Beiträge von Angelfly

    Hallo
    ich habe einen Hund- einen Rottweiler-Schäferhund-Mischling- namens Rex(4 Jahre) und zwei Katzen- die eine ist eine Perser und heißt Candy(13 Jahre) und der Kater heißt Schanty(2 Jahre) und ist ein Perser-Maincoon-mix. Zum Glück vertragen sie sich alle bestens.
    Gruß

    Hallo
    also ich schminke mich jeden Tag(außer wenn ich mal nen Tag nicht raus geh).Bringt schon meine Arbeit mit sich, wenn ich mal ungeschminkt zur Arbeit komme, drückt mir meine Chefin erstmal Schminkzeug in die Hand. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich mit Schminke viel wohler. Ich schminkt aber nur meine Augen mit Lidschatten, Eyeliner und Mascara. Lippenstift mag ich nicht.


    Und zum Haare färben ich färe mir jetzt schon seit 3 Jahren meine Haare blond und meine Haare sind nicht kaputt. Aber ich geh immer zum Friseur und mach zu Hause einmal die Woche ne Haarkur.
    So das wars erst mal:D


    Gruß

    Hallo
    ist ja echt witzig da lohnt es sich doch das mal gleich auszuprobieren.
    Ach und noch was, ich finde es nicht schlimm deshalb ein neues Thema aufzumachen. Alleine wär ich gar nicht auf die Idee gekommen sowas mal auszuprobieren.


    Gruß

    hallo


    ich hab ne Frage zu der Seite wo es die Scheune gibt: muss man auf der Seite bezahlen?
    Wenn ja kenn einer vieleicht ne Seite wo man nichts bezahlen muss. Die Scheune muss ja nicht genauso sein aber so ähnlich.


    Danke schon mal:D :D

    Hallihallo


    ich habe auch Hotel Gigant hatte aber erst mal beim Instalieren Probleme und als ich es geschaft hatte war ich schon ein bißchen enttäuscht. ich hatte mir von der Grafik besseres erwartet. Irgentwann ist man ja auch fertig mit bauen und dann wirds langweilig.


    Da bleich ich doch lieber bei den Sims.


    Gruß

    Hallihallo


    also ich könnte nicht ohne meinen Schatzi :love leben und ohne meine Tiere nicht, und meine Freunde nicht zu vergessen die sind auch ganz wichtig.


    Leben könnte ich manchmal ohne die Arbeit wenn da mal wieder Zoff angesagt ist dann macht es keinen Spaß.


    Gruß

    Ich hab's jetzt gefunden. Du scrollst nach unten so etwa in der Mitte der Seite kommt ein rotes kästchen wo steht: WEATHER WARNING daneben musst du draufklicken und dann kannst du runterladen. Entweder Schnee oder Regen.


    Gruß

    Hallo Clemi
    bin jetzt erst durch den Banner hier draufgestoßen,ist zwar ein bisschen spät aber immerhin.
    ich möchte dir meinen vollsten Respekt aussprechen. Es ist echt mutig von dir mit deiner Behinderung so offen umzugehen, ich glaub ich könnte das nicht.


    und jetzt zu deinen Spendenaufruf: ich werde dir natürlich etwas spenden aber erst am Ende des Monats und ich kann auch nicht so viel spenden. Als kleiner Azubi verdient man nicht so viel.:D :D :D
    Es zählt ja eh der gute Wille.


    Kannst du mir deine Adresse posten, die Bankgebühren sind ja echt heftig.:)


    Liebe Grüße

    Also ich bin der Meinung das man den Zeitpunkt mit sich selber ausmachen sollte.Manche fühlen sich mit 14 schon reif zum Sex und andere warten bis zur Ehe. Also ich hatte mein erstes mal mit 17 und ich meine das der Sex nach dem ersten Mal sowieso immer besser wird, deshalb kann ich auch nicht sagen das es suuuuuuuuuuper klasse war.
    Man sollte keinen verurteilen.


    :D :D :D

    Respekt das is echt ein Knochenjob. ich könnte das nicht aber man sollte jeden das machen was er für richtig hält. ich find es bewundernswert das du dir den Beruf ausgesucht hast. wie bist du denn auf die Idee gekommen Bauer zu erlernen? :D :D :D