was schenkt ihr zu weihnachten?

  • Hallo erstmal alle zusammen.
    Also Schneeflöckchen-Fee jetzt zu Deiner Frage, was wir so zu Weihnachten verschenken.
    Meine Eltern bekommen beide zusammen eine ungefähr 35 cm lange Schokoladenzigarre.
    Meine Großeltern eine braune Schokoladenmaus mit einer weißen Schokoladenmütze und meine Oma eine Bierflasche aus braunerSchokolade wobei der Deckel aus weißer Schokolade besteht.
    Wie man sieht wird das bei mir eine süße Weihnacht.


    Greets


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • *lol* zufall das bei dir alles aus Schokolade ist?:D :D :D . Ich ja cool:)

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Also, meinen mum bekommt eine cd und schmuck, mein bruder weiß ich noch net, meine oma einen kalender, meine "clique" jeder eine fotocd mit den coolsten fotos von unseren unternehmen... joah....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich habe eine total gute Idee für meine Freundinen:


    -Bilderrahmen + Deko
    -Spiegel+Deko
    -Cd-Uhr
    -Plüschtagebuch


    also alles zum selber machen :-)


    Das finde ich besser alks zu kaufen, da sieht man das ich mir mühe gebe.


    Panti

  • Hi ihr, weiss nicht, ob wir den Thread schon haben, habe gesucht, aber nichts gefunden.


    Also was schenkt ihr euern Liebsten zu x mas????


    Ich schenke:


    Meiner Mum Parfüm
    Meinem Stiefvater Sauna Tücher
    Meinem Dad Ne oberschale für sein 6510 in Silber
    Meiner Schwester nen Geiles Bauchnabelpiercing
    MEiner OMa weiss ich noch nicht, da tun wir meistens alle zusammen!
    Dem freund meiner schwester irgendwas zum duschen
    Der Freundin meines Dads Terminkalender
    Meiner besten Freundin habe ich einen Hut geschenkt und ein poster von den Gelinis.
    Meiner anderen Freundin habe ich mit meiner Besten Freundin zusammen ein echt geiles Bauchnabelpiercing geschenkt.
    und der anderen Freundin nur Socken von den Loony Toons. Weil wir erst ausgemacht hatten, dass wir uns nichts schenken.


    So das wars.... bin pleite *ggg*


    Tanja

  • Ich weiss ich bin kein Mod und der sollte das eigentlich machen, aber da ja grad keiner antwortet *gg*


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22881&highlight=Weihnachten


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Meiner Mitbewohnerin / Freundin schenke ich nichts mehr groß - da wir uns schon als gemeinsames Weihnachtsgeschenk ne Carrerabahn gekauft haben! :rolleyes: :autoele
    Ein Kindheitstraum von uns! :D
    Meinen Eltern schenken wir nen Kalender mit eigenen Bilder / Zeichnungen und Gedichten und noch irgend ne Kleinigkeit.
    Ansonsten beschenken wir uns ( Freunde / Geschwister ) nicht untereinander. Ich schenk auch lieber einfach so - ohne Anlaß , wenn ich grad was passendes Schönes für jmd. finde. :)


    *schäm - tausend Tippfehler - ist heut nicht mein Tag *

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja meinen Eltern schencke ich son Wackelhund fürs Auto.... ´nagut ich habe es schon längst meinen Eltern gschenkt.
    Naja, dann bekommen sie eben son komisches Schampoo (Ich hätte was anderes kaufen sollen) XD.
    Meine Cousine schencke ich eine Computer CD und der rest ist alles selbst gebastelt.

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Zitat

    Also ich habe eine total gute Idee für meine Freundinen:


    -Bilderrahmen + Deko
    -Spiegel+Deko
    -Cd-Uhr
    -Plüschtagebuch


    die ideen haste aus einer zeitschrift(war glaub ich in der Sugar oder so drin..?) gell?:D *g* hab ich mir nämlich auch schon überlegt, ob ich davon was machn werd...:)

    [center][/center]