Osama bin Laden

  • Ihr habt doch alle bestimmt in letzter Zeit die Nachrichten verfolgt, oder?
    Es geht doch momentan darum, dass ein Tonband aufgetaucht ist wo angeblich die Stimme von Osama bin Laden drauf sein soll und wie er Frankreich, die USA und Deutschland mit EL-KAIDA-Angriffen bedroht.


    Glaubt Ihr das, dass ein ernst zunehmendes Tonband ist, oder macht sich da jemand nur einen Spaß.


    Bitte nicht lachen oder so, da das ein ernstes Thema ist und uns alle etwas angeht.


    Liebe Grüße an Malakai Kabrinski.


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • ich glaube das ist mehr als ernst zu nehmen.
    Mit so etwas darf man gar keine Scherze machen.
    Die El Kaida ist zu allem fähig und hat auch keine Hemmschwelle.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darüber debken soll ! aber wenn damit nur einer scherze machen finde ich das ziemlich beschissen von demjenigen !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Ich denke es IST ernst zu nehmen, egal ob die "Botschaft" nun von Osama-Ar***** persönlich kommt oder von einem seiner Vasallen oder sonstwem. Nach dem 11.09.2001 kann keine Nation sowas mehr auf die leichte Schulter nehmen und ich denke, selbst der größte Idiot egal ob er im Irak,Iran, USA, Deutschland oder sonstwo sitzt, erlaubt sich mit sowas keinen Spaß (mehr). Andererseits sollte man, nur weil auf diesem Tonband auch Deutschland als Verbündetem der USA gedroht wurde, jetzt nicht in Panik verfallen und sozusagen "den letzten Baum pflanzen". Wie gesagt, ernst nehmen auf jeden Fall - Panikmache nein.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ich denke auch dass man das ernst nehmen soll!!!!!!!! seid dem 11. september nimmt man solche drohungen ernst!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • hi ihr,


    ja leider ist das ein echt ernstes Thema. Ich versuch immer, einfach ganz normal weiter zu leben, also ohne panik zu machen. Ich mach so weiter wie bisher und werde nix ändern, bis auf, dass ich mir öfter als früher immer mehr bewusst werde, wie wichtig das eine leben, das man hat ist und sich nicht mit kleinigkeiten rumärgern sollte. Das gilt für streits in der Familie oder auch Partnerschaften oder auf der Arbeit. Ansonsten können wir leider nicht viel tun als hoffen, dass es alles gut werden wird!


    Liebe Grüße an alle

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Also irgendwie kannst du nicht verlangen das ich das nicht ernst nehmen soll! seit dem 11. September findet das hier niemand (ausser ein paar ausnahmen) hier nicht ernst! Also ich habe die meineung das es jetzt neuester technik möglich ist wie das funktionieren soll weiss ich auch nicht!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Man sollte es ernst nehmen. Ich meine, es passiert viel mehr, wenn man es nicht beachtet und es stimmt, als wenn man es beachtet und es stimmt nicht!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi


    Ja diesen A**** sollte man ernst nehmen. Ich hasse ihn.
    Er hat die Tante meiner Freundin getötet. Das werde ich ihm niemals verzeihen!
    Ihm macht das wohl Spass anderen wehzutuen und umzubringen.
    Soll er doch das mal durchmachen:angry


    Bye
    Alyssa:amor :love :seelove

  • Ich weiß auch nicht, was genau ich darüber denken soll, kann mich aber nur anschließen, diesen Mann MUSS man ernst nehmeN!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Allyssa: Kann ja verstehn das du sauer bist...und du dann die :o :angry rein machst...komishc ist nur das dann neben deinem namen wieder herzen schweben.


    ------------------



    Ich bin mir beinahe sicher das die Amis vor dem 11.09 wussten das er was machen wollte. Aber sie dachten sicher er joke.


    Nun jedenfalls haben wir oft dadrüber in der Schule geredet.


    Ich kann die Amis zwar verstehn wenn sie den weg haben wollen, aber ich bin trotzdem nicht für TOdesstrafe. Und das Die Amis gleich ein ganzes land angegriffen haben.


    Seit Bush da ist.. sind es ja beinahe 2 Kriege ausgebrocehn vom Ami land aus.


    Panti

  • :angry ich nehme das ernst...das ist doch ein sehr wichtiges thema, bin Laden würde doch am liebsten die ganze welt zerstören!! :angry

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • das denk ich mir einfach mal...nach dem 11. <September ist den doch alles zu zutrauen, warum??
    und warum nennst du ihn Bin GeLaden ??jetzt versteh ich glaub geladen oder??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja ich weiß das es ernst ist, am liebsten wäre es mir auch wenn die ihn ins kidchen stecken würden!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, auf keinen Fall Todesstrafe, das wäre viel zu gut für ihn. Todesstrafe ist sowieso sinnlos. Ds dauert zwei Sekunden und dann bist du erlöst, und wenn due dein Leben lang hinter Gittern sitzt, dann finde ich das viel grausamer

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ja genau am betsen noch nen bisl quäen und so!!damit er mal weiß wie es ist jeden tag angst zu haben und sich fragt werd ich heute sterben?!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    ja genau am betsen noch nen bisl quäen und so!!damit er mal weiß wie es ist jeden tag angst zu haben und sich fragt werd ich heute sterben?!


    Trotzdem frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass er die Welt zerstören möchte...das glaub ich nämlich kaum.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich schon wer tötet schon seine eigenen leute und noch tausend unschuldige dazu??für mich ist der verrückt und krank!!und ich würd den alles zutrauen!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]