Wer hat auch"Hotel Gigant"

  • *aufzeig* ich hab das ;) Aber bis jetzt hatte ich noch nicht viel zeit um über da tutoral hinauszuspieln *g*


    Aber das spiel ist super gemacht die sachen sehen denen der sims sehr ähnlich sowie die personen....
    also das spiel ist echt lieb.
    Trotzdem bleiben die Sims mein favorit ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hab das game auch...wäre die grafik genauso wie bei den simlis wäre das super...so gefällts mir nich wirklich gut... irgendwann wird's auch langweilig,weil nichts neues mehr passiert...das geld reicht auch immer, und wenn alle etagen voll sind und alles vom buis.center bis zur bibliothek gebaut is, is es fertig und man kann nur noch gucken..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab das Spiel auch mal gehabt, aber mehr als die Installation ist sowohl bei mir auf dem PC als auch bei dem meines Freundes nicht möglich!!
    Wenn man auf den Button "Spielen" klickt, passiert nämlich gar nichts!
    Soweit ich weiß liegt das wohl an der Grafikkarte oder was meint ihr!?


    Gruß von Vani77

  • Also mit den Sims würde ich es nicht vergleichen, denn diese Simulation hat ja ein ganz anderen Sinn als die Sims.
    Und die Idee ist auch uralt und gestohlen, den Maxis hat vor Jahren schon mal Sim Tower rausgebraucht.
    In diesem Spiel konnte man ein Hochhaus entwerfen und bauen, und dieses dann als Büro, Restaurant und Hotel einrichten.
    Die Grafik von Hotel Gigant ist für mich auch gewöhnungsbedürftigt, und für den Preis ist mir das doch zu schlecht.


    Info: Sim Tower gibt es manchmal noch als Klassiker im Pro markt für 5 Euro, aber dafür braucht ihr schon viel Glück!

  • Also ich hab auch Hotel Gigant!!! Finde aber natürlich meine Sims besser!!!! Ich glaub ich werd ehh nie ein spiel besserfinden können als meine Geliebten SIMS!!!

  • Genauso sehe ich das auch!! "hotelGigant"ist ein ziemlicher reinfall!! irgendwie ist es langweilig!! Bei DieSims passiert halt immer was!! Und nur blöde zugucken ist auch doof!!

  • Hallihallo


    ich habe auch Hotel Gigant hatte aber erst mal beim Instalieren Probleme und als ich es geschaft hatte war ich schon ein bißchen enttäuscht. ich hatte mir von der Grafik besseres erwartet. Irgentwann ist man ja auch fertig mit bauen und dann wirds langweilig.


    Da bleich ich doch lieber bei den Sims.


    Gruß

  • Hmmm...ich weiß einfach nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, einerseits möcht ich es ja gerne haben , anerserseits habe ich gehört das es nicht sooo ein Spaß machen soll!!!
    Aber was meint ihr, lohn sich das?????

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ X-Mas*Jeanne*


    ich würde es mir an deiner stelle nicht kaufen...ich habs mir gekauft, 2-4 mal gespielt und dann war vorbei... wie schon gesagt,dann haste alles gebaut und kannst nur noch zuschauen...is echt öde.


    ich wollte immer ein spiel haben, in dem man ein hotel bauen kann, wunsch ist nicht wirklich erfüllt worden, weil das game nicht meinen vorstellungen entspricht... *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Aha...Hmm..dann lass ich es lieber :D..
    kauf mir dann lieber PC Zubehör ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • mir ist das spiel heute bei media markt ins auge gestochen! habe sehr lange überlegt,ob ich es mir kaufen soll,habe es dann aber llieber sein lassen,denn es war nicht gerade billig! aber nachdem ihr alle hier eh nicht so begeistert von dem spiel seit,denke ich gar nicht mehr darüber nach und lasse diesen kauf besser! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wieviel kostet es denn im Handel, ich habs ja auch nur leihweise gehabt und nicht selbst erworben!


    Also ich weiß ja nicht wie das Spiel so ist, aber ich finde Sims auf Dauer auch langweilig!! Jeden Tag spielen könnt ich nicht! Einmal pro Woche reicht mir da vollkommen aus!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • Hallo Ihr Lieben, hätte ich doch lieber vorher mal Eure Meinungen gelesen. Habe mir heute das Spiel gekauft, wollte es voller Erwartungen installieren, und was is...? Nix geht, sobald ich spielen will häng ich wieder am Detoskop. Seltsam. Hab jetzt auch so einen Patch runtergeladen, der angeblich den Startfehler beheben soll, aber immer noch nix. Bin voll enttäuscht und werd den "Mist" morgen hoffentlich umgetauscht bekommen.
    Beleib ich doch lieber bei meinen geliebten Sims. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hab es zu meinen Geburtstag bekommen.
    Hatte Probleme bei der Grafik (hatte sich auch nicht geändert.
    Naja, das Spiel ist ja echt voll öde.
    Hätte mir lieber Zootycon holen sollen. :(

    I love Dieter Bohlen :love :love :love