Real Life RS: Internat

  • Alicia: Ok dann lasst uns gleich mal losgehen....


    ich lief mit Viktor und dieser Lehrerin runter zur hallt dann raus aus dem internat in den park


    Alicia: so da vorne müsste es sein... jetzt nurnoch rechts und wir sind im wald

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich fror immer mehr, und drückte mich an luisa damit mir wärmer wurde.
    dora meinst du dass sie noch kommen?
    uähhh!! ich will doch ned sterben. macht mal hinne mit dem retten!*ggg*

  • Hey like, ich beachte dich doch!!!


    Alyssa zu dem neuen Mädchen: "Hey, stop, warte mal! Lass uns doch zusammen Zimmer 1 suchen, okay? Wie heißt du überhaupt?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor:Haaaaaaaaalt! Nicht denselben Irrsinn nochmal...
    Ich suchte mir ein Bäumchen und Band as Ende des Bindfadens dran fest
    Victor:So. Hat für Ariadne geklappt, also kanns auch für uns klappen - oder? So... und nun zeig mal wo's lang geht, Alicia...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • denen werd ich gleisch zeigen wos langgeht :roftl


    Ali: Also... jetzt rechts und dann in den wald rein... ich weiß nicht.... vielleicht noch geradeaus??? :(


    ich wusste nicht wo ich sie das letzte mal gesehen hatte....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora ich glaube ich habe eine stimme gehört!!
    [i]ich sah mir um, uáber sah niemanden.

  • Nur nicht die nerven verlieren... es war hellichter Tag, und außerdem hatte ich einen Bindfaden... und während ich diesen abwickelte ging ich in die Richtung, die Alicia gezeigt hatte.
    Victor:LUIIIISAAAAAA... DOOOOOOORAAAAAAAA... wo seid ihr...???

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • war das nicht die stimme von victor?
    doraWIR SIND HIEEEEERRRR!!!!!!!!!
    ich sprang auf, und rief das noch einige male.

  • ich hörte ihre stimmen.... das waren echt ihre stimmen!!!!!


    Ali: Luisaaaaaaaaaaa!!!!


    ich lief den 2 stimmen nach und sah auch schon bald die 2 am boden hocken... ich lief auf luisa zu und umarmte sie

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wartete immer noch ungeduldig auf die Antwort des neuen Mädchens...


    +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich sah alicia auf uns zu renne, und lief ihr sofort entgegen, ich war total froh sie wiederzusehen, und hätte sie am liebsten abgeknutscht!

  • Alicia: tja ^^ wenns mich nich gäbe *aufspiel*


    ich war echt froh die beiden gefunden zu haben.... aber jetzt würden wir erstmal richtig ärger von frau stolte bekommen....


    Alicia: Un übrigens ist - viktor - jetzt unser Held :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich ging die ganze Zeit nur Viktor hinterher und höre nach einiger Zeit ein paar Rufe, rufe die sich anhörten wie von Jugendlichen, es schien so als wenn Alicia schon Erfolg habe, sie hatte ein paar Schüler gefunden. Ich ging in schnellen Schritten dort hin, und sagte:


    Frau Stolte
    Jagt uns bitte nicht noch mal so einen Schrecken ein, wir dachten es sei euch wer weiß was passiert, ich bin Frau Stolte eure neue Lehrerin, bitte kommt erst mal zurück auf Internat, ihr seht ja vollkommen unterkühlt aus!


    Danach sehen wir weiter was wir mit euch machen, euch musst doch bewusst gewesen sein, dass das verlassen des Gelände verboten ist!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich sprang viktor an*gg*und umarmte ihn. mir war zwar bewusst, dass das blöd aussah, aber ich war einfach meegaaafroh!
    dann sah ich frau stolte die etwas sauer schien;)

  • Lara [zu Alyssa]: hi, ich bin Lara ;) Ich bin gerade eben hier neu angekommen....und soll im Zimmer 1 untergebracht werden...aber in diesen vielen Gängen kann man sich ja nicht zurechtfinden.....wie heißt du denn?
    sie sah ganz nett aus

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Victor:Also wirklich... ihr seid ja wohl nicht mehr ganz zu retten... niemandem bescheid zu geben und dann einfach los... und hier absolut ohne Durchbilck durch die Botanik zu irren... Lassen sie die mal erst mal zurückkommen, Frau Stolte... ich glaub der Schreck den die haben ist Strafe genug...[zu Luisa] Da, wickel du den Faden wieder auf...
    Ich drückte ihr den Bindfadenknäuel in die Hand

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Alyssa zu Lara: "Ich bin Alyssa... das Problem hatte ich am Anfang auch. Komm' erstmal mit."


    Ich grinste sie an und ging langsam paar Stufen runter, zum Erdgeschoss. Sie folgte mir.


    Alyssa zu Lara: "Okay, hier unten gibt's einen Computer, der dir den Weg beschreibt. Hab den auch erst gesehen, als ich mein Zimmer selbst gefunden hatte..."


    Ich tippte Zimmer 1 ein und wartete kurz.


    Alyssa zu Lara: "So, siehst du. Also... Treppen hoch bis zum 1. Stock, dann links und die 2. Tür auf der rechten Seite ist es!"


    Ich lächelte.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]