Filmerkennen!!!

  • ok :D und wenn schieb ich eben alles auf dich *sfg*


    Entschuldige Fettsack ist es umbedingt notwendig,dass du uns was vorträllerst?

  • Hat eh gestimmt...


    Bitte noch ein Tipp! Des kommt mir so bekannt vor!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich mach einfach mal mit wenn ich darf.


    Filmbeschreibung:


    Ein Junge steigt in ein Flugzeug und träumt, es würde explodieren und abstürzen. Voller Panik rennt er aus dem Flugzeug, wobei noch 7 seiner Mitschüler rausgeschmissen werden. Wenige Zeit später explodiert das Flugzeug.
    Nach und nach sterben diese Mitschüler.


    Ich hoffe das ist genug Infomaterial.


    Bis dann.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • aaaalso der Film ist schon etwas älter! ich hatte schonmal ein Zitat aus diesem Film :D

  • *loool* EINFACH!!! Das Baumhaus!!! :D Die Szene ist so cool ... der Typ der das sagt hat sowieso immer die besten Sprüche drauf *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • manno!!!!!!!!!!!!!! :D du tauchst immer zur falschen Zeit auf! *lol*


    ist NATÜRLICH richtig! ;)

  • Hehe! :D Faaaalsch ... ich tauche immer zur richtigen Zeit auf :D Musst ja nicht immer Zitate aus Lij-Filmen nehmen :P



    xxx (männlich,jung,ungläubig): "Luis?"
    yyy (weiblich, erwachsen *g*) "Nicht alles muss deinen Namen tragen!"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • tz nie gehört den quatsch :D hmmm warte! so wie ich dich einschätzen kann,wirst du wohl einen Film nehmen,den ich nicht gesehen haben UND wo Lij mitspielt! *lol* "Unsichtbarer Freund" oder sowas? :D

  • WIESO??? AHHH!! Nein!!! Unsichtbarer Freund ist falsch! *möp* Meinst zwar das richtige, aber der heißt so nicht! :P

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Das Baumhaus? Nach der Beschreibung hät ich schwören können, dass es Final Destination ist. Tja, wie man sich täuschen kann :o!


    Also bei dem neuen Zitat brauch ich eindeutig einen Tipp!

  • HAAAAAAMSCHDAAAAAA *ruf* *pfeif* *untermTischnachschau* *rofl* isses richtig? ich weiß,welchen Film du meinst,aber der verflixte Name fällt mir nicht ein :rolleyes:



    Sakura

  • Wie blöd kann man sein? *fg* Ich sagte doch, das 1. war fast richtig!!!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • vielleicht "der unsichtbare Freund" oder "mein unsichtbarer Freund" was weiß ich :D

  • Mein unsichtbarer Freund lass ich mal durchgehen ... wäre "Dayo - Mein unsichtbarer Freund" gewesen :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • zu gnädig *fg*


    "Frag sie irgendetwas!!!" - "Wie viel ist 7 mal 7?" - "Etwas, das sie weiß!!!"