Pfahl fürs Pferd?

  • Hi


    Ich habe mal ne Frage.


    Ich habe festgestellt, dass es im Kaufmodus einen Pfahl gibt, wo man Pferde anbinden kann aber wo bekomme ich denn ein Pferd ?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Ich glaub, es gibt gar keine Pferde im Spiel :(.
    Wofür dann der Pfahl ist, weiß ich allerdings auch nicht.
    Wenn es Pferde geben würde, würde es doch wahrscheinlich gaaanz vorne draufstehen, so wie ich die Mache kenne ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Der Pfahl ist wahrscheinlich nur zur Deko, denn Pferde gibt es bei TGD nicht. Der Pfahl ist im ganz normalen Kaufmodus.


    Die Alte Farm, das ist ein Grundstück auf dem Nachbarschaftsbildschirm. Ich weiß jetzt nicht genau ob es ein Gemeinschaftsgrundstück ist oder ein Grundstück auf dem die Sims ihr Häuschen bauen können. Geh einfach mal mit dem Mauszeiger auf die verschiedenen Grundstücke, da wird dir ja immer der Name angezeigt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • aber wenn es schon so ein pfahl für pferde gibt,dann muss es ja irgentwo pferde geben...
    wer weiss...

    vielleicht läuft einem ja wirklich mal eins übern weg...


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • also den pfal finde ihr so weit ich weiß unter den dekogegenstände!


    es gibt 100%ig keine pferde!


    und das gerücht das man im park reiten kann stimmt auch net ganz! man kann zwar reiten aber nur auf den schaukelpferden aber richtige pferde gibt es devinitiv nicht!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • ( makgra )


    Da wo das Stadt zentrum ist und der Strand u.s.w. da ist ein Gebäude und das heißt alte Farm .




    Oder hast du HD und TGD nicht ??

  • Und was kann man auf der alten Farm machen?
    (hab tgd noch nicht)


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ... ist kein Gemeinschaftsgrundstück sondern bloß ein fertiges Haus, das die Sim's kaufen können.
    Seit Tgd haben die Häuser neuerdings alle einen Namen mit Beschreibung...
    Hoffe, das hilft dir!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Dankää...


    Lizzi:D
    ____________________________
    Tu was Du nicht lassen kannst!


    Bye:ciao

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___