ich drückte mich näher zwischen luisa und dora

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na das war ja n Ding... Lange machte die den Job sicher auch noch nicht... die wurde ja richtig rot... hatte die noch nie n nackten Mann gesehen? Um die Uhrzeit doch nix besonderes... naja...
    Victor:"Kommen sie ruhig rein, stört mich nicht wirklich... und wenn sie mir sagen wo die Dusche ist hab ich auch schneller Zeit..."

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • dora es hört sich so an, als ob jemand mit einem sturmfeuerzeug rumspielt!
    mir war richtig mulmig zumute, und dann, sah ich etwas! ein gesicht, dass zwischen den Bäumen hervorlugte.

  • Da war wer, eindeutig, bloß wer,
    kurz nachdem jemand hinter einem Gebüsch vorlugte
    war die Person auch wieder verschwunden so
    schnell sie erschienen ist!


    Luisa:
    wer war des?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]