Wie stehen eure Eltern zu euch im Thema Sex?

  • Mhm, meine Oma ist da irgendwie seltsam.
    Das einzige, das sie mal in der Art gesagt hat war "Hast du eigentlich einen Schulfreund?"
    Seltsamer Ausdruck, seltsame Frage.


    Als ich das erste Mal meine Tage hatte, war meine Mutter ganz "bestürzt" und wollte mich das x-te mal aufklären.


    Irgendwie passe ich nicht in meine Familie rein, was das angeht.


    Lara

  • Meine Oma ist aber auch in Sachen Liebe so extrem komisch. Letztens hat mein Bruder einer Schulfreundin gewunken und zwei Tage später war es für meine Oma seine Freundin. Lol

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Meine Mum hat mich aufgeklärt, bevor wir das Thema in der Schule hatten. Sie ist in dieser Sache genauso cool wie mein Dad. Wenn ich von meinem Freund komme fragt er immer und war er diesmal gut im bett und was habt ihr alles so gemacht?
    da muß man doch grinsen oder?

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Meine Oma und mein Opa sind sich sicher dass ich das andere Geschlecht noch nicht mal kenne:D :D :D :D :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meine Eltern sehen das eigentlich auch ganz locker, meine Mutter meinte neulich sogar, es wäre ihr recht, wenn ich die Pille nehmen würde, aber die vertrage ich nicht. :(
    Mein Vater macht oft Witze über mein "Liebesleben" (:D), das nervt ein bisschen, aber sonst sind meine alten eigentlich ganz okay.


    Meine Oma kriegt davon fast nix mit, die wohnt nicht bei uns in der Stadt. Aber neulich hat meine Mutter meiner Oma eine Story über Knutscherei meiner Schwester (die is 10!!! :D) erzählt, da hat meine Oma gemeint, dass sie auch mal jung war...*gg*


    :ciao
    Avril