Beiträge von Wildkatze

    Kommt drauf an was Du so für Interessen bei den Bücherthemen hast. Wenn Du auf Horror und Thriller stehst, wäre das Buch von Dean Koontz "Haus der Angst" genau das richtige für Dich. Wenn Du auf Horror und Spannung stehst dann ist von Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" was für Dich. Und bei Erfahrungsberichte empfehle ich unbedingt das Buch von Lukas"Vier Jahre Hölle und zurück".


    Und hab ich Dich neugierig gemacht? Dann viel Spaß beim Buch aussuchen und Lesen.

    Wenn´s ein Junge wird heißt er wahrscheinlich Brian oder Mark oder Markus.
    Und bei einem Mädchen habe ich mich schon festgelegt; es soll heißen : Samantha-Jasmin.
    Und wie gefallen euch die Namen?


    Eure Wildkatze


    ICH LIEBE DICH GOWRON!!!!

    Buffy- ist eine coole Serie genauso wie Akte X. Bloß leider läuft Akte X nicht mehr. Aber die Bücher von beiden sind echt der Hammer. Was ich auch sehr gern gucke ist Charmed - Zauberhafte Hexen. Ihr auch???


    Eure Wildkatze



    ICH LIEBE DICH GOWRON

    Ich lese für mein Leben gern.
    Vor allem Erfahrungsberichte und Horror.
    Manchmal auch Thriller, aber nur wenn sie ne gute Kritik haben.
    Habt Ihr gute Büchertipps für mich ?

    Da ich starke Raucherin bin, habe ich es nicht leicht aufzuhören. Ich würde nie Drogen nehmen, was ich auch noch nicht habe außer Zigaretten und Alkohol und das, nimmt ja wohl jeder Jugendliche. Hatte aber aber schon Freunde gehabt, die täglich zwei Joints und Pillen brauchten um gut drauf zu sein.


    Nehmt bloß nie Drogen, Leute. Die Dinger machen süchtig und sind saugefährlich.