Beiträge von Wildkatze

    Hallöle,


    ich hab noch keinen getroffen leider, aber mein Onkel, als er in Italien war.
    Er ging in die Eisdiele und plötzlich stand neben ihm Christina Applegate ( Dumpfbacke aus einer schrecklich netten Familie ).
    Oder da er Taxifahrer ist, lernt er viele Berühmtheiten kennen.
    Jürgen von der Lippe, Christian Wunderlich, Anke Engelke und einmal sogar Markus Maria Proffitlich.
    Cool oder? Er ist voll zu beneiden.


    Eure Wildkatze

    @ snowy-mondi


    Da kann ich Dir auch ein Beispiel geben.
    Einer meiner Freundinnen, deren Eltern sind Zeugen Jehovas und dementsprechend wird sie auch erzogen. Sie darf ja eigentlich nicht mit Nicht-Zeugen Jehovas gar nicht reden oder Unternehmungen starten. Aber sie selber sieht das nicht so eng. Aber dadurch das ihre Eltern sie vor allem Gefährlichen in der Welt abgeschottet hatten, ist sie verdammt ängstlich für ihr Alter.
    Sie feiert weder Geburtstag, noch Weihnachten. Sie darf auch keine Geschenke annehmen. Dieses Jahr hatte ich ihr zum Geburtstag einen Rottweiler aus Glas geschenkt, der doch recht teuer war, aber die Mutter nahm ihn nur und schmiß ihn in den Mülleimer. Ich warrichtig wütend. Am liebsten hätte ich der Mutter ein paar geknallt, aber meine Freundin konnte mich beruhigen. Genauso dürfen solche Jugendlichen auch kein Sex vor der Ehe haben, und wenn sie jemanden heiraten, dann auch nur einen Zeugen Jehovas. Aber da hat sie ihren Eltern einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Eure Wildkatze

    @ NikolausNicky


    Mal ne ganz bescheidene Frage: Hattet ihr damals einen Bauernhof, oder zumindest Haus mit einem riesigem Grundstück, weil wenn ich mir mal die Anzahl Deiner Tiere ansehe und die Art der Tiere, könnte man das fast denken.


    Eure Wildkatze

    @ Weihnachts-Bärli


    Du sagst das so leicht. Die Drahtzieher dieser Terrorakte müssen erst einmal ausfindig gemacht werden und das ist nicht so einfach. Man nunkelt, dass Osama bin Laden in dem Gebirge, wo er sich angeblich aufhalten soll, viele unterirdische Gänge haben soll, wodurch er immer wieder fliehen kann, wenn die amerikanischen Gebirgsjäger ihm zu nahe kommen. Das schlimme ist ja auch noch das man ihn nur zu Fuß jagen kann, da er sich in einem unwegsamen Gebirge verschanzt hat.


    Wíe würdest Du ihn versuchen zu fassen, liebes Bärli?


    Ich wüsste da keine Lösung.


    Eure Wildkatze

    Hallöle,


    ich muss jetzt zu diesem Thema auch mal was sagen.
    Man sagt doch immer, Leute die Markenklamotten tragen, sind cool und beliebt. Das stimmt nicht. Ich zum Beispiel trage keine Markenklamotten ( weil ich es mir nicht leisten kann ) bin beliebt und trotzdem kann ich cool sein, wenn ich möchte. Leute mit Markenklamotten sind Machos oder eingebildete Ziegen, die denken, dass sie was besseres sind als die anderen. Man brauch sich doch bloß mal heutzutage in den Discos umzuschauen. Wo man hinsieht Machos mit blöden Anmachsprüchen und hochnäsige Ziegen die kein anderes Thema haben außer lästern oder Schminke. Wenn mein Kind später auch so wird, kann es sich seine Klamotten alleine kaufen, weil ich so ein Verhalten nicht aktzeptiere und unterstütze.


    Mal so ne Frage an euch. Welche klamotten von welchen Firmen zieht ihr so ( ganz gerne mal ) an?
    Bitte beantwortet diese Frage ehrlich.


    Für Jeans würde ich höchstens 40€ ausgeben, egal welche Marke.
    Oberteile dürfen schon mal bis zu 30€ kosten. Ich geh ja meistens sowieso zu Orsay oder Pimkie. Selten Katalog, es sei denn es steht mein Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür.


    Eure Wildkatze


    Liebe Grüße an Mama Hexe, Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natürlich den Rest der Mod- Familie.

    @ Malakai Kabrinski


    Du hast fast recht mit Deiner Aussage.
    Ich find Seifenopern ganz okay.
    Aber nur Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und Unter Uns.


    Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.


    Liebe Grüße an Mama Hexe und Polarfuchs.
    Und natürlich den Rest der Mod- Familie.


    Eure Wildkatze

    Hallöle,


    wenn ich jemand im Chat kennenlerne, gebe ich ihm auf keinen Fall meine Handynummer oder Festnetznummer. Da wäre ich ja schön doof. Demjenigen muß meine Addy ( eMail- Adresse ) reichen. Wenn man sich dann länger kennt, kann man es sich ja mal vielleicht überlegen. Meine Freundin hat damals auch mal ihre Handynummer jemanden aus dem Chat gegeben und der hat den Telefonterror bei ihr praktiziert. Und das ist ja nun auch nicht schön. Also paßt gut auf.


    Viel Glück


    Eure Wildkatze


    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natürlich auch an den Rest der Mod- Familie.

    Hallo leute,


    da ich eingroßer Tiernarr bin und ich mit meinem Freund auch zwei Kater habe, suche ich viele, viele Tierfreunde, die mit mir Erfahrungen, Erlebnisse und so weiter austauschen wollen.
    Wer möchte melde sich bitte unter: Wildkatze5@web.de oder
    ICQ 148053010.


    :katz :katz :katz :katz :katz :katz :katz :katz


    Liebe Grüße an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.

    Mein einziger Wunsch wäre, wenn mir mein Freund zu Weihnachten einen Verlobungsantrag machen würde.
    Ich glaube ich würde heulen vor Glück, da ich Ihn über alles liebe und mit ihm meine Zukunft verbringen möchte.


    Schatz, ich liebe Dich über alles.


    Liebe Grüße an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.

    Futurama ist doch voll knuffig und lustig. Schade das Matt Groening keine neuen Folgen mehr produzieren will. Die Folgen sind echt klasse. Bender und Fry sind meine Lieblingscharaktere.


    Grüße Polarfuchs und Malakai Kabrinski.

    Ich weiß ciele sagen man soll so weiterleben wie bisher, bloß seit dem 11. September 2001 kann ich das nicht mehr. Ich denke viel über die Zukunft der Welt und meiner Zukunft nach. Meine Eltern sagen das ist ein Fehler, weil ich mich damit nur selbst depressiv mache. Manchmal stimmts schon.

    @X-mas *Jeanne*
    Da mein Freund sehr gern am Pc abhängt, schenke ich meistens was für seinen Pc.
    Sein anderes Hobby ist Mixen von Cocktails, also schenke ich ihm nen neuen Shaker oder vielleicht auch mal ne teure Alkoholsorte.


    Du kennst doch bestimmt die Hobbies Deines Freundes, versuche Dich doch mal darauf zu konzentrieren.


    Viel Glück und Schreib mir mal , ob es geklappt hat.


    Viele liebe Grüße


    Wildkatze

    Polarfuchs


    Die Zukunft, wie sie in solchen Büchern wie Battletech dargestellt wird, ist auch nicht gerade die beste. Dort kämpfen verschiedenste Clan gegeneinander, und das nennst Du eine rosige Zukunft? Klar unsere Welt ist auch nicht gerade super aber man soll ja alles so nehmen wie es kommt.
    Ich hoffe Du verstehst das!!!
    Sag mal kannst Du gut zeichnen? Malakai sucht noch einen guten Zeichner für seine selbstausgedachten Raumschiffe , Waffen und Lebewesen.


    Grüße Polarfuchs und Malakai Kabrinski


    @ Malakai Kabrinski


    Hast Du schon jemanden gefunden, der für Dein Buch zeichnen würde?