Beiträge von xFeuerkeksx

    Hey Leute =)
    Ich musste auf Grund eines grafischen Problems mein Spiel komplett
    neu istallieren.
    Aber sobald ich nun den Launcher öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen
    erhälst du in der Log-Datei."

    Was muss ich tun, damit mein Spiel wieder läuft?

    Danke schonmal im Vorraus ;)
    xFeuerkeksx

    Hallöchen :)
    Ich hab mir heute mein erstes Piercing stechen lassen: Ein Septum.! War wohl keine so gute
    Wahl, den meine Piercerin sagte zu mir es sei eins der Schmerzhaftesten.! Aber nun hab
    ich den Stab in meiner Nase und frag die Septum-Träger unter euch, wie ihr das stechen
    so gefunden habt. :D
    Ich selbst fand die Zange total unangenehm.. Das Stechen ging einigermaßen, aber meine
    Augen haben danach getränt :'D
    Das Schlimmste war, als die Nadel drin war.:
    Mein Kreislauf hat total gesponnen, die Piercerin musste mir Tropfen dagegen geben
    und ich musste erstmal fünf Minuten warten bis sie das Piercing entgültig
    reinmachen konnte..
    Danach musste ich mich nochmal hinlegen.. Mir wurde fast Schwarz vor Augen.!

    Mein Fazit: Ich lebe noch. Aber ich würds nicht nochmal machen.!

    CrashCutieCrash: Dankeschön! Ich freu mich immer über solches Feedback.
    Übrigens basiert die Story nur leicht auf dem Buch. In dem Buch von Stephen King
    stirbt die Ehefrau des Hauptcharakters.. Naja, ich will nicht abweichen. Bald geht
    die Schule wieder los und deswegen hab ich zurzeit etwas Stress. Ich mach sobald
    wie möglich weiter. Spätestens im Laufe nächster Woche sollen neue Bilder kommen! ;)

    Hallo zusammen :)
    Da es letztens erst ein neues Update gab, wollte ich mit es auch gleich runterladen. Doch sobald es installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung:
    Der Computer konnte keine Datei von Die Sims 3 Traumkarrieren erkennen..
    Hat jemand eine Ahnung warum es nicht geht und was ich dagegen machen kann? :confused:
    Danke schonmal für die Hilfe:heppy

    Der Tag hat gerade erst angefangen und schon bin ich
    so fleißig.. Wenn das nichts heißen mag :D
    Also, ich hab soweit weitergespielt..:

    [ATTACH=CONFIG]3746[/ATTACH]
    Nachdem Jacob erfahren hatte, das Mäddy ein
    weiteres mal schwanger ist, hat er sich für ein
    Umstyling entschieden. Sieht doch gut aus! ;)

    (..Die anderen Bilder kommen später.. Machen grad ein paar Probleme :angry)


    So, und es geht auch schon weiter. Leider dauert es dann
    bis zum nächsten Teil ein bisschen, da mein Sims sich
    verabschiedet hat und ich bis zum letzten Stand erstmal
    wieder spielen muss :misstrau



    [ATTACH=CONFIG]3738[/ATTACH]
    Inzwischen ist die kleine Avril zu einem Kleinkind heran
    gewachsen. Augen und Haare hat sie anscheinend von der Mama.
    Und zu meinem bedauern macht sich mal wieder das
    "Breite-Nase-Gen" in der Familie breit ..



    [ATTACH=CONFIG]3739[/ATTACH]
    Kurz nach Avrils Geburtstag wird Mäddy ungewollt durch
    ein Techtelmechtel schwanger. Dieses Mal wünschen sich
    beide Eltern ein Mädchen.



    [ATTACH=CONFIG]3740[/ATTACH]
    Und weil Papi so an seiner kleinen Tochter hängt, hat er sich
    gleich ein Zeichen für Lebzeiten gesetzt. Beziehungsweise
    stechen lassen. Nun blüht in seinem Nacken eine rosane Rose,
    welche die nette Frau im Hintergrund gestochen hat. Mir
    persönlich wirkt sie nicht sehr symphatisch, aber das muss
    jeder für sich selbst wissen




    Ich hoffe es geht heute noch weiter :D

    Hallo Sims-Community! ;)

    Heute möchte ich euch meine Familie vorstellen:
    Familie Harris:

    [ATTACH=CONFIG]3733[/ATTACH]
    Das ist Mäddy. Als sie bei ihrem jetztigem Mann einzog, hieß sie noch
    Moonlight. Sie war damals Emo, aber Jacob überredete sie dazu, sich
    die Haare wieder ganz blond zu färben. Nur den Klamotten-Stil behielt
    sie.

    [ATTACH=CONFIG]3734[/ATTACH]
    Hier seht ihr Jacob Harris. Mäddy und er kennen sich, seit sie die
    Grundschule besucht haben. Nachdem Mäddys Mutter Mäddy heraus
    warf, wohnt sie bei Jacob.

    [ATTACH=CONFIG]3735[/ATTACH]
    Inzwischen sind die beiden glücklich aneinander vergeben. Doch
    nach kurzer Zeit entschließen sich die beiden sogar zu einer
    Hochzeit. Aber was ist das?

    [ATTACH=CONFIG]3736[/ATTACH]
    Kurz nach der Hochzeit lässt sich bei Mäddy ein kleiner
    Bauch blicken.. Sie ist schwanger! Die werdenden Eltern
    sind überglücklich!

    [ATTACH=CONFIG]3737[/ATTACH]
    Schon bald erblickt Avril Harris das Licht der Welt.
    Mäddys Wunsch nach einem Mädchen hat sich somit
    erfüllt. Und sobald Avril ein Kleinkind ist, will Mäddy
    sich einen Job suchen, denn mit dem Gehalt von
    Jacob wird es schwer, ein Haus und ein Kind zu
    finanzieren..



    Ich hoffe, euch gefällt meine Familie! Ich werde bald weiterspielen :D

    Die Familie gefällt mir sehr gut! :)
    Obwohl ich persönlich Amalia zum weiterführen des Stammbaums bevorzugt hätte..
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was bei Benedikt und
    Winnie für süße Kinder rauskommen :D

    Hallöchen! =)
    Tut mir Leid das zurzeit nichts kommt.. Meine Festplatte ist kaputt gegangen und so muss ich alles nochmal neu aufbauen!
    Es dauert also noch ein bisschen, bis ich weiter machen kann.. Ich bitte um euer Verständnis!
    LG xFeuerkeksx

    [ATTACH=CONFIG]3497[/ATTACH]
    Als mein Mann dann endlich gegen abend nach Hause kam, umarmte ich ihn zum Empfang. Doch irgendetwas stimmte nicht. Er lächelte nicht als ich ihn in den Arm nahm.

    [ATTACH=CONFIG]3498[/ATTACH]
    "Skye, Schatz, wir müssen reden. Es gibt ein kleines Problem", fing er an als wir uns voneinander gelöst hatten. Natürlich ahnt man als Frau jetzt mit dem Schlimmsten.

    [ATTACH=CONFIG]3499[/ATTACH]
    "Setz dich erstmal hin..", fuhr er fort. "Jetzt spann mich doch nicht so auf die Folter! Ist es sehr schlimm?", fragte ich mit einem Hauch Mitleid in der Stimme. "Für dich vielleicht nicht.." "Was ist den los?!?" "Ich weiß nicht ob du das verstehst." "Ich hab immer versucht, dich zu verstehen. Aber manchmal gibst du einem nicht mal die Chance, es zu versuchen!", fuhr ich ihn an.

    [ATTACH=CONFIG]3500[/ATTACH]
    Er schaute einen Moment auf den Boden. "Es.. es.. tut mir Leid.. Ich wollte dich nicht anschreien.." Ich ging zu ihm und wollte ihn in den Arm nehmen. Doch er wehrte meine Geste eiskalt ab. "Du sagst, ich gäbe dir nie die Chance mich zu verstehen? Nun, wenn das so ist. Ich zieh aus. Den Grund würdest du eh nicht verstehen!", schrie er mich mit Tränen in den Augen an. Meine schlimmste Befürchtung wurde wahr. Nur warum, dass wusste ich nicht..

    [ATTACH=CONFIG]3494[/ATTACH]
    Früh morgends ging ich schon in den Supermarkt. Pure Routine. Warscheinlich fragten sich die Angestellten im Supermarkt schon, ob ich nichts Besseres zu tun habe.



    [ATTACH=CONFIG]3495[/ATTACH]
    Nach dem gewohntem Besuch im Supermarkt, setzte ich mich auf den Rand des Brunnens und dachte über das nach, was ich gerade eben schon wieder getan hatte: Geld, welches wir nicht besaßen, ausgegeben. Für unnötiges Zeug, ja, schon fast für Müll.



    [ATTACH=CONFIG]3496[/ATTACH]
    Eigendlich war ich immer ein Mensch gewesen, der mit Geld umgehen konnte. Mit Geld sowie mit Freunden. Doch ich vernachlässigte die Beziehung zu anderen immer mehr. Und nun? Nun stand ich alleine da. Ich wartete nur noch auf den Augenblick, indem mich mein geliebter Mann verlassen würde...

    Hallo Leute :D
    Ich wollte euch auch mal mit einer Fotostory quälen :p Die Idee dazu ist mir beim lesen des gleichnamigen Buches von Stephen King gekommen. Also, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf Komentare und Verbesserungsvorschläge!



    [ATTACH=CONFIG]3486[/ATTACH]



    Kapitel 1. Die Todesuhr wird aufgezogen (1)



    [ATTACH=CONFIG]3487[/ATTACH]



    Damals.. Damals war noch alles in Ordnung gewesen. Jeden Abend saßen wir gemeinsam vor dem Fernseher und kuschelten. Ich war nach der Hochzeit so glücklich wie nie gewesen. Es gab keinen Tag, den wir nicht zur Hälfte zusammen verbrachten..



    [ATTACH=CONFIG]3488[/ATTACH]



    Da mein Mann sehr sportlich begeistert ist, verbrachten wir viel Zeit zusammen im Schwimmbad oder im Fitnesscenter. Egal, wie anstrengend der Tag war, ich freute mich immer auf den Abend danach, an dem ich mich in seine Arme kuscheln konnte und geborgen einschlief.



    [ATTACH=CONFIG]3489[/ATTACH]



    Doch jetzt war plötzlich Alles anders. Ich wachte morgends auf und das Bett neben mir war leer und gemacht. Schlaf hatte ich seit Wochen kaum noch welchen. Ich schlief erst gegen drei Uhr ein und wachte um sieben mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Ich wurde immer dünner, egal, wie viel ich aß. Und niemand wusste einen Rat...




    So, das wars erstmal mit dem ersten Teil. Ich hoffe er hat euch neugierig gemacht ;)

    Ich cheate auch ^.^
    Geldcheat zum Hauskauf und dann das ganze geld wieder wegmachen.. So kann ich mir ein tolles Haus kaufen (nicht so ne Bruchbude..) aber muss auch dafür arbeiten gehen!

    Hallo Leute!
    Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem mit mir einen iPod Touch gekauft. Jetzt hat sie auf dem Teil Die Sims 3. Sie hat gesagt, das sie einfach die PC Datei auf den iPod gezogen hat. Eigendlich geht das doch garnicht oder?!?