Beiträge von JubJub_Bird

    ...und die TUSSIE gehört eigentlich übers Knie gelegt und ihr gründlich der Arsch versohlt - Himmel das darf doch wohl nicht wahr sein. Allerdings sind deren Eltern offensichtlich aucb noch unfähig Kinder zu erziehen. So ein dreistes Stück...


    JubJub

    Nach zwei Saunagängen geht's mir besser... ich geh mal rauf auf mein Zimmer, zieh mir was praktisches an und - ach ja, Abendessen gibts ja auch gleich... zum Glück hab ich im Moment keinen Dienst...

    Sahara: Komm doch wieder ehr... scheint ja etwas übersichtlicher geworden zu sein, und die "Minipostings" sind auch nicht mehr ganz so extrem häufig oder...? (Achtung - bitte BEIBEHALTEN und nicht wieder Superquickposten!!!) ;)


    Na hoffentlich würde sie diesem Chrismacho nicht auf den Leim gehen...

    LOL - Merowinger, der war gut... ein ZIVI von 18 Jahren, der hier nen Hausmeister gibt, kann das locker bringen... sollte sich nur nicht erwischen lassen - und - ne Lehrerin von 23? das geht so GRADE, kommt aufs Fach an. Die kann in ihrem allerersten Jahr sein... liegt aber auch daran, daß Frauen n Jahr geschenkt bekommen (kein Bund), und sie muß KNALLHART durchstudiert haben und n Abi mit 18 gemacht... und welche Fächer? Französisch geht in 8 Semestern, Physik in 10... für SekI ggf. in 8... also 4 Jahre... zu 18 oder 19 beim Abi dazugezählt 22 oder 23. KANN sein, ist aber ULTRAjung. Und ist wie gesagt ne Frau.
    ;)

    ignoriert Flo mal geflissentlich
    Victor:was zu tun? ich weiß ja nicht in welchem Film du lebst, aber solange ich keinen Auftrag krieg... was ist denn kaputt außer der Stimmung, du Möchtegernplatzhirsch?

    Auf dem Weg in die Sauna kam ich am Schwimmbereich vorbei... und bekam lautstark die ersten Takte von dem mit, was ich ohnehin befürchtet hatte... Beide, Flo und Chris, würden ihre Allüren wohl nicht ändern... wenigstens war diese Alyssa offensichtlich nicht dumm...
    Victor zu Alyssa:"Wenns dir zu doof wird - hier hinten gehts zur Sauna...
    ...sprachs und ging eben da hin...

    Nach dem ganzen Streß, inklusive Pseudo-Blair-Witch-Ab-durch-den-Wald-Hetzen und diversen Auf-Unsinn-Herumreitereien hatte ich irgendwie nur noch Bock auf Relaxen - hatte eh im Moment (noch?) nichts zu tun... und daher beschloß ich, die hauseigene Sauna jetzt mal einem Praxistest zu unterziehen...

    jede menge Blödsinn, Kahara... ;)


    Victor zu HoRü:"ja... aber inwiefern eine Klasse? Und - Wie läufst du eigentlich rum... Hilfe - das ist ja nicht mal alltags-, geschweige denn tageslichttauglich...
    ...irgendwie tat der Kerl mir ja leid, aber der war wirklich SOWAS von clueless...
    Victor:Wirklich... wo kommst DU denn her? Relax mal n bissl... das kann doch nicht dein Ernst sein... is sicher dein Otto und der trägt nur die Klamotten vom Ernst, hm?

    Ich bezweifelte irgendwie, daß Flo verstanden hatte daß ich das ernst meinte... schon wieder flachste er mit 2 von den Mädels gleichzeitig rum...
    Victor:Flo, Flo, Flo... geht bei dir eigentlich alles links rein und rechts raus?

    Victor zu Flo:Ich pflaum dich nicht an. Und du hast mich gut verstanden. Dein Verhalten könnte dafür sorgen daß dich n Haufen Mädels anhimmeln und sonstwas passiert - stutenbissige Mädels sind die Hölle, hast du mich verstanden? Wenn du dich entscheiden SOLLTEST dan tu es so daß der Rest es auch mitbekommt und sei konsequent...


    Merowinger: Mensch, es ist aber n REAL-RS, also muß es schon irgendwo realistisch sein... und derartige "Praktikanten" gibts nicht, nur Refs, und die sind älter... wenn du das nicht magst denk dir eben ne andere Rolle aus.
    Sakura & Sahara: He, bleibt hier!!! Und Rest: MACHT MAL LÄNGERE POSTS und LEST WAS DIE ANDEREN SCHREIBEN das IST KEIN CHAT!!!

    Victor zu Flo, unter 4 Augen:"Okay... dann hör mal gut zu... du ziehst ja ne ganz schöne Show ab bei den Mädels... naja, vielleicht stehen ja manche drauf, aber ich hoffe mal die meisten haben mehr Niveau... ich hab nicht den Eindruck daß du blöd bist, also... Entscheide dich rechtzeitig. Wenn ich mitbekomme, daß du hier den Womanzier raushängen läßtz, und irgendwelche Mädels dahingehend ausnutzt... dann machst du das Rennen deines Lebens mit, ist das KLAR? Ich hab nix zu dem Alk gesagt, weil es nich nicht zu extrem war... und ich bin alles andere als n Moralapostel, aber bau keinen Mist... entscheide dich für eine und brich nicht n halbes Dutzend Herzen. Das gibt nur böses Blut."

    Mir fiel auf, wie sich Flo da rumlümmelte - und zumindest zwei Mädels ihn hier anschmachteten...
    Victor:Flo...? Hast du mal n Augenblick... Mädels ich muß euch den grade mal entführen... ihr bekommt ihn auch gleich wieder... Flo, komm mal eben mit... ich muß mit dir mal was besprechen...