Beiträge von Wildkatze

    Naja, denn Satanismus find ich auch nicht grad toll, aber wenn man nun mal an den Satan,Teufel, Beelzebub, Luzifer und wie er sonst noch so heißt glauben möchte, dann kann man es auch tun.
    Das nun ausgerechnet das Umbringen von Menschen dazu gehört finde ich abartig. Ich gebe als totalen Fanatismus an den Teufel die zwei Satanisten an, die vor zwei Jahren einen guten Freund von sich mit Hammer- und mit Messerstichen getötet haben. Das ist schon eine krankhafte Form des Satanismus oder die Ergebenheit an Satan. Viele Jugendliche denken, ach das ist mal was Neues zum Ausprobieren, aber wenn mal erstmal drin ist, kommt man so schnell nicht mehr heraus.Satanismus ist kein Modetrend, dieser Glaube ist verdammt gefährlich. Damit ihr eine bessere Anschauung zu diesem Thema habt, empfehle ich euch das Buch " Vier Jahre Hölle und zurück" von Lukas. Er war vier Jahre in solch einer Sekte und beschreibt diese ganze Tortur. Empfehlenswert.


    Ich verachte solche Menschen nicht. Die meisten sind mit irgendwelchen Tricks in solche Sekten gelockt worden. Zum Beispiel eine von vielen Fragen die Dir solche Leute auf der Strasse stellen: "Kommst du mit zu einer megageilen Party?" oder "Haste Bock auf ein Brettchenspiel mit ein paar Freunden von mir?" Das sind typische Fragen. Die Leute, die freiwillig drin sind, sind in meinen Augen nur verwirrt. Das sind meistens Leute die kaum Freunde oder Familie haben. Ich möchte mich gern mal mit einem Satanisten unterhalten um noch mehr zu erfahren. Ich zieh mich auch gerne schwarz an, da mein Freund ein Gothic ist und ich auch so langsam einer werde. ich bin zwar kein Satanist, aber ich würde gern die Satansbücher mal lesen. die Satansbücher sind das sechste und siebte Buch Moses.


    Wenn Ihr jemand kennt der Satanist ist, und man sich mit ihm mal unterhalten kann, schreibt mir.


    Und haltet euch fern von solchen Sekten.


    Eure Wildkatze

    Nein!!!
    Wir sind nicht die mächtigsten der Erde.
    Ich glaube zwar nicht dran, dass es Sie gibt, aber sonst würde es ja nicht Überschwemmungen und Erbeben u.s.w. geben.
    Die Rede ist Von Mutter Natur. Leider ist Sie nicht so mächtig um das das Gesamte Übel der Erde auszulöschen. Ich glaube das dann die Menschen anfangen würden zu überlegen, wenn die halbe Erdbevölkerung irgendeiner Umweltkatastrophe zum Opfer fallen würde. Die Menschen würden dann vielleicht besser mit dem Gut der Erde umgehen.


    BITTE FANGT AN ZU ÜBERLEGEN; WAS IHR MIT UNSERER WELT MACHT !!!!

    Ich hab mit meinem Freund 2 Kater Namens Rüdiger und Frank.
    Ich hätte aber auch gern einen weißen Schäferhund. Den würde ich dann Tobias oder Bruno nennen.

    Meine Lieblingsfilme sind Star Wars 1 und 2 und alle 3 Teile von Zurück in die Zukunft.


    Mit dem Spruch:
    Möge die macht mit Dir sein...
    grüße ich ganz lieb Gowron.

    hier bei uns in Berlin-Marzahn gab es auch ein Oktoberfest, was sehr lustig war. ein riesiges Bierzelt mit einer Live-Band und bestimmt 1500 Gästen. Hier bei uns wid auch gesoffen bis zum Umfallen.


    Tschüßchen

    Ich bin im Grunde genommen auch ein Disney Fan. Aber manche Filme sind mir persönlich echt zu schnulzig.
    Meine Lieblingsfilme und Figuren sind: Arielle, Schöne und das Biest und Monster AG.


    Viel Spaß noch.

    Es gibt ein Lied das heißt "Sexy, Sexy Lover" von Modern Talking.
    Vielleicht ist das, dass Lied was Du suchst.


    Viel Glück


    Wildkatze

    Probier es mit verschiedenen Geräuschen oder zurufen des Namens. Mein kater hat es am Anfang auch gemacht und jetzt hört er auf seinen Namen. Vielleicht auch mit besonderen Leckerbissen versuchen zu locken. Wenn er vorgekommen ist, solltest Du Ihn mal das Haus erkunden lassen, damit er sich an alles gewöhnt.


    Viel Spaß mit Ihm.


    Tschau
    Wildkatze


    Ps: Meine Kater ( Rüdiger 1 Jahr, Frank 0,5 Jahre alt) haben schon verdammt viel kaputt gemacht. Sei auf der Hut.

    Was hälst du von ungewöhnlichen Namen wie Rüdiger, Frank oder Renate? Der Hase meiner Freundin heißt Renate und Rüdiger und Frank heißen meine beiden frechen Kater.
    Meld dich mal bei mir und sag mir wie dir die Namen gefallen.


    Tschü
    Wildkatze

    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich


    1. Geht Ihr wählen?
    Ja


    2.Seid Ihr für einen Regierungswechsel?
    Ja


    3. Denkt Ihr, die Parteien halten Ihr Wahlversprechen?
    Nein


    4. Soll die Wehrpflicht abgeschafft werden?
    Nein


    5. Hat das TV-Duell eure Wahl beeinflußt?
    Nein


    6. Findet Ihr, man sollte schon mit 16 wählen?
    Nein, auf gar keinen Fall.


    7. Findet Ihr, es sollte mehr für die Bildung getan werden?
    Ja


    8. Seid Ihr dafür, dass mehr in die Kultur investiert werden sollte?
    Ja


    9. Sollte sich die Regierung mehr mit der Flut beschäftigen?
    Sie kümmert sich schon genug darum


    10.Wird die Flut die Wahl beeinflussen?
    Hat sie gemacht, meiner Meinung nach.