[Fotostory] Insomnia - Schlaflos

  • Hallo Leute :D
    Ich wollte euch auch mal mit einer Fotostory quälen :p Die Idee dazu ist mir beim lesen des gleichnamigen Buches von Stephen King gekommen. Also, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf Komentare und Verbesserungsvorschläge!



    [ATTACH=CONFIG]3486[/ATTACH]



    Kapitel 1. Die Todesuhr wird aufgezogen (1)



    [ATTACH=CONFIG]3487[/ATTACH]



    Damals.. Damals war noch alles in Ordnung gewesen. Jeden Abend saßen wir gemeinsam vor dem Fernseher und kuschelten. Ich war nach der Hochzeit so glücklich wie nie gewesen. Es gab keinen Tag, den wir nicht zur Hälfte zusammen verbrachten..



    [ATTACH=CONFIG]3488[/ATTACH]



    Da mein Mann sehr sportlich begeistert ist, verbrachten wir viel Zeit zusammen im Schwimmbad oder im Fitnesscenter. Egal, wie anstrengend der Tag war, ich freute mich immer auf den Abend danach, an dem ich mich in seine Arme kuscheln konnte und geborgen einschlief.



    [ATTACH=CONFIG]3489[/ATTACH]



    Doch jetzt war plötzlich Alles anders. Ich wachte morgends auf und das Bett neben mir war leer und gemacht. Schlaf hatte ich seit Wochen kaum noch welchen. Ich schlief erst gegen drei Uhr ein und wachte um sieben mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Ich wurde immer dünner, egal, wie viel ich aß. Und niemand wusste einen Rat...




    So, das wars erstmal mit dem ersten Teil. Ich hoffe er hat euch neugierig gemacht ;)

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von xFeuerkeksx ()

  • [ATTACH=CONFIG]3494[/ATTACH]
    Früh morgends ging ich schon in den Supermarkt. Pure Routine. Warscheinlich fragten sich die Angestellten im Supermarkt schon, ob ich nichts Besseres zu tun habe.



    [ATTACH=CONFIG]3495[/ATTACH]
    Nach dem gewohntem Besuch im Supermarkt, setzte ich mich auf den Rand des Brunnens und dachte über das nach, was ich gerade eben schon wieder getan hatte: Geld, welches wir nicht besaßen, ausgegeben. Für unnötiges Zeug, ja, schon fast für Müll.



    [ATTACH=CONFIG]3496[/ATTACH]
    Eigendlich war ich immer ein Mensch gewesen, der mit Geld umgehen konnte. Mit Geld sowie mit Freunden. Doch ich vernachlässigte die Beziehung zu anderen immer mehr. Und nun? Nun stand ich alleine da. Ich wartete nur noch auf den Augenblick, indem mich mein geliebter Mann verlassen würde...

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • [ATTACH=CONFIG]3497[/ATTACH]
    Als mein Mann dann endlich gegen abend nach Hause kam, umarmte ich ihn zum Empfang. Doch irgendetwas stimmte nicht. Er lächelte nicht als ich ihn in den Arm nahm.

    [ATTACH=CONFIG]3498[/ATTACH]
    "Skye, Schatz, wir müssen reden. Es gibt ein kleines Problem", fing er an als wir uns voneinander gelöst hatten. Natürlich ahnt man als Frau jetzt mit dem Schlimmsten.

    [ATTACH=CONFIG]3499[/ATTACH]
    "Setz dich erstmal hin..", fuhr er fort. "Jetzt spann mich doch nicht so auf die Folter! Ist es sehr schlimm?", fragte ich mit einem Hauch Mitleid in der Stimme. "Für dich vielleicht nicht.." "Was ist den los?!?" "Ich weiß nicht ob du das verstehst." "Ich hab immer versucht, dich zu verstehen. Aber manchmal gibst du einem nicht mal die Chance, es zu versuchen!", fuhr ich ihn an.

    [ATTACH=CONFIG]3500[/ATTACH]
    Er schaute einen Moment auf den Boden. "Es.. es.. tut mir Leid.. Ich wollte dich nicht anschreien.." Ich ging zu ihm und wollte ihn in den Arm nehmen. Doch er wehrte meine Geste eiskalt ab. "Du sagst, ich gäbe dir nie die Chance mich zu verstehen? Nun, wenn das so ist. Ich zieh aus. Den Grund würdest du eh nicht verstehen!", schrie er mich mit Tränen in den Augen an. Meine schlimmste Befürchtung wurde wahr. Nur warum, dass wusste ich nicht..

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen! =)
    Tut mir Leid das zurzeit nichts kommt.. Meine Festplatte ist kaputt gegangen und so muss ich alles nochmal neu aufbauen!
    Es dauert also noch ein bisschen, bis ich weiter machen kann.. Ich bitte um euer Verständnis!
    LG xFeuerkeksx

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Deine Story gefällt mir bis jetzt recht gut. Ich mag Sims3 Storys normalerweise nicht wirklich, weil mir die Grafik und vor allem die Sims nicht gefallen aber deine Sims sind recht hübsch.
    Es fängt ja schon mal recht vage an. Deine Hauptperson verhält sich irgendwie komisch, allerdings weiß man nicht so genau, was mit ihr los ist. Leidet sie unter irgendeiner Sucht? Magersucht, Shoppingsucht? Ist sie vielleicht depressiv oder hat sonst irgendeine Krankheit? Gibt es irgend ein dunkles Geheimnis, irgend ein Ereignis?


    Ich bin gespannt und werde die Story weiter verfolgen.

  • Cindy Sim: Schön, das dir meine Sims gefallen ;)
    Ich werde entweder morgen oder übermorgen weiter schreiben können!

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Geht's denn hier noch weiter? Die Geschichte ist wirklich spannend, ich muss dazu sagen dass ich das Buch von Stephen King nicht kenne und daher ohne Vorkenntnisse lese, natürlich frage ich mich daher warum sie essen kann was sie will und trotzdem dünner wird, warum so explizit auf das Kaufverhalten hingewiesen wird und warum zum Kuckuck ihr Ehemann so plötzlich auszieht... Und ich wunder mich eben ob's hier noch weiter geht oder ob du das mit der Festplatte nicht mehr hingekriegt hast? :/ Die Sims sind übrigens wirklich toll^^

  • CrashCutieCrash: Dankeschön! Ich freu mich immer über solches Feedback.
    Übrigens basiert die Story nur leicht auf dem Buch. In dem Buch von Stephen King
    stirbt die Ehefrau des Hauptcharakters.. Naja, ich will nicht abweichen. Bald geht
    die Schule wieder los und deswegen hab ich zurzeit etwas Stress. Ich mach sobald
    wie möglich weiter. Spätestens im Laufe nächster Woche sollen neue Bilder kommen! ;)

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • Also, liebe Leser..
    Ich kann leider leider nicht weitermachen, da mein PC sich zurzeit strikt
    gegen meine Downloads wehrt.. Ich werd eine neue FS anfangen, wenn
    alles wieder geht..

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]