Beiträge von Wildkatze

    In welchem Film ging es um eine Flugzeugexplosion und um einen Jungen, der den Tod austrickst?


    Na wer weiß es?

    Die Star Wars Filme sind doch echt der abolute Hammer oder Leute? Meine Lieblingsfiguren sind Meister Yoda uns ChaCha.
    Mein Lieblingsteil ist Star Wars II. Den hab ich nämlich seit Dienstag. Aber mit Thema Star Wars habe ich auch noch ein bißchen Nachholebedarf. Wer mich aufklären möchte, soll mir schreiben entweder unter Wildkatze5@web.de oder ICQ 148053010.

    Das erste was Du bei einem Menschen hast, ist nunmal nur das Aussehen. Also guckt man zuerst auf Po, Gesicht, Körperbau und bei Frauen die Oberweite. Wenn das alles einem gefällt, und man sich traut spricht man vielleicht diese Person an, um sie kennenzulernen. Ich würde nie jemanden ansprechen, der mir nicht gefällt in der Hoffnung er hat einen tollen Charakter. Und wenn man mit einem zusammenkommt, möchte man sich ja auch mit ihm/ihr sehenlassen können. Oder sehe ich das falsch.

    Ich konnte es mal perfekt, aber dann war ich ungefähr einen Monat nicht mehr am Computer und schwuups konnte ich die Hälfte chon nicht mehr.
    Wer das beherrscht, sollte täglich üben, damit es immer wieder aufgefrischt wird.


    Kleiner Tipp: Wenn Ihr alle Buchstaben und Zeichen könnt, legt euch ein Handtuch auf die Hände und schreibt mal eine Seite aus einem Buch ab und stoppt die Zeit dabei.

    Ich schau fast täglich die Folgen, obwohl es nur Wiederholungen sind. Die Comics hab ich mal gelesen, bis ich sie mir allein kaufen musste, ab da waren sie mir zu teuer.
    Ich finde sowieso das Matt Groening seine Artikel zu dieser gelben Familie zu teuer macht.
    Oder wie seht Ihr das?
    Meine Lieblingsfiguren sind Bart, Homer Und Mr. Burns.

    Diddl fand ich auch mal ganz toll, aber jetzt ist es doch total out.
    Oder sehe ich das falsch? Ich hab mir damals immer die Sachen und Kuscheltiere schenken lassen. Ich habe mir selten etwas allein gekauft. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich jetzt zu alt dafür bin. Keine Ahnung.

    Ich finde den Steuersong absolut toll, da er die Wahrheit wiedergibt. Ist doch so, das viele Gelder, die das Volk bezahlen muss, in die Taschen derer fließen, die im Bundestag sitzen und regieren. Vor allem der Schluß mit den Arbeitslosen, der Spruch könnte wirklich von Schröder kommen. Da ich selbst momentan arbeitslos bin, kann ich das sehr gut nachfühlen.


    Einmal haben sie auf einem Musiksender, den ich nicht nennen will, eine Umfrage gemacht. Da hat sich ein Typ als gerhard Schröder verkleidet ( seine Stimme hörte sich genauso an wie die von Schröder) und haben ihn auf die Straße geschickt. Er hat verdammt viel Spott und Hhn eingesackt. Ein älterer Mann wollte ihn sogar verprügeln.

    Ich stehe eher auf schlanke und unterhaltsame Männer, so wie meinen Freund. Ich selber bin superschlank, was mich aber nicht weiterstört. Wenn ein schlanker Mann eine mollige Frau liebt, soll er doch. Da fällt mir gerade der Spruch ein " Wo die Liebe hinfällt".
    Aber wenn zum Beispiel im Sommer eine Mollige vor mir in Rock oder engen Hosen und einem Top läuft, könnte ich schon das kotzen kriegen. Eine Mollige kann soetwas anziehen wenn es auch vielleicht ihrem Auftreten entspricht, aber die Fettröllchen sollten schon bedeckt sein. Von meiner Freundin die Cousine ist verdammt mollig. Sie zieht nur weite und dunkle Kleidung an. Und ihre Haare Oh Gott. Sie könnte viel mehr aus sich machen. Aber wenn man mit Ihr reden will lenkt Sie immer wieder ab auf ein anderes Thema. Ich will damit nicht sagen, dass alle Molligen sich gehen lassen. Nein nein, manche von Ihnen finde ich hübscher als schlanke Frauen. Genauso Männer. Solange sie was aus sich machen und es originell und geschickt verpacken, kann ein dicker Mann auch nett aussehen.


    Hiermit grüße ich alle Molligen, die sich aufgeben wollen.

    Ich als Mädchen oder Frau, wenn ich das sagen darf, finde sehr gutaussehend:
    1. Alyssa Milano
    2. Sarah Michelle Gellar ( alias Buffy )
    3. Und Jodie Foster ist eigentlich auch ne ganz Hübsche.


    darf ich hier auch schreiben, welche Jungs ich süß finde?


    Ich schreib einfach mal.
    1. meinen Freund
    2. David Boreanaz ( alias Angel aus Buffy )
    3. kenne den wahren Namen nicht aber er spielt in "Buffy" mit und wird dort Spike genannt.

    Ich mach einfach mal mit wenn ich darf.


    Filmbeschreibung:


    Ein Junge steigt in ein Flugzeug und träumt, es würde explodieren und abstürzen. Voller Panik rennt er aus dem Flugzeug, wobei noch 7 seiner Mitschüler rausgeschmissen werden. Wenige Zeit später explodiert das Flugzeug.
    Nach und nach sterben diese Mitschüler.


    Ich hoffe das ist genug Infomaterial.


    Bis dann.

    Achso da ist noch eine Soap dazugekommen, falls das eine ist.
    Und zwar TheSimpsons.
    Naja und was ich jetzt schreibe ist zwar keine Soap, aber eine super Zeichentrickserie: BUGS BUNNY.
    Ich find ihn absolut kultig und süß und dann erst DAFFY DUCK, die lispelnde Ente. Alle diese Figuren sind einfach zum knuddeln.

    Hallo erstmal alle zusammen.
    Also Schneeflöckchen-Fee jetzt zu Deiner Frage, was wir so zu Weihnachten verschenken.
    Meine Eltern bekommen beide zusammen eine ungefähr 35 cm lange Schokoladenzigarre.
    Meine Großeltern eine braune Schokoladenmaus mit einer weißen Schokoladenmütze und meine Oma eine Bierflasche aus braunerSchokolade wobei der Deckel aus weißer Schokolade besteht.
    Wie man sieht wird das bei mir eine süße Weihnacht.


    Greets


    Wildkatze

    Ihr habt doch alle bestimmt in letzter Zeit die Nachrichten verfolgt, oder?
    Es geht doch momentan darum, dass ein Tonband aufgetaucht ist wo angeblich die Stimme von Osama bin Laden drauf sein soll und wie er Frankreich, die USA und Deutschland mit EL-KAIDA-Angriffen bedroht.


    Glaubt Ihr das, dass ein ernst zunehmendes Tonband ist, oder macht sich da jemand nur einen Spaß.


    Bitte nicht lachen oder so, da das ein ernstes Thema ist und uns alle etwas angeht.


    Liebe Grüße an Malakai Kabrinski.


    Eure Wildkatze

    @Malakaí Kabrinski
    Ich finde diese Geschichten oder Epos, wie Du sie nennst, zu übertrieben.
    Zum Schluß sage ich nur: Wir hatten uns schon drüber unterhalten und Du weißt, was ich darüber denke.

    @ Valfaris

    Hast Du einen menschen schon mal weiße Magie Praktizieren gesehen? Ich nicht.
    Die Geschichte mit Kräutern und irgendwelchen Tränken ist nichts weiter als Naturwissenschaften, die zum Beispiel auch Ärzte verwenden.


    Es ist gut, dass Ihr alle so denkt.
    Macht weiter so.