Real Life RS: Internat

  • ich entfertnte vosichtig das schild, das vor der wendeltreppe lag und stieg mit ihr nach unten... unten angekommen war eine tür...


    Ali: hmm... sollen wir die wirklich aufmachen???? ich machs einfach einmal


    ich öffnete vorsichtig die tür und entdekcte einen alten schönen, leeren raum!


    Ali: Hey Luisa! hier können wir 2 uns nen kleinen geheimen raum machen! mit sofas und kissen und allem schnickschnack!! das wär doch super! ne richtige kleine bude!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, Lehrer/Aufsichtspersonen gibt es jetzt:
    Fräulein Zorn
    Herr Tom Wilson (Vertrauenslehrer isser auch noch)
    und der von Merowinger

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Merowinger: Das ist zu JUNG... n Chemiestudium sind 12 Semster, UND dann noch Bio... und du fängst mit 19 an zu studieren... wenn du nicht Zivi oder Bundi bist... also bist du mit 22 nicht mal Referendar...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich verließ den Aufenthaltsraum und zog mich in mein Zimmer zuück. irgendwie konnte ich mich mit der neuen Situaion noch nicht ganz anfreunden...die Leute hier schienen ja alle ganz nett zu sein, aber ich vermisste meine Freunde....langsam packte ich den Rest aus um das Zimmer etwas bewohnter scheinen zu lassen

  • Luisa:
    Hey, gute Idee, des wird klasse!


    Ich schaute mich im Raum um,
    er scheint sehr groß und gemütlich zu sein,
    wenn man es richtig einrichtet wird es sicher cool hier!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • sind nicht alle vertrauenslehrer? :confused: und ist viktor nicht auch ein lehrer????



    Ich war früh schlafen gegangen. Irgendwie ignorierte mich jeder und ich war zur totalen Außenseiterin geworden..... Ich ging aus dem Zimmer und ging spazieren...

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Horst-Rüdiger (stolz) Die Ferien verbinge ich meistens als Praktikant in einer Bank. Wirklich interessant. Sie nennen mich "Horst,der Frend und Helfer, der der aus leidenschaft arbeitet!"

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Alicia: hey das wird sußercool... ich lasse mir von meinen eltern ein paar kissen schicken und in unserem zimmer ist ja auchnoch ne matraze frei! das wird sicher total geil!!!! :seelove


    ich freute mich richtig darauf diesen raum zu gestalten... hier konnte man sich zurückziehen wenn man keinen bock auf die anderen hatte


    Sahara nein der viktor is hausmeister ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora ziemlich überschwenglich ach in einer bank! das ist ja seehr interessant. kriegst du dafür knete, oder wirst du nur mit nem dach überm kopf bezahlt?

  • Flo zu Victorna aba hallo warum pflaumst du mich so an. Ich hab hier nicht vor Herzen zu brechen oder so. Ich bin halt so erzogen worden das ich immer nett und charmant bin. Das das gut bei mädls ankommt dafür kann ich nix. Ich hab nicht vor allzuschnell ne Beziehung anzufangen hier. Mußt doch zugeben da sind schon ein paar Süße dabei. Und herzen brechen will ich auch nicht. Will das mir die herzen zufliegen.

  • Ich ging im Zimmer rum, drehte mich zu Alicia und meinte...


    Luisa:
    Des wird unsere kleine geheime bude, wird sicher Spaßig!
    :)


    Ich find es cool, eine kleine bude wo man sich
    zurück ziehen kann und keiner stört

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • bine du hast da ja anschienend den überblick :D also könntest du mal sagen wer aller mitspielt und vielleicht ob schüler oder lehrer. :rolleyes


    JubJub_Bird es ist ja ein rollenspiel, also kann ja auch ein bissl fantasie dabei sein oder? :D älter als 23 mag ich nicht wirklich sein......

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Zitat

    Original geschrieben von Träumerlein
    Mann, Leutz, habt ihr viiiel geschrieben.....*stön* Wie soll ich denn da widda hinterherkommen?????


    hmmm also so wirklich viel passier is nich nur ma so kurz:
    - alle mädelsch rennen wegen trunkenheit nackt ums internat
    - 3 mädchen verlaufen sich im wald und werden wiedergefunden
    -alle versammeln sich im gemeinschaftsraum um sich die husregeln reinzuziehen


    tja und jetzt hängen wir ab ^^


    wir haben 2 lehrer
    - Frau Zorn (ich)
    - Herr Wilson (Tash)


    sonst alles schüler


    nur du merowinger weißt noch nich so wirklich was du bist ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Horst-Rüdiger (Klug*******risch) Praktikum kommt aus dem lateinischen und bedeutet "der, der für nichts arbeitet"
    Praktias sind immer für lau *kicher*



    @Lateinlehrer: das wra nur ein witz...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • wisst ihr was? irgendwie komme ich hier nicht mehr so wirklich hinterher! das sind hier alles Minutenposts...hab keine Lust, jeden Tag 30 Seiten weiter zu lesen...ich steig vorerst aus....viel Spaß euch allen noch! :)

  • Mir gehts auch so..... vielleicht stoß ich später wieder dazu, aber diese hektische situation muss sich erstmal legen :rolleyes

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Danke, Bine!!!!


    Ich schlenderte zu Flo rüber, der sich gerade mit Victor unterhielt, und sprach ihn an...


    Spohie: Hey, irgendwie kom ich mir von dir vernachlässigt vor ;), die anderen Mädels bekommen mehr Beachtung von Dir!!!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Herr Wilson ging die Flure entlang um zu gucken, ob alles ok war. Danach holte er aus dem Büro ein Zettel und hängte den in die Eingangshalle. Drauf stand folgendes:


    Liebe Schüler und Schülerinnen,
    bitte haltet euch einigermaßen an die folgenden Uhrzeiten.


    Montag-Freitag
    07:00h - Weckzeit
    07:30h - Frühstück
    08:00h - Unterricht in euren Klassenzimmern
    14:00h - Unterrichtsende
    14:30h - Mittagessen
    Freizeit
    20:00h - Abendessen
    Freizeit
    Man darf das Gelände noch bis 21:30 Uhr verlassen.
    Das Gebäude wird um 22:30 Uhr abgeschlossen.


    Wochenende
    Gestattet ist, nach Hause zu fahren. Sonst das ganze Wochenende Freizeit, ausser jeden Samstag, 18h eine kleine 15-Minuten-Versammlung mit allen Schülern im Versammlungsraum.
    Man darf das Gelände noch bis 22:00h verlassen.
    Das Gebäude wird um 23:00h abgeschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    die Leitung des Internats



    -------



    Alyssa wartete ungeduldig im Aufenthaltsraum auf Flo.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]