Beiträge von woelkchenw

    *ggg* wer kennt das nicht????
    ich komm nachhause (von der schule) ess, mach schnell hausaufgaben bin aber schon mit den gedanken bei TGD!!!*ggg*
    naja, heute hba ich mich zurückghalten und hab erst gelernt!(schreib ne arbeit! :-( ) aber jetzt gehts schnell ans spielen!!


    meine eltern meinen sogar schon ich müßte mehr machen, ich würd nur vorm pc hocke blablabla.......


    woelkchenw

    bei mir haben mal 3 oder 4 katzen auf diesem roten ding gepennt!!eine in der rolle (sie mußte dann imer niesen) eine neben der rolle, eine oben drauf (und ab und zu auch mal eine auf dem zwischen ding, wo die katzen runter gehn!!)


    muß mal sehn ob mein kätzchen noch niest!!aber d assind keine geräusche im schlaf!!sie macht dann ja auch mit dem kopf ne bewegung, so wenn wir niesen zum beispiel!!und sonst macht sie es ja auch!


    woelkchenw

    also mir dem kratzbaum verkaufen und den teuren kaufen davon würd ich dir abraten!!ich aheb den teuren (deisen roten) und meine katze niest auch immer wenn sie in dieser rolle ist!!!
    ich weiß nich vielleicht leigt es daran das ich dieses ding draussen habe??vielleicth is es zu kalt? (ich weiß nich obs auch so is wenn man das ding drinne hat!!!)


    mm mal sehn was man da machen kann.....


    woelkchenw



    ps wenns eurer/deiner katze wieder gut geht, sagt bescheid wie ihr es gemach thbat

    mm mu ich auch al ausprobieren mit dem urlaub.....


    aber da hab ich noch son prob:
    (weiß nich obs hier hin passtr, wen nich, dann veschiebt mich bitte!)
    ich hatte n fehler bei Urlaub total!deswegen hab ich alles deinstaliert und alles bis auf ut wieder instaliert!jetzt hab ich tiereisch gut drauf!kann ich dadrauf jetzt UT instalieren und trotzdem mit der Tierisch gut drauf CD spielen??oder muß ich erst alles deinstalerein und in der reihenfolge die sim-party-volle leben- hot date- urlaub- tierisch instlaieren??


    woelkchenw

    ich habe nachwuchs bei meinen katzten!!allerding hab ichs noch nich gesehn, es is immer noch in diesem ,,zelt"!!wie lang bleibt es da eigetnlich??


    ich hbe fotos davon, aber ich weiß nich wie ich sie vom simspiel hier rrien bring!!


    ich habe jetzt auch nachwuchs, bie den katzen!*freu* is aber noch nich ausm zelt raus!!
    mit dem geschlecht: vielelicth si es ja aso: wenn es wie der vater ausieht, is es männlcih, wenns wie die muter aussieht weiblich??
    wär doch logisch doer?wenn sschon genau so aussieht?

    können die tiere ach interaktionen ausführen??
    (z.B wenn man auf den napf klickt: fressen, odr wenn man nen andren hund anklickt : spielen oder so??)
    bei mir funzt da snich, wenn ich den napf anklick kommt so was wie bist du sicher das du mit den tieren umgehn kannst (oder so was ählches!)

    meine hunde verstehn sich auch net so jut!dabei wollt ich doch züchten..... :-(
    knn man bei den hunden eigentlich was anklicken (z.B futternapf) und dann irgetnwie fressen ider so??
    dann könnt man ja auch nen andren hund anklicken und spielen machen oder so!!
    wenn ich sachen (z.B den hundenapf) anklick dann kommt irgentwie so was wie bist du dir sicher das du richtig mit tieren umgehst oder so was!
    was heißt das???


    woelkchenw

    ich hbae Tgd zwar och nicht, aber es kommt wahrscheinlich morgen (hab es bie bol bestellt)
    ich werde mein hund auf jeden fall eiby nennen (wie meine verstorbene hündin) und den rüden werd ich auf jeden fall fluke nennen!!(und vielleicht noch cindy, rex, chiko)
    und die katze vielleicht gudrun (so hab ich ne streunende katze aus scherz genannt, jetzt heißt sie so!)


    kann man den ****** auch namen geben???dann werd ich ihn bibo nennen !


    woelkchenw

    mm hab da noch ne frage:
    ich habe Tgd bei bol.de bestellt, aber ich habe jetzt gehört das bol nich so schnell leifert!bei karstadt soll es innerhalb von 24 stunden geliefert sein!kann ich jetzt bei karstadt trotzdem bestelln??also wenn karstadt erst liefert da sich bol dann wieder stoniere??oder umgekehrt??jenachdem wer schneller leifert??


    woelkchenw

    @ caromaus


    ich habs glaub ich auch vorgestern bestellt!!hab heute auch die bestätigung gekriegt!!!aber ich hab trotzdem ne mail hingeschickt und gesagt ich ahbe tierisch gut drauf bestell, dan die bestellnr uns so hingeschreiben und habe gefrargt wann es denn koimt!
    hab zurückbekommen das der FILM den ich bestellt habe im moment nich leiferbar ist!!!naja is bestimmt n fehler!ich ahbe ja keinen film bestellt!!ichs chick es gleich mal zurück, und frag was das soll!!


    bye
    woelkchenw

    ich habe Tgd auch bei bol.de bestellt!!es is aber leider noch nicht angekommen!!!!hat es von euch schon jemand der es bei bol.de bestellt hat??
    kommt es eigetnlich mit der normalen oder mit der paket post??
    (hoffe mit der paket post, weil die paketpost ehute noch kommt!)
    *hoff*


    woelkchenw

    hallöle!!
    Also ich habe das mit dem heiraten auch schon probiert!!!aber ich hatte noch nie n sims der geheirtatet hatt, obwohl ich alles ausprobiert hab!!!(küssen, umarmen, bettspiele, geschenk, fernsehen... alles nacheinander, mit pause.. usw )
    Alle bedürfnisse sind im grünen beereich, aber es kommt nich heiratsantrag (oder so was ähnliches was da halt kommen soll)klappt einfach nicht!!!


    naja bis dan
    woelkchenw

    ALSO; ich habe alle 4 sims spiele (die sims, party ohne ende, das volle leben, hot date und urlaub total)
    aber es hat sich bei urlaub totl immer aufgehängt!:(
    Also hab ich alles schön deinstaliert (weil nix andres geklappt hat), und wollte es jetzt alles schön wieder instalieren!ich leg also Die sims ein, dann wird nach der seriennummer gefragt, mm ja wo hab ich sie denn??kurz: sie ist weg!!jetzt kann ich die sims nicht indstalieren, und da die erweiterungs paks ohne sims nicht klppen , aknn ich sie auch nich instalieren geschweige denn spielen!!
    jetzt meine frage: wo bekomme ich jetzt ne neue serien nummer her???:confused: :confused: :confused: :confused: