Beiträge von AngelB

    Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    @all
    meint ihr nicht auch das eine neue geschichte toll sein würde????


    Da kann ich mich nur anschließen. Die Storys von Mila und von Sim-Maus gehören zu meinen Lieblingsgeschichten. Auch wenn sie mal traurig ausgehen :heule Hoffe also das Mila ihre neue Story bald hier reinsetzt.


    LG, Angelika

    Hast du die Downloads auch richtig entpackt? Wenn du nicht genau weißt wohin damit, dann lies dir vorher die ReadMe-Dateien durch. Aber im allgemeinen kommen die .iff in den Download oder den UserObjects Ordner, die .wll Dateien in den Wall Ordner, die .flr zu den Floors und die .skn, .bmp und .cmx dateien in den Skins Ordner. AUßer die Schen zum Kaufen, die kommen in den ExpansionPack Ordner.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


    LG, Angelika

    Ich kann Schach zwar nicht besonders gut, aber ich bin ja noch beim lernen :)
    Mein Mann hingegen spielt das schon richtig gut. Er ist auch bei einem Verein dabei, da er aber net sooft Zeit hat hinzugehen, spielt er auch am PC. Wir haben Fritz7 auf unserm PC. Jetzt gewinn ich ja schon meistens gegen den Fritz, aber nur wenn ich betrunken einstell, oder vielleicht mal Angsthase.


    Simfan
    Mein Mann spielt Fernschach übers Internet. Ist eine ganz gute Seite finde ich. Sie heißt Kingchess.de und da sind schon einige sehr gute Spieler dabei.


    LG, Angelika

    Freue mich schon auf die Fortsetzung. Und gib dir auch gleich 5 Sterne, schließlich hab ich endlich gesehen wo die Funktion ist. *malwiederganzblindgewesenbin* :haudrauf


    LG, Angelika

    Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    bei der sache mit der ORF-politik weiß ich nicht, ob ich dir da vollkommen zustimmen kann... meiner meinung nach gibt es immer berichte aus allen teilen österreichs und nicht nur speziell aus wien, kannst du mir vielleicht ein beispiel nennen?


    mfg Lenara


    Ich mein ja nicht die Nachrichten oder so. Der Sport (außer Sturm Graz) und auch die Events sind meistens aus Wien. Oder kannst dir vorstellen das Starmania oder Taxi Orange in Voralberg, Kärnten oder Burgenland is?


    @alle


    Vielleicht (Hoffnung) wirds ja der Boris? Aber ich weiß nicht. Wenn die Christl von Anfang an so Favorisiert wurde.... Wer weiß den schon genau ob das mit den Anrufen auch stimmt. Schließlich gibts auch jedesmal einen neuen Votingrekord, das wundert mich schon ein bisserl. Schließlich werdens ja immer weniger.


    LG, Angelika

    Dann schau mal bei Livesendungen und vorallem beim Sport. Der ORF ist Wienlastig. Irgendwie ja auch verständlich. Was glaubst wieviel Geld der dann einspart, wenn er nur innerhalb von Wien und net nach Kärnten, Tirol oder Vlbg. filmen und recherchieren muß. :D


    Achja, gegen Wien und seine Bewohner hab i ja eh nix, nur gegen die ORF-Politik.


    Was das Voting betrifft, i schau Starmania no net so lang. Aber woher weiß man das die Christl beim Voten immer besser lag. Oder hab i da jetzt was falsch verstanden? :confused: :kopfkratz :deppen


    LG, Angelika

    Ich glaubs fast nicht. Die Niddl is draußen. Juhuu :applaus :applaus :applaus :applaus Der ORF diesmal doch nciht Wienlastig.
    Aber irgendwas stimmt da nicht. Die Niddl hat schon fast geheult als wir (dir Zuseher) noch nicht wußten wer weiterkommt und der Rückblick kam. Und die Christina sagte zum Schluß vom Rückblick, sie sei sicher das sie weiterkomme, da nur die besten weiterkämen. Ich fand das schon komisch. :kopfkratz


    LG, Angelika

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    MB1984 was hast du eigentlich immer für ein problem mit Computerspielen wahrscheinlich bist du den ganzen Tag am Krieg spielen ich jedenfalls nicht. Ich hätte mich auch Fliege oder so nennen können würde das heißen dass ich den ganzen Tag Talkshows sehe? ´Den nick W3D hab ich zufällig genommen.
    MB1984 du solltest liber mal ein gutes Buch lesen als immer nur vor dem PC zu hocken und rumballern.


    Aso und warum schreibst du dann im Thread Antifa und co.


    Zitat

    Mein nick kommt aus dem gleichnamigen Computerspiel WOlfenstein3D in dem man als Amerikaner gegen die Nazis kämpft und so die Welt rettet...


    Würd mich echt mal interresieren.:erstaunt :kopfkratz


    und weiters wüßte ich gerne was du dir davon versprichst hier im Forum so einen Wirbel zu veranstalten und ausser deiner Meinung keine zulassen zu wollen?


    Achja, Der Larsiii ist im übrigen 24 wie man in seinem Profil nachsehen kann. Und bevor du fragst, ich auch.


    LG, Angelika

    Löschen? Weiß nicht ob das eine gute idee ist. Es gibt aber einen Engel den du dir runterladen kannst. Der schaut auf jedenfall besser aus als der Tod. Weiß jetzt aber nicht mehr wo ich den herhabe. Pass nur auf beim entpacken, ließ dir auf jedenfall die readme Datei durch sonst funktionierts nicht richtig und deine Simdamen können das Kleid mit den Flügel anziehen (ist mir passiert).


    LG, Angelika


    Habs jetzt doch gefunden hier unter objects dann auf Misc (die 3 Punkte) und dann auf der 2. Seite rechts oben.

    Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich habs grad probiert, ich komm rein. Du mußt erst auf klicken und bei dem kleinen Fenster das dann auftaucht auf JA (so mach ich das halt immer :) ) und dann bist normalerweise im Chat und kannst schreiben.


    LG, Angelika

    Wenn ich richtig liege ist das der große weiße oder? Na egal, beim Herd kannst du nichts anklicken. Du mußt erst zum Kühlschrank und dort auf essen oder auf essen servieren klicken. Danach bereitet dein Sim das Essen zu und erst dann geht er zum Herd und kocht. Das ist aber bei allen Herden so (soweit ich weiß :) , außer bei den Grillern. Da braucht mann vorher nicht zum Kühlschrank, da kann man gleich so die Burger zubereiten.


    Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber du solltest vielleicht mal die Suchfunktion benutzen *ganzliebschau*. Ich hab ja nichts dagegen dir zuhelfen, sofern ich es kann, aber du mußt auch nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, kannst ja mehrerer in einem Stellen ;)


    LG, Angelika

    Wenn du nur das Grundspiel hast, hast du dann mehr Nachbarschaften, das Liebesbett, das Fernrohr, den Chemiebaukasten, die Vodoopuppe, neue Möbel usw. Du kannst Partyballons kaufen, die du drausen aufstellst, damit die Nachbarn vorbeikommen, die Kristallkugel mit der du Charakterpunkte bekommen kannst und auch neue Berufe um nur ein paar Sachen zu nennen. Das alles kannst du aber auch hier oder auch hier . Natürlich kannst du da auch alles über die anderen Addons nachlesen


    LG, Angelika

    Zitat

    Original geschrieben von jacki
    Darauf kann man leider einfach nur mit >Nein< antworten.


    Nur wenn Du mit der Familie gehst, sind sie alle steuerbar.


    jacki


    Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt, ich kann ja nur einen in die Stadt mitnehmen und den egal ob Familie oder Nachbar, nicht steuern. Oder? :kopfkratz


    Oder hattest du das auf die Stadt bei TGD bezogen? Das hab ich nicht, hab aber gehört das man mit der ganzen Familie fahren kann, wie im Urlaub.


    LG, Angelika

    *gleichmalmeinensenfdazugeb*


    Ich kannte früher einige Punks und mit denen kam ich super aus, obwohl ich nie einer war/bin. Dafür hab ich gegen die rechten einiges mehr. Bei uns am Land (wo meine Eltern wohnen) :kotz es mich immer an, das jeder über die Punks ablästerte, aber über die Rechten kein Pips gesagt wurde. Weiß nicht woran es lag, vielleicht hatten die meisten auch nur Angst? Die Schulfreundin meines Bruders ist dahineingerutscht. Früher war sie ein wirklich liebes Mädchen, doch seither kann man nicht mehr vernünftig mit ihr reden. (Hat meinen Bruder ziemlich getroffen, war seine erste große :love .)
    Was ich bedaure ist, das ich mit den Punks keinen Kontakt mehr habe, aber nachdem die Matura vorbei war, haben sie sich "in alle Winde" verstreut und ich bin dann auch weggezogen. War aber auch besser für sie. Die Polizei hat an ihnen das ausgelassen, was sie sich bei den Rechten nicht getraut hatten. Leider.


    LG, Angelika

    Ich habe 320 MB RAM und 4 Addons, trotzdem hab ich in der Stadt und im Urlaub Probleme mit der Zeit. Sie läuft zwar nicht ganz so langsam wie bei Friendsallstars, aber es könnte schon schneller sein. Was kann ich da machen?


    LG, Angelika

    Zitat

    Original geschrieben von Nekchen
    Angel B
    Das hast du was gaaaaaaaaanz tolles verpasst! Das Duett von der Christl und dem Boris war so genial!!!


    Naja, bin mir nicht sicher ob ich was verpasst hab. Klar das Duett, aber mein Programm war auch net schlecht :gg


    LG, Angelika