Dicke oder dünne Männer/Frauen?

  • @X-mas*Jeanne*
    Was soll sich denn bei mir noch entwickeln?
    Ich bin 18 Jahre alt!


    Malakai Kabrinski
    Den Witz hab ich schon zu lesen bekommen.
    Oberweite hab ich auch so nicht! (70a)
    Außerdem hast du selber geschrieben, dass du Untergewichtig bist! Was soll ich davon halten?



    ALSO; ICH WERDE SICHER NICHT MAGERSÜCHTIG!
    45 Kilo?
    Das ist doch nicht zu wenig!

  • Ich stehe eher auf schlanke und unterhaltsame Männer, so wie meinen Freund. Ich selber bin superschlank, was mich aber nicht weiterstört. Wenn ein schlanker Mann eine mollige Frau liebt, soll er doch. Da fällt mir gerade der Spruch ein " Wo die Liebe hinfällt".
    Aber wenn zum Beispiel im Sommer eine Mollige vor mir in Rock oder engen Hosen und einem Top läuft, könnte ich schon das kotzen kriegen. Eine Mollige kann soetwas anziehen wenn es auch vielleicht ihrem Auftreten entspricht, aber die Fettröllchen sollten schon bedeckt sein. Von meiner Freundin die Cousine ist verdammt mollig. Sie zieht nur weite und dunkle Kleidung an. Und ihre Haare Oh Gott. Sie könnte viel mehr aus sich machen. Aber wenn man mit Ihr reden will lenkt Sie immer wieder ab auf ein anderes Thema. Ich will damit nicht sagen, dass alle Molligen sich gehen lassen. Nein nein, manche von Ihnen finde ich hübscher als schlanke Frauen. Genauso Männer. Solange sie was aus sich machen und es originell und geschickt verpacken, kann ein dicker Mann auch nett aussehen.


    Hiermit grüße ich alle Molligen, die sich aufgeben wollen.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich habe mich früher eigentlich immer vor
    etwas dickeren geekelt mich ich zugeben.
    Doch seit dem ich meinen jetzigen Freund
    kenne habe ich meine Meinung vollkommen
    geändert! Da er auch nicht der dünnste ist,
    eher im gegenteil!!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Also in meinem Bekanten / Freundeskreis ist alles vertreten.
    Meine Partner waren schlank, dünn, dick, trainiert, zierlich ...
    Ich selber wiege eher zu wenig und würde auch ausflippen, wenn ich mehr als 3 / 4 Kilo zunehmen würde - bei anderen ist mir das völlig schnuppe! :)
    Ausstrahlung und innere Werte sind mir da wichtiger!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also mir ist das auch egal ob mein Freund Dicker oder Dünner ist.
    Ich selbst bin auch ein wenig Dicker, so wie mans sieht (manche sagen ich bin Fett und manche sagen ich bin nur gut gebaut).
    Mei Ex Freund war wo ich ihn kennengelernt habe auch gut gebaut, nach längerer zeit hatte er ein wenig zugenommen und er hat mir immer noch gefallen, ich fand seinen Bauch dann auch Kuschliger. Bei mir war es auch so das ich ihn in einer Gruppe kennen gelernt habe und ich mich wirklich erst in sein Charakter verliebt habe, mir hat er am Anfang vom Aussehen her nicht so gut gefallen. Aber wo ich ihn dann schon ein wenig gekannt habe und mich auch schon in ihn verliebt hatte, gefiel mir sein aussehen besser. Ich denke mir, etwa ist es das Aussehen oder der Charakter in den man sich als erstes verliebt. Auf jedenfall habe ich die Erfahrung gemacht das beides geht.


    Gruß Rebi

  • Also mein Freund sollte schon gern einigermaßen schlank sein, soll ja keine Bohnenstange sein, aber bitte auch net zu dick *g*
    Aber ansonsten isses mir zimlich egal, ob Leute dick oder dünn sind. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Über Valeria kann ich echt nur den Kopf schütteln.
    Soweit ich weiß, hast du doch am Anfang (als du in diesen Thread geschrieben hast) 50 kg gewogen und gleich gemeint, das sei zu viel? Dann haben hier doch wohl alle erwidert, dass das nicht der Fall sei... und wieso glaubst du uns nicht?
    Malakai hat schon Recht. Mach weiter so und man sucht dich demnächst mit der Lupe.

  • Moment mal habe ich da jetzt was falsch gelesen??? *schnaubt wütend*...


    The red nose tayra
    Ich soll angeblich 45Kg wiegen???????
    nee, Ich bin 1,71cm groß, und mein Gewicht ist 54Kg...das
    ist gut so!!..Aber was hier manche am Gewicht haben!!
    Echt erschreckend..:eek:.....Aber na ja, ich habe mich letztens
    schon aufgeregt, jetzt ned mehr!!!!!! ;)
    Bis denne :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Valeria: du bist ein Strich in der Landschaft, a la Kate moss, und wie die ganzen andern Knochengestelle. Warum tust du das eigentlich? eine magersüchtige gibt auch net zu, dass sie magersüchtig ist. bei deinem gewicht, also ich mach mir echt sorgen....
    meine Cousine ist auch son Brett. sie ist 1.70m groß und wiegt nur 54kg. sie hat aber sehr schwere knochen. himmel, ihr Taillenumfang beträgt 60cm!! *umfall* (vor zwei Jahren warens noch 57cm!!!)
    ich bin ja nach euren verhältnisen FETT!!!!! mit meinen 57kg. ok, ich habe ein kleines Bäuchlein. ABER: ich habe einen RIesenbusen!! :D das lenkt ab. *lol* Das musste jetz mal raus. *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Rinoa
    Würd ich gern mal sehen... den Bu...äh dein Gesicht mein ich...
    Naja, wenne das schon so sagst...


    Valeria
    Ich bin untergewichtig, das liegt aber weniger an Essgewohnheiten (vergesst nicht, ich bin ein Kerl), sondern mehr an einem schnellen Stoffwechsel, der Fett und Zucker sofort vernichtet und nur die lebenswichtigen Sachen durchlässt. Ich esse sehr viel Fleisch, nehme viel Zucker, Fett und Eiweiß zu mir, nur fruchtet das ganze wenig, das könnt ihr mit eurem psychischen Problem nicht vergleichen, denn meins ist körperlicher Natur. Ich hab auch schon oft gefragt, wie ich zunehmen kann. Und das mit der Oberweite kann noch kommen, du bist schließlich immernoch im Wachstum, da mach dir mal weniger Sorgen. Und 465 Kilo sind nach meiner Meinung die Grenze zum Untergewicht. Ihr wollt doch keine Leistungsportler sein, oder?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich muß der Jeanne zustimmen, das ist doch echt nicht normal. Viele trauen sich doch nicht mal ihr gewicht zu sagen wenn sie irgendwas mit 60 wiegen. Ich hab mal eine Freundin gehabt die hat schon fast geflennt wenn sie über 40 kilo gewogen hat und da hab ich schon fast die Kriese bekommen, die bestannt nur noch aus Haut und Knochen. Ich finde das sieht echt nicht mehr gut aus. Ich finde Frauen mit ein wenig mehr auf den Rippen sieht doch besser aus als abgemagert. Alle richten sich doch nur nach den Models, sie Hungern sich runter und dann lassen sie sich die Brüste vergrössern weil sie nichts mehr haben.
    Was ich aber mal voll Sch... finde ist das viele Menschen Dicke Hänseln und Dünne nicht. Ich sage nicht das man dünne hänseln soll, aber auch nicht dicke. Viele wissen gar nicht wie sehr sie leiden müssen und dadurch noch mehr essen. Manch kommen damit klar, aber viele auch nicht. Ich habe diese Erfahrung gemacht und es ist echt schrecklich. Ich hatte deswegen auch keine Freunde, obwohl ich nicht mal sooooo Dick war und dadurch war ich nur zu hause und hatte gegessen.


    Ciao Rebi

  • Rebi
    Die spindeldürren find ich auch eher bemitleidenswert...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai
    Ich bin 18!!!!!!
    Da kann sich nichts mehr entwickeln!
    Das 465 Kilo die Grenze zum Untergewicht sind wusst ich ja noch gar nicht!
    Außerdem bin ich Leistungssportlerin!!!!
    Zwar nur Golf, aber dafür trainiere ich mindestens genau so hart.
    Aber in den nächsten 7 Monaten were ich sowieso wieder mächtig zu legen!

  • Valeria
    Bei dir könnte sich noch was entwickeln, wenn eine Frau zu nimmt, fängt es meistens am Busen an. Außerdem bin ich auch 18 und bei mir ist er trotzdem noch gewachsen, es hört ja wohl auch nicht bei allen 18 Jährigen auf, bei vielen auch viel früher, also warum auch nicht später???


    Und warum wirst du die nächsten 7 monaten mächtig zu legen??


    Ich zumindest fände das tut dir mal gut!!!

  • @zu Wildkatze
    also ich finde mollige mit knielangen röcken cool! das passt zu ihnen. ich bin auch der meinung das sie röllchen nicht so raushängen sollen. aber wenn, dann sieht man ihnen an das sie selbstbewusst sind und zu sich stehen, was ich eingentlich sehr gut finde. wenn man sich aber in fetten pullis versteckt, ist das nicht gerade schön!


    Jeanne: ich muss mich erstmal gaaaaaanz mega doll bei dir entschuldigen. ich dachte du redest von dir, dabei hast du nur jemand "nachgeäfft", sorry!! dein gewicht ist bei deiner größe absolut, super, ich denk sogar idealgewicht oder :)


    @Riona: jetzt mach mal halb lang! du kannst valeria doch net einfach so als magersüchtige hinstellen!!! Magersucht ist eine ernsthafte krankheit und mit sowas darf man nicht so rumbrüllen oder leute einfach verurteilen!!, [GLOWGREEN]aber VALERIA, pass auf, sonst hungerst du dich zu tode, und jetzt musst du eh mit dem hungern aufhören, du weißt schon was ich meine![/GLOWGREEN]


    Rebi: eine freundin von mir gings genauso, sie ist jetzt in einer klinik für magersüchtige!!! red mal mit deiner freundin!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra: sorry, falls das so geklungen hat, dass ich sie als magersüchtig einstufe. Ich wollte nur einen Vergleich machen, und ich finde, dass sie mit ihrem gewicht .... naja, zu leichfertig umgeht.
    Magersucht IST eine ernsthaft Krenkheit. Valeria sollte einen Arzt nach ihrem Gewicht fragen, der wird ihr dann auch sagen, dass sie untergewichtig ist.


    ich bitte nochmals um entschuldigung. *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]