Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • erstmal einen herzlichen glückwunsch von mir an alle geburtstagskinder der letzten tage...


    und hier folgen gleich die neuen :D :


    Luna (21), littlefood , Danny M. (37), Harmony (14), baretto (13)


    ALLES ALLES GUTE VON MIR!!!



    eure snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Luna (21),
    littlefood ,
    Danny M. (37),
    Harmony (14),
    baretto (13)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo


    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
    Luna (21),
    littlefood ,
    Danny M. (37),
    Harmony (14),
    baretto (13)


    Viel Spaß noch beim Feiern.


    Grüße :D

  • Liebes Mäuschen, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück und dass sich alles erfüllt, was Du Dir ersehnstt! Bitte, bleibe so wie Du bist und geniesse den heutigen Tag im Kreise Deiner Lieben! Dies wünscht Dir Deine Uschi (maxkatte)
    Gleichzeitig gehen meine guten Wünsche an alle Geburtstagskinder, die heute zusammen mit Mäuschen ihr Wiegenfest feiern! Das sind funny-sim, Kristall, KobeBryant, aline, maus2k2 und Eifelschnecke! Auch Euch meine herzlichsten Glückwünsche! Feiert schön und laßt Euch reich beschenken!
    Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    funny-sim (13),
    Kristall (20),
    KobeBryant (15),
    aline (16),
    maus 2k2 (17),
    Eifelschnecke (37)
    Mäuschen (24),


    Viel Spaß beim Feiern !!!



    Maxkatte
    [GLOWORANGE]Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut![/GLOWORANGE]


    @Admins & Mods
    Ich hab da einen Wunsch zum Geburtstag... Kann man den Thread:
    "Dein Name sei mit dir" oder: Die Namenskette vieleicht Wichtig machen? Ich meine vor dem ewigen Abrutschen in die Vergessenheit sicher. Lucylein und ich geben uns immer Mühe in dem Thread alle Usernamen & Bedeutungen aufzunehmen, nur findet diesen Thread ja keine User, wenn er ewig auf Seite 2 oder 3 abrutscht. Könnt ihr da was machen? Es hat auch Zeit!!! Danke!!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo Mäuschen!!!


    Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch' ich dir alles, alles Gute! Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehen!


    Und für dich gibt's eine *supi*-lecka Torte und ein ebenso schmackhafter Eisbecher! *yum*





    Greetz,
    Lacront!!!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • funny-sim (13),
    Kristall (20),
    KobeBryant (15),
    aline (16),
    maus 2k2 (17),
    Eifelschnecke (37)
    Mäuschen (24),


    Happy Birthday tooooo youu.... *sing*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Was seh ich denn da: unser Mäuschen hat Geburstag!!! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen Modem ;)


    Natürlich wünsche ich auch allen anderen Geburtstags-Kindern von heute und den letzten Tagen alles Gute!

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    frankenstein (14),
    Princessofnight (13),
    Gertsch (14),
    Sliebschner (23)


    Viel Spaß beim Feiern !!!



    @Lacont & x-mas*china & snowy mondi & Weihnachtsengel-maxkatte
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ihr seid ja soooooooooo lieb...
    Lieber Lacont vielen Dank für die Torte und den Eisbecher, die sehen ja lecker aus. Ich krieg gleich Lust zu backen, jam jam...
    Danke mondstuerer ich werd sicher viel Spaß mit dem Modem haben, aber noch heißt es Geduld haben... Ich zähl schon die Tage...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • [glowblue]Hallo...


    Mäuschen: Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag! (Ich hab' dir auch schon im maxkatte-Forum gratuliert, falls du es noch nicht gelesen haben solltest... *g* ...ich hab' dich als 2.Moderatorin nämlich NICHT vergessen! :D )


    Und damit gehen auch Glückwünsche zum Geburtstag an die User frankenstein, Princessofnight, Gertsch und Sliebschner! Aber gaaaanz doll gratuliere ich einer meiner Mitschülerinnen, die heute auch Birthday hat! :applaus :applaus :applaus *happybirthday*


    Mfg Sim[/glowblue]

  • frankenstein (14),
    Princessofnight (13),
    Gertsch (14),
    Sliebschner (23)
    Happy birthday euch allen!!! Feiert noch schön!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday allen Burzeltagskindern und vor allen dir Elektroniklady. *Tusch* :)

  • [GLOWBLUE]Happy Birthday euch Burzeltagskindern![/GLOWBLUE]
    [GLOWORANGE]Aber der liebste Glückwunsch geht an Elektroniklady! :kiss [/GLOWORANGE]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Elektroniklady (15),
    Sweety16 (16),
    sowa (40)


    Viel Spaß beim Feiern !!!



    @*WichtelSim*
    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Wie schön, dass du an mich gedacht hast.
    Das mit der 2. Moderatorin brauchst du aber nicht hervorzuheben, ich bin zwar stolz darauf, aber eitel bin ich nicht. Sag einfach weiterhin Mäuschen... Moderatorin hin oder her. Das würde mich freuen. Einen schönen Tag noch...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, ihr 3!!!! Elektroniklady (15), Sweety16 (16), sowa (40)


    Besonders dir Elektroniklady!! :D


    Feiert schöön!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hoi ihr lieben!!!!


    Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche *riesigfreu* *alleknuddel*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Liebe Elektroniklady, auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute! Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche, die Du doch sicher an das Leben hast in Erfüllung gehen mögen! Und laß' Dich reich beschenken! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und viel Erfolg auch in beruflicher Beziehung! Heute sollst Du schön im Kreise Deiner Lieben feiern und eine große Geburtstagstorte wünsche ich Dir obendrein! Mit ganz herzlichen Grüßen von Deiner Uschi (maxkatte)


    P.S.:Auch den anderen - mir leider unbekannten - Geburtstagskindern des heutigen Tages wünsche ich viel Glück und Gesundheit!