Beiträge von Wildkatze

    Ist das Alter denn nicht egal?
    Wenn man sich liebt, achtet man auch garnicht mehr so darauf.
    Meine erste große Liebe war damals Ende 24 und ich Anfang 17.
    Das ist ein Unterschied aber wir haben uns geliebt und da hatte das Alter keine Rolle gespielt.

    Ich rauche seit zwei Jahren, aber ob ich es mir abgewöhnen könnte und ob ich es mir überhaupt abgewöhnen will ist die andere Sache.
    Rauchen verbindet, tilgt bei mir den Appetit und vertreibt Langeweile.
    Außerdem verbietet es jeder Arzt, und wenn ich immer auf Ärzte hören würde, würde ich gar keine Freude mehr am Leben haben.


    Nicht das Ihr alle das jetzt das mißversteht, aber ich will das Rauchen nicht absichtlich beschönigen.

    Probiere es doch mal mit *****.
    Dort bekommst Du alles.



    Verdammt nochmal! (Sorry)


    Vor deinem sind schon ZWEI Beiträge zensiert worden!! Das sollte dir aufgefallen sein!

    Mein Lieblingstier ist ,wie jeder andere auch hat, ein Hund.
    Aber nicht irgendein Hund- Ein weißer Schäferhund.
    Aber ich hab ja mit meinem Freund zwei Kater mit Namen Frank und Rüdiger. Die reichen vollkommen, da die Zwei mich andauernd auf Trab halten.


    Lieben Gruss an Malakai Gabrinski.

    Ich würde vielleicht mal ganz gern Sanitäterin bei der Bundeswehr werden oder was aber leider nie klappen wird, da ich Brillenträgerin bin, Kampftaucherin.
    Aber diese Ausbildung soll wohl sehr hart sein, hab ich mir sagen lassen.

    Hört bloß auf. Da kriegt man ja ein Dicke Erpelpelle.
    Ich kann ja mal zwei kleine Geschichten mit mir und Spinnen erzählen.


    1. Ich auf Klassenfahrt ( 8. Klasse ). Wir Mädels Gehen abends, ganz klar, ins Bett. Es war mal zur Abwechslung eine ruhige Nacht gewesen, aber dafür der Morgen nicht. Ich lag auf dem Doppelstockbett oben. Ich wachte auf und was sah ich? Wie sich grad eine Spinne von der Decke zu mir runter abseilen wollte. Ich natürlich einen Schrei losgelassen, der sich gewaschen hatte. Gott sei Dank kam die Lehrerin und entfernte die Spinne rasch.


    2. Da meine Eltern und ich einen Wohnwagen auf einem Zeltplatz haben, sind wir natürlich fast jedes Wochenende draussen. Ich wache am nächsten morgen auf, mein Kopf lag noch auf dem Kissen, und ich sah, wie eine dicke, schwarze Spinne sich auf mich zubewegte. Ich schrie so laut, dass die Nachbarn fragten was den passiert wäre. Hier war mein Vater der Lebensretter.

    @Valaria
    Das Buch "Friedhof der Kuscheltiere" ist meiner Meinung nach nicht besser.
    Der Film und das Buch nehmen sich nicht viel.
    Das Buch ist genauso spannend und gruselig aufgebaut wie der Film.

    Ich finde das Lied einfach nur cool.
    Ein einfacher Refrain zum Mitsingen und ein einfacher Tanz zum Mittanzen.


    Aber die Kirche in Spanien will das Lied jetzt verbieten lassen.
    Warum fragt Ihr?
    Dieses Partylied soll angeblich satanisch Verse und Textstellen enthalten.
    Glaubt Ihr das? Ich nicht.
    Viel spaß noch mit dem Lied wünscht euch eure


    Wildkatze

    Wie die Geschäfte uns jetzt mit dem Euro ausbeuten find ich eine Schweinerei. Ich finde Arwen hat Recht. Es gibt nur wenige Geschäfte oder Artikel die preiswerter geworden sind. Und wir das Volk, müssen tief in die Tasche greifen um Überleben zu können.

    Ich bin zwar nicht gläubig, aber mich würde mal interessieren, was hier an Menschen mit den verschiedensten Glaubensrichtungen im Chat sind.


    Könntet Ihr mir dann auch noch was zu den Religionen ein bißchen erzählen?


    Besonderen Gruß an Gowron.


    Eure Wildkatze