Soziale Aktivitäten?!

  • HI,ich hätt da mal ne Frage.Da es im neuen Sims-Game nicht nur um die Pets geht,sonder auch wieder mal wie immer um die Sims,wollt ich mal wissen was mit den *sozialen Aktivitäten* ist.Wird es neue möglichkeiten zum ansprechen geben?Wird die Unterhaltung besser?Oder was ??! Weiß da mal jemand was?:confused:


    THX im vorraus.!:seelove

    I promise.

  • Also das mit den sozialen Aktivitäten ist wahrscheinlich so gemein, dass es neue Interaktionen gibt, also kann man sich halt besser kennenlernen, wie z.B. bei Urlaub total die Kinder Handstände, Antanzen usw. können. Dazu kann sich ein Sim auch etwas mit dem Tier machen, aber was weis ich nicht. Des müsste in der Info stehen. Wenn nich, dann weis ich auch nicht.
    Cya :D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich glaube ich hab mal gelesen, das die Sims über Tiere sprechen können.


    Tschau

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Das mit durch die Tiere reden brauchts nicht unbedingt....
    Wenn man z.b. in die stadt geht dann den Hund in die Stadt einladen....
    Und sich von passanten wegen des hundes ansprechen lassen, ins reden kommen sich verlieben....
    hund als verkupplung *gggg*
    Fluip:p

  • Kann ja sein das man jetzt mit dem Pet reden oder spielen kann,wie mit den anderen sims oder Kindern.ICH FREUE MICH RIIEEEßßßßßIIIGGG AUF DAS NEUE SIMS!!:) :) :) ::love

    --S--A--L--I--S--I--

  • Haaaaalllooo! :D :D


    In dem Unleashed Clip hab ich gesehen, was man so mit dem Tier machen kann.


    Man kann das Tier streicheln, mit ihm spielen, ihm aber auch sagen, dass es mit einem bestimmten Nachbarn spielen soll (wenn der gerade in der Nähe ist), man kann die natprlich rufen, ihnen ein Kommando geben, und jetzt kommts: JA, man kann seinen Hund auf einen Nachbarn hetzen!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • können die tiere ach interaktionen ausführen??
    (z.B wenn man auf den napf klickt: fressen, odr wenn man nen andren hund anklickt : spielen oder so??)
    bei mir funzt da snich, wenn ich den napf anklick kommt so was wie bist du sicher das du mit den tieren umgehn kannst (oder so was ählches!)

  • gibt es auch neue Kleidung für alle??Wie sehen die dann aus??:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove