Claire, die Bärin

  • Hallo, hab (mal wieder) eine Frage:


    kommt claire, die Bärin(oder heißt der Bär anders?) auch ohne andere add ons oder is die nur bei nem anderen Add on dabei, z.b. das volle Leben, Hot date,....??


    -bitte schnell antworten-


    Jetz schon mal danke!


    lucylein:applaus :applaus :applaus

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • clair,die bärin kommt bei mir aber immer noch! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • bei mir kommt sie nicht mehr.dafür hab ich aber andauernd den blöden el bandito=waschbär da!!


    nervt voll!!


    mfg natalie

  • Da Claire der Bestandteil von Hot Date ist, verschiebe ich diesen Thread auch dorthin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jo gute Frage wo ist der Bär? (Bestimmt nicht im großen blauen Haus) *g* Naja aber mal ernsthaft: Ich würd gern ma wissen wo man diesen Bär findet.....

  • den findest du gar nirgends! der kommt ab und zu mal vorbei und räumt dir die mülltonne leer! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Claire die Bärin kommt rein zufällig und meißtens abends oder nachts. Wenns passiert öffnet sich eh ein eigenes zentriertes Fenster. Die schleicht sich so lustig auf Zehenspitzen an, sieht fast so aus als ob sie tanzen würde :D
    Dann geht sie zur Mülltonne, sieht verstohlen nach links und rechts und plündert dann die Tonne. :applaus Dann verschwindet sie wieder genauso auf Zehenspitzen wie sie gekommen ist *hihi*


    Ich hab jetzt alle Add-ons und sie kommt immer noch ab und zu!


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ich hab HD schon so 4 monate, und Claire ist erst EIN EINZIGES MAL aufgetaucht...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das liegt sicher daran, daß du zu ordentliche Sims hast, Ladybird...
    Je weniger "essbares" die Wegschmeissen (also keine Einweglunchboxen, keine Pizzaschachteln, und immer schön alles aufessen), umso uninteressanter wird die Mülltonne... wenn du auch noch einen Müllzerkleinerer hast, noch schlimmer... dann mag sie deinen Müll nicht und kommt nicht mehr oft...


    Was anderes... Waschbär??? Wo hast du denn den her, Natti...? der ist mir noch nicht begegnet...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Der Waschbär kommt erst seit Tgd. El Bandito heißt der freche Kerl. Und mein Hund hat ihn zum Fressen gern *fg*:haue. Immer wenn der erscheint, springt der Hund raus und kämpft mit Ihm. Aber auch schon streunende Hunde haben mir den Kerl verjagt. Er macht aber eigentlich nix böses. Man kann ihn auch mit dem Sim anklicken, dann erscheint "Beeil dich" :confused: . Der Sim deutet dem Waschbär quasi sich zu vertschüssen :D.
    Sieht lustig aus
    :) :) :)


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Was habt ihr alle mit dem Hund und dem Waschbär?????????
    Ich kenne niemanden von den beiden.Ist das Sims Tierisch was los??????????????:confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hä woher hast du einen Hund? Und wann kommt der Waschbär? Ich versteh nur Bahnhof.........

  • Waschbär und natürlich auch Hunde, Katzen etc. gibt es erst ab Tgd (Tierisch gut drauf).
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.