Real Life RS: Internat

  • könnte es sein das viktor nur den guten spielt? es kommt mir so vor alls ob er mit jedem girl flirten würde...
    chris hey alyssa wart bitte... ich muss mal in ruhe mit dir reden

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Als Alicia aufs Zimmer ging, blieb ich noch in der Halle,
    als ich irgendwelches gezanke in der Schwimmhalle hörte...
    Ich ging um nachzuschauen was los war,
    schien wieder ärger zu geben. Ich zog meine Badesachen an
    um eine Runde schwimmen zu gehen, ne kleine abkühlung tut
    sicherlich auch gut! Als mich Jasy ansprach...

    Luisa:
    Hallo Jasy, ne keine Ahnung was hier los ist,
    frag mich nicht!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich zwicnkere schnell mal Chris zu ich weiß genau was er sich gerade denkt . Ich sehe Jasi und denk mir ich werd mal zu ihr rüber gehn. Alyssa is ja sowieso total in Chris verknallt. Da misch ich mich nicht ein. Das wird Chris schon regeln. Er is von uns beiden der coolere Macho. Bewundernswert. ich bin halt eher der Typ Womanizer (schreibt man das so?) Ich hab gern schönes um mich und bin ein kleiner Charmbolzen *gg* Immer wieder das selbe mit mir *lol* Mal schaun was Jasi für ne lebensgeschichte hat. Vielleicht is sie ja Mrs. Right?? Wie soll ich die denn finden wenn ich nicht alle mal kennengelernt hab?


    Flo zu Jasi Na hallo du Sü... ach nein lieber nicht ...Also besser hallo Jasi wolltest du gerade schwimmen gehn

  • Sei mir ned bös jubjub_girl aber welcher hausmeister rennt nackt um ein internat? :roftl
    Und außerdem:


    1. es GIBT sowas wie praktikanten ok? und da sie noch studieren sind die halt keine alten knacker


    2. hab ich eine Lehrerin, die 23 ist und Physik und Französisch unterrichtet!



    Im 4. Stock, dass konnte ja heiter werden. Ich schleppte meinen Koffer die Treppen hinauf und schnappte einmal nach Luft.... Wo ist das verdammte zimmer 142?

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Ich hörte Chris rufen...


    Alyssa zu Victor: "Muss mal kurz weg."


    Dann lief ich zu Chris...


    Alyssa zu Chris: "Japp, also, hier bin ich."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor zu Alyssa:Kannst ja hier bleiben - wir können uns ja n bissl unterhalten, was denkst du? Und bei dem Scheißwetter da draußen ist ne Sauna doch genau das richtige...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • JubJub_Bird


    find ich nett, dass du willst das wir bleiben, aber im moment ist es einfach zu stressig, ich komm gar nicht mehr mit. Werde später dazustoßen, wenn sich die Situation gelegt hat :)


    Oder es muss übersichtlicher werden...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • LOL - Merowinger, der war gut... ein ZIVI von 18 Jahren, der hier nen Hausmeister gibt, kann das locker bringen... sollte sich nur nicht erwischen lassen - und - ne Lehrerin von 23? das geht so GRADE, kommt aufs Fach an. Die kann in ihrem allerersten Jahr sein... liegt aber auch daran, daß Frauen n Jahr geschenkt bekommen (kein Bund), und sie muß KNALLHART durchstudiert haben und n Abi mit 18 gemacht... und welche Fächer? Französisch geht in 8 Semestern, Physik in 10... für SekI ggf. in 8... also 4 Jahre... zu 18 oder 19 beim Abi dazugezählt 22 oder 23. KANN sein, ist aber ULTRAjung. Und ist wie gesagt ne Frau.
    ;)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hmmm... jetzt sitze ich hier über meinem Mathebuch und die anderen haben Spaß im Schwimmbad. Naja früher hätte ich mich darüber gefreut, doch jetzt... Ich weiß nicht. Flo und Victor sind ja ganz nett ( Auch wenn ihr ihn beleidigt habt *gg* ) aber die anderen *grübel* Hoffentlich halten die mich auch für cool...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • chris hey alyssa wollen wir nicht in mein zimmer? ich denke nicht das jemand dort ist... und wen doch ist es auch scheiss egal... dan können wir ma in ruhe reden.. ok?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich überlegte kurz...


    Alyssa zu Chris: "Hm.. ja, okay, meinetwegen schon."


    Chris ging vor und ich ihm hinterher.


    ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Sahara: Komm doch wieder ehr... scheint ja etwas übersichtlicher geworden zu sein, und die "Minipostings" sind auch nicht mehr ganz so extrem häufig oder...? (Achtung - bitte BEIBEHALTEN und nicht wieder Superquickposten!!!) ;)


    Na hoffentlich würde sie diesem Chrismacho nicht auf den Leim gehen...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • endlich... sie hatte sich beruhigt, mal schaun was so alles abging im zimmer... *G*


    im zimmer angekommen setzte ich mich auf mein bett


    chris ehm.. setz dich doch

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich setzte mich aufs Bett...


    Alyssa: "Und, ähm... was wolltest du jetzt?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich versuchs nochmal, würd nämlich voll gern mitmachen, obwohl mich da noch niemand kennt :D


    Nochmal kurz meine Daten:


    Name: Sam (von Samantha)
    Alter: 16 und ein halbes Jahr *ganz genau bin*
    Herkunft: Kanada, zweisprachig aufgewachsen
    Haarfarbe: so richtig schönes braun , Locken
    Augenfarbe: grün
    Besonderheit: kann 5 Sprachen (deutsch, englisch, russisch, spanisch, lernt japanisch)
    Charakter: sehr hilfsbereit und nett, kann auch sehr ernst sein, gute Zuhörerin


    Ich hatte den ganzen Tag vorm Fernseher verbracht, beschloss aber doch mal herumzugehen und mich umzuschauen. Vielleicht würde ich ja Bekannschaften machen....

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Jasy [zu Flo]: Natürlich wollte ich schwimmen, was ist schon ein schöner Tag ohne den Swimming Pool?


    Jasy [zu Luisa]: Irgendwie hab ich verstanden dass alles sich nur um den Ausdruck "Meine Süsse" handelt. Flo glaubt das Chris jetzt mit Alyssa is und die drei haben sich in die Wolle bekommen.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Sahara: Vielleicht hörst du ja einfach wer so wo ist und kommst dazu... Vic hatte dich gestern ja auch mal angesprochen, aber du hattest kaum reagiert, und dann warste weg...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh, mein Gott, mir wird das hier echt zu viel....
    Kaum spreche ich Flo an schon quetscht mich Alyssa ab...
    Ich komm mir soo fehl am Platz vor....


    Mir läuft eine kleine Träne die Wange hinunter..

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ich hatte mir die Streitereien kurz mit angesehn, dann verließ ich kopfschüttelnd die Schwimmhalle und sah jemanden, die ich noch nie gesehn hatte (Sam)
    Lara: Hi, bist du neu?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *tztz* du bist jetzt wohl voll abgedreht ;) naguuuut dann amch halt wieder mit :roftl


    ich ging aus unserem zimmer und hatte einfach totale langweile... ich lief planlos auf dem schulhof rum bis ich ein neues mädchen entdeckte! sie schien sich grad mit lara zu unterhalten


    Alicia.Hi Lara und... Hi du! du bist neu hier oder? jedenfalls hab ich dich nich nich hier gesehen! ich bin alicia und du?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]