Welpen-Problem

  • Ich hab ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!


    Gestern haben zwei Hunde zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.
    Alle Personen im Haushalt (Menschen und Tiere) hatten grüne Balken.
    Aber trotzdem kam ständig diese Tierschutzfrau und wollte die Welpen mitnehmen.
    Ich hab die dann mit move_objects on entfernt, aber sie kommt immer wieder.
    Was kann ich dagegn tun, ich will die Welpen unbedingt behalten?:confused:

  • Geht das auch das man Welpen kriegen kann??? Ich selber hab ne Katze. Ich muss mir auch mal nen Hund kaufen!!!

  • HAllo,


    du solltest mal schauen, ob deine tiere genug zu fressen haben, alles sauber genug ist.


    ich hatte das auch einmal, die ursache war,, das ich den Tieren die näpfe nicht gefüllt hatte. dewegen stelle ich nun immer 2-4 näpfe hin, kommt auf die anzahl meiner Tiere an.


    dann dürfte dein problem auch gelöst sein.


    gruß king

  • ich hab noch nie welpen bekommen... echt fies...
    aber ne antwort weiß ich leider auch net, tut mir leid demeter...


    @teejay : ich weiß ja net wovon du da geredet hast, aber welpen bekommt man nur wenn man 2 hunde bzw. 2 katzen mit verschieden geschlechtern hat ! aber dürfte ja eigentlich logisch sein !

  • Ja logisch ist das! Aber ich bab das nicht gewusst!


    Jaja logisch ist das aber ich habe das nicht gewusst!

  • Ich habe schon einmal Welpen bekommen, aber das ging bei mir total Problemlos!! Die Hündin von mir hat dann Babys bekommen und es hat 3 Tage gedauert, bis sie groß waren!! Ich finde es nur total doof, das es jetzt alles noch länger dauert, als vorher!! und es ist auch blöd, dass man die tiere nicht steuern kann!!!

  • Außerdem finde ich es so gut, denn im richtigen Leben kann man die Tiere ja auch net wirklich steuern!

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Ich finde es sogar voll gut das man die tiere nicht steuern kann...
    das wäre ja sonst voll stressig...
    und auch so finde ich es gut weil man kann ja die tiere in wirklichkeit auch nicht steuern...


    bei tgd kann man ihnen ja nur sagen wo sie hingehen sollen...



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hi


    muss man da die gleiche Rasse haben um welpen zu bekommen?
    Ich hatte nur in wirklichkeit mal Welpen!:-)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • nein es können zum beispiel ein beagle und ein schäferhund sein!!der welpe (gibt nur einen oder 2, aber man kann nur einen steuern) sieht dann entweder aus wie die mutter ODER wie der vater!!es gibt keine mischlinge!

  • Bei mir haben die Katzen Babys bekommen. Ohne Probleme.
    Aber was ich nicht so gut finde ist, saß die atzen genau so groß sind wie die Hunde. Die Hunde sehen alle aus wie Welpen. Ich dachte erst das die wachsen. Aber das ein Beagle oder Schnauzer genau so groß ist wie ein Schäferhund oder Rotti finde ich nicht so gut. Auch daß man nicht mal wenn die Kinder in der Schule sind, alleine in die Stadt fahren kann.
    Ich habe auch nur 2 Tage gebraucht bis mein Hund alle Balken voll hatte (Stubenrein, Trick, Gehorsam) jetzt hat er schon den 1. Preis gewonnen. Aber es war auch ein schlauer Hund. Und mit den Aras wäre es cool wenn man mehr machen könnte.


    Gruß blacky


    Bei mir haben die Katzen Babys bekommen. Ohne Probleme.
    Aber was ich nicht so gut finde ist, saß die atzen genau so groß sind wie die Hunde. Die Hunde sehen alle aus wie Welpen. Ich dachte erst das die wachsen. Aber das ein Beagle oder Schnauzer genau so groß ist wie ein Schäferhund oder Rotti finde ich nicht so gut. Auch daß man nicht mal wenn die Kinder in der Schule sind, alleine in die Stadt fahren kann.
    Ich habe auch nur 2 Tage gebraucht bis mein Hund alle Balken voll hatte (Stubenrein, Trick, Gehorsam) jetzt hat er schon den 1. Preis gewonnen. Aber es war auch ein schlauer Hund. Und mit den Aras wäre es cool wenn man mehr machen könnte.


    Gruß blacky
    :D