Beiträge von woelkchenw

    naja, im echten leben pinkeln männchen ja auch anders als weibchen!(mänchen heben das bein, weibchen setzen sich) warum dann nich bei den tieren???

    also ich hatte einmal nachwuchs!!leider wurden sie mir abgenommmen!! :-( *schnief*
    ABER es waren 2 mänchen, und verscheidene rassen!!!
    da kann doch was net stimmen, oder???
    (weiß aber definitiv da es mänchen sind, weil ich wo ich sie gekauft hab biede male auf mänchen geklickt hab!!!)


    woelkchenw

    nein es können zum beispiel ein beagle und ein schäferhund sein!!der welpe (gibt nur einen oder 2, aber man kann nur einen steuern) sieht dann entweder aus wie die mutter ODER wie der vater!!es gibt keine mischlinge!

    ich habe gesehn das es ein bild von nem tiger gibt!!vom meerschweinchen gibts ja auch eins!damit kann man die meerschweinhcenkrankheit ja heilen!!vielelicth kann man den tiger mit dem bild anocken, oder es verscheucht den tiger??!!

    mm mir is aufgefallen das mind. 6 tiere die bei mir vorbei kommen mit nacxhnamen strays heißen!!°Aber es gibt in meiner nachbarschaft keine familie strays!!
    sind das dann die straßenhunde??bzw kazten?? einer zum beispiel (raudi strays) is total schmutzig und hungrig wenn er kommt!!ich denk mal das er ein straßenhund ist, oder??
    was meint ihr??


    achja
    mit den mind 50 freundschaft punkten:
    ich hab bei einem 60 pu´nkte aber es kommt irgentwie nich adopteren oder so!!


    wär nett wenn ihr mir helfen könntet
    woelkchenw

    also ich bin nochmal ins spiel gegangen, und dann konnt ich auf einmal in urlaub fahren!!???
    naja vielleicht lags daran das ich nachdem ich es instlaiert habe, sofort ins spiel gegangen bin!!vielleicht mußt ich einfach nur mal die cd neu starten lassen oder o!!


    naja hauptsache e sklappt!!!!

    ich habe dieses rote ding mit der rolle verkauft, und dann war ruhe!!
    jetzt hat meine katz4e wieder geniest!!diesmal hat sie auf dem boden gepennt (hatte zuwenig körbe!5katzen, 4körbe)
    jetzt hat sie diesen turm da, dies häuschen mit der spietze!is auch n korb irgentwie,...
    seitdem is ruhe!!


    woelkchenw

    also:
    ich habe UT jetzt auf TGD draufinstaliert!!dann TGD eingelegt und dann kam das es ernuert werden muß, es würde ein bisl dauern!(nicht neu instaliert!!!!nur erneuert oder so!)
    dann konnt ich auch normal TGD spielen, aber ich konnt nich in urlaub fahren!!??
    muß ich jetzt alles deinstalieren und von anfang an instalieren??oder kann ich auch irgetnwie nur TGD deinstalieren und dann UT und dann TGD???


    danke


    woelkchenw

    hi lavi!!


    bei mir is es auch schon FAST so!!hba gestern auch davon geträumt!!(aber nur vom spiel, nich das ich einer bin!!:-) )


    ich versuch jetzt nich merh so oft zu spielen!!!obwohl ich nich glaub da sich es schaff!!
    meine eltern meckern schon das ich zu oft spiele!(naja irgetnwie ahben sie ja recht.......?)
    aber bald sind ja ferien (ab freitag) dann muß ich nix merh für die schule tun!!!dann kann ich genug spielen!!+freuuuuuuuu*


    bye
    woelkchenw

    hallöle!!


    ich hoff ich bin hier richtig, wenn nicht dann verschiebt mich bitte!!danke:)


    Also:
    ich habe die sims, party ohne ende, vollle leben, hot date und urlaub !!
    bei UT hat was nich geklappt also hba ich alles deinstaliert und bist auf UT halt!!(die cd is nich so ganz ok gewesen!war n kratzer drauf!)
    ich dacht ich instalier es einfach wenn ich TGD hab!!dann brauch ich ja nich die UT cd zum spielen!!
    Abe rich hba leider vergessen UT zu instalieren und hab jetzt sims-party-leben-hot date und TGD instaliert!
    jetzt meine frage: kann ich UT jetzt einfach instalieren und dann normal mit der tiereisch gut drauf cd weiter spielen??oder muß ich UT draufinstaleren und TGD dann auch nochmal???


    danke schon mal


    woelkchenw