Beiträge von woelkchenw

    Hi!


    ich hoffe es gibt diese Thema noch nicht, habe zumindestens in der suchfunktion nichts gefunden!!!


    Ich ahbe auf der sims seite gesehen, dass die sims 2 54,99 Euro kosten soll!!:eek:


    Was meint ihr ist das nicht ein bisschen zu viel?? :confused:


    Ich weiß ich weiß der euro ist schon lange da und man rechnet ja nicht mehr in mark um, aber :
    Es sind ca 110 Mark!!! :angry


    findet ihr das nicht auch ein bisschen viel??



    Woelkchenw


    PS falls es das Thema schon gibt, tuts mir leid!sorry

    ich weiß nicht ob ich an geister glaube oder nicht!!!
    warum sollte es keine geben??Ich hatte noch nie begegnungen mit geistern, und habe noch nie welche gesehen, aber gruselige sachen habe ich auch schon erlebt!!


    Einige von euch haben nach dem Sinn gefragt, warum die geister in irgendeinem kinderzimmer stehen!gibt es denn für irgentetwas einen sinn?? Was ergibt es für einen Sinn das wir hier im Forum darüber reden z.B??könnte man genauso gut fragen!!!Ich finde wenn jemand glaubt geister sehen zu können, soll er versuchen das beste draus zumachen!und es weiter zuglauben!immerhin stört oder schadet es keinen oder??


    Warum glaubt ihr denn nicht an geister??


    Hat vielleicht jemand links über geiste rudn so??vielleicht hat ja irgentjemand bilder von so seltsammen sachen oder so!!!
    Ob die gefaket sind oder nicht ist dann ja wieder ne andre sache!!
    bye
    woelkchenw

    Hi Leute!!


    Sorry das ich mich jetzt ers wieder melde!!


    alsoooo:
    Ich habe jetzt meinen schwarzen Labrador Rüden!!*freuuu* der ist mitlerweile 6 1/2 Monate alt und ein richtiger racker!!


    ich konnte meine eltern nicht von meine Favoriten (Arko, Aiko...) überzeugen!Jetzt heißt er BOOMER! fand ich am anfang garnicht so schön, mittlerweil ehab ich mich dran gewöhnt und find ihn ganz ok!!(ab und zu hört er auch auf boomerle oder boomchen *lllll* das mach ich um meinen brude rzu ärgern , der wollt nähmlich keine ,,verniedlichung" *lol)


    naj danke an euch alle!!!


    woelkchenw

    mm mal überlegen...


    bin mal mitdem fahrrad und stützrädern (die sollen doch eigentlich stützen...) umgekippt und aufn auto geknallt, ds loch im kopf musste aber nur geklammert werden oder so!(war noch klein!
    Dann hat ich mal irgentwas an der hand..
    bin 1996 (in der schweiz)vom klettergerüst gefallen und hab mir den arm gebrochen,
    nochmal was an der hand,


    Ich habe so ein problem das bei mir die wunden immer voll schlecht heilen!die werden dann immer größer, entzünden sich und lauter so was. da wurd mir ne probe aus ner wunde rausgeschnitten!(örtliche betäubung!
    und deswegen hab ich die mandeln vorletztes jarh rausbekommen (würg) war arg schllimm!hab zu viel blut geschluckt und habs dann ausgebrochen, dadurch hats wieder geblutt und so weiter!bin dann auch imer kolabiert und so!hab erst letztens erfahren das ein mädchen dadurhc gestorben ist....

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 15
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Gesamtschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Nein, nur Ostern fahren wir immer nach Dänemark


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    mit Familie


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeugund Auto


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    In einem Hotel, Club und in einem Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Kommt drauf an wohin!Aber meißtens wegen des Spaßes und der Erholung! :o)


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    lieber kleine gemütliche dörfer! ;-)


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    Wegen der Schulferien meistens nur 2/3 Wochen!


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    Ich alleine ein halber bis ein ganzer Koffer (mit der ganzen Familie 4 Köpfe und ein Hund so um die 4 Koffer!)


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Ja! (ich würde jetzt zum beispiel nicht in die irak gegend fliegen!)


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    ein bisschen/manchmal,


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    Leider nur in den Ferien


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    Nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    lieber Pauschalreisen!


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    am leibsten vollpension!aber halbpension ist auch völlig ok!selber versorgen macht aber auch spaß!
    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    Nein (habe angst auf dem schiff!)


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Malediven, Türkei, Domikanische Republic waren am schönsten!


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    weiß nicht!

    das war bei mir auch so!ich ahbe gespeichert als dieses zelt kam!und dann kam der tierfänger den hab ich dann auch gelöscht!!dann hab ich das spiel beendet ohne zu speichern (also war der speicherstatus da wo der tierfänger noch nicht kam!)
    und nach den 3 tagen kamen diese blumen über dem zelt aber keine katze kam raus!!! ???

    vielleicth ist bei dem nass werden beim baden gemeint das die hunde einfach ein bisschen spritzen!meine sims frau it mal bespritzt worden als sie ihren hund grebadet hat!!(man hat nur n bisl wasser gesehn, und die frau ist ein schritt zurück!) denk mal das so was gemeint ist?!

    hey, es ist natürlich toll wenn jemand schnell antwortet, aber du kannst nicht verlangen das innerhalb einer stunde jemand antwortet!!!!!!!!!!
    Immerhin haben nicht alle sich den Tool runtergeladen!!!
    (und deine Überschrift ist auch nicht grade aussage kräftig!unter ,,eine frage..." kann man viel verstehn! besser wär zum beispiel ,, wegen dem bilder tool" oder so was!!!!!)


    versteh das jetzt bitte nicht falsch, soll nich böse gemeint sein.....
    bye
    woelkchenw

    da muß ich dir zustrimmen DON`T HAVE A NAME!!!!! ich find die geschichte von MARLENA auch relativ langweilig, unlogisch und seltsam1!!!!die war für meine geschmack zu fade!so naja einfch langweilig halt!!11sorryy!!


    be
    woelkchenw

    es gibt schon etlich e threads übrer CHEATS! guck doch mal bitte dir uchmaschine durch!!!


    aber für deine frage:
    man muß
    STRG ALT GR C


    drücken!dann komt oben rechts ien kleines graues fensterxhen!da muß du eingeben
    move_objects on


    dann gehts!!!!!

    Kenzo wieso sammy ist doch garnicht so schlecht!!


    Am besten finde ich noch
    Duke
    Lucky
    Aiko
    Sam (sammy)
    bob
    und eiko!!!


    was meint ihr??Oder fallen euch noch andre ein??*verzweifel..* :)


    bis dann
    frohe weihnahctne euch allen


    bye
    woelkchenw