Ich suche einen Partner mit dem ich immer in verbindung bleiben kann und mit ........

  • Ich suche einen Partner mit dem ich immer in verbindung bleiben kann und mit dem ich immer über alles reden kann und sämmtliche Tipps und Tricks austauschen kann.


    Es wäre schön wenn ich einen finden kann.


    Über mich ein paar Daten.


    ICH BIN : ich bin elf werde aber am 19. zwölf und weiblich


    ICH BIN GEBOREN AM : 19.10.1990


    ICH MAG : Die Sims , mit meinen zutkünftigen Patner posten


    MEINE LIEBLINGSFARBE IST : gelb


    ICH HABE : Volle Leben , Party ohne Ende , Hot Date , bald
    auch Urlaub total und Tierisch gut drauf




    Mehr Stoff gebe ich nur meinen Partner bekannt .






    ANFORDERUNGEN : Sei bitte keine Mecker(ziege/bock) . Sei
    immer nett und hilfsbereit . Mehr nicht .



    Ach ja und bleib immer:cool: .

  • Benutz doch mal das HotDate dating tool :D :D :D Kleiner scherz ;) Du, das sind aber wenig anforderungen! Ich würds mir ja nomma überlegen, sonst haste hinterher nen 80jährigen *lol*

  • Sag mal kann es sein das du im falschen Forum gelandet bist?
    Das gehört doch eher ins Off-Topic oder?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also ich find es reicht, wenn ihr einer sagt, dass sie im falschen forum is da müsster nich alle auf ihr rumhacken ;) Außerdem sind dazu doch sowieso die Mods zuständig, die das Problemchen dann auch direkt beheben könn... und diese machen ihre Arbeit ja wohl recht gut, da brauchen wir uns doch nich auch noch einmischen :D

  • Also ich hätte interese daran ich heiße Scherife und bin 12 bin natürlich ein mädchen schik mir eine private nachricht da must du auf PN unter meinem beitrag kliecken Ozelot dann sicke ich dir meine e-mail serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Huhu!


    Ui, eine Kontaktanzeige :D


    Die schieb ich mal schnell ins Off-Topic

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da stell ich mich doch gern zur Verfügung! Schick mir einfach eine PN oder eine Nachricht über ICQ 147878604 und ich bin da. Übrigens: Ich bin für alle da!!! Das war schon immer ein Faible von mir...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hi ich bin Wildkatze.
    Bin 20 Jahre alt und weiblich.
    Schreib mich mal einfach unter WildKatze4@web.de an oder IQC# 148053010 an, Freu mich.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Hi ich würde mich freuen wenn du mal an mich schreibst !
    Ich heiße SImi(im echten Leben Nicky)
    und meine E-Mail Addy ist : nicky001@web.de

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo zusammen,
    ich würde auch gerne einen Partner finden, mit dem ich viele Sachen durchsprechen kann (privates usw). Ich bin 21 Jahre alt, werde erst nächstes Jahr 22 *schnüff ... am Rosenmontag* und bin echt total lieb :D
    Schreibt mir einfach: Fruchti1981@web.de

  • Ich bin zwar schon 20, aber ich kann Dir bestimmt bei manchen Dingen helfen. Meine Internetadresse ist: Wildkatze5@web.de
    und meine ICQ nummer ist: 148053010.
    Hoffe auf baldige Antwort.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.