Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Meine lieben ich finde es total nett das ihr zu mir haltet! Also wenn ich ehrlich bin seit es meine Seite gibt hab ich schon einige solcher Sachen lesen müssen, und ich beachte das gar nicht mehr muss ich euch gestehen :p Weil wer nichts besseres zu schreiben weiß wie den Beitrag oben, der soll es Meiner Meinung nach gleich ganz lassen! Da hat es auch keinen sinn wenn ich mich versuche zu rechtfertigen.


    PS: Also dann wenn irgendwer Fragen bzw. Anregungen an mich hat dann schreibt es mir in meinen Topic hier :) Aber ich würde euch bitten meinen Topic genau durchzusehen, weil ich hab hier schon so einiges erklärt :) Ich kann euch nur eines sagen ich Liebe diese Hunde seit ich sie kennen lernen durfte! ;) Seither ist so ein Hund wirklich mein grösster Traum, wie ihr auch deutlich auf meiner Seite sehen könnt :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Hi,


    aaaalso....


    Das Problem ist, dass ihr uuunbedingt Auslandsüberweisungen angeben müsst. Dies ist in manchen Online Banking Systemen nicht der Fall.


    Bei Star Money und Star Buisness sollte es kein Problem sein.


    Ansonsten direkt zur Bank gehen. Lasst euch unbedingt einen Quittungsbeleg geben und hebt diesen gut auf.


    Der Transfer über versch. Giralnetze dürfte nach ca. 5-10 Tagen abgeschlossen sein.

  • et geht auch per Telefonbanking aber das werden nicht viele von euch machen. Dennoch .. das ist am einfachsten, man muß nicht immer selbst hinrennen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo Clemi
    bin jetzt erst durch den Banner hier draufgestoßen,ist zwar ein bisschen spät aber immerhin.
    ich möchte dir meinen vollsten Respekt aussprechen. Es ist echt mutig von dir mit deiner Behinderung so offen umzugehen, ich glaub ich könnte das nicht.


    und jetzt zu deinen Spendenaufruf: ich werde dir natürlich etwas spenden aber erst am Ende des Monats und ich kann auch nicht so viel spenden. Als kleiner Azubi verdient man nicht so viel.:D :D :D
    Es zählt ja eh der gute Wille.


    Kannst du mir deine Adresse posten, die Bankgebühren sind ja echt heftig.:)


    Liebe Grüße

  • ich finde es toll wie er mit seiner Behinderung umgeht ich werde im auch 60€ spenden

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Servus Leute :)


    Echt ein grosses danke an Angelfly und ein grosses danke an 123, und an alle anderen die es toll finden das ich meine Behinderung nicht verstecke :) Ich hab damit echt schon lang kein Problem mehr wie ich in meinem Topic hier schon oft erwähnt habe ;) Weil es ist so wie es ist und ich kann es sowieso nicht ändern und daher muss ich es so nehmen wie es ist und das beste daraus machen ;)


    @ Angelfly
    Hast du meine PN mit meiner genauen Adresse bekommen? Wenn nicht gib mir bitte bescheid dann schick ich sie dir gerne noch mal ;)


    @ 123
    Möchtest du auch meine genaue Adresse, weil eine Überweisung nach Österreich kostet "meines" Wissens 10€. Du kannst es mir natürlich auch überweisen nur müsstest du dann die gebühren zahlen und die sind eben schon sehr hoch! Wenn du meine genaue Adresse haben möchtest melde dich bitte noch mal bei mir, dann werde ich dir die Adresse per PN zukommen lassen. :)


    @all
    Ihr könnt mir natürlich auch sehr helfen indem ihr meine Seite an alle Leute weitergebt die ihr kennt. Bekannte, Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen, Familie usw. Das muss natürlich keiner machen aber ich würde mich sehr freuen :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Hallo Clemi,


    erst heute hab ich diesen Thread entdeckt und natürlich auch deine Webseite besucht.


    Ich würde dir natürlich auch sehr gern eine kleine Spende zukommen lassen, hab aber mit solchen Aktionen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Wenn du aber Vertrauen hast schick mir doch deine Adresse per PN zu. (Ich geh auch sehr sorgfälltig damit um.) Dann kann ich dir eine kleine Spende schicken. Keine Angst das Porto zieh ich dir nicht ab... ;)


    Überlegs dir.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Servus!
    Ich bin leider kein Geld*******r kenne da aber so ein paar reiche Verwandte.. Ich werde die Adresse weitergeben sobald ich sie wieder sehe hoffe sie spenden!
    Viel Glück weiterhin!!
    :) :) :) :) :)
    Viel Spaß mit deinem Hund!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Servus und danke gleich an euch ;)


    @ Mäuschen
    Ich danke auch dir für dein nettes Post, ich kann dir nur noch mal sagen das dies was ich hier sage alles die Reine Wahrheit ist! Ich bin mir dessen bewusst des es im Internet viele Betrüger und Lügengeschichten gibt, das finde ich auch wirklich schlimm das es viele gibt die das Internet fast nur für so etwas verwenden aber was will man tun :( Das was ich hier sage/schreibe und was auf meiner Homepage steht ist die Reine Wahrheit ich hoffe du glaubst mir. Du solltest meine PN schon bekommen haben oder?


    MJC
    Danke gleich mal für dein Post, es macht doch wirklich gar nichts wenn du nix spenden kannst! Da brauchst du auch wirklich überhaupt kein schlechtes gewissen haben oder sonst was! Es wird hier bitte ich sag es noch mal keiner gedrängt geschweige denn gezwungen etwas zu spenden! Das geschieht bitte alles auf komplett freiwilliger Basis. Mir ist es wirklich auch sehr viel wert wenn du meine Homepage an alle Personen weitergibst die du kennst. Danke gleich im voraus fürs weitergeben ;) Danke natürlich auch für deine netten Glückwünsche.


    Liebe Grüsse Clemi

  • Zitat

    Original geschrieben von Clemi
    Servus und danke gleich an euch ;)


    @ Mäuschen
    Ich danke auch dir für dein nettes Post, ich kann dir nur noch mal sagen das dies was ich hier sage alles die Reine Wahrheit ist! Ich bin mir dessen bewusst des es im Internet viele Betrüger und Lügengeschichten gibt, das finde ich auch wirklich schlimm das es viele gibt die das Internet fast nur für so etwas verwenden aber was will man tun :( Das was ich hier sage/schreibe und was auf meiner Homepage steht ist die Reine Wahrheit ich hoffe du glaubst mir. Du solltest meine PN schon bekommen haben oder?


    Lieber Clemi,
    natürlich glaube ich dir, dass du die Wahrheit sagst & schreibst. Nur bin ich vorsichtig geworden Überweisungen an mir noch unbekannte Personen zu tätigen, da bei solchen Aktionen immer alle Kontendaten mit angegeben sind. Hatte damit schon mächtigen Ärger.
    Deine PN habe ich heute bekommen und natürlich gleich ein paar Zeilen geschrieben, diese findest du inklusive der kleinen Spende im Brief. Mail bitte, wenn der Brief dich erreicht. Ich werde Ihn heut noch in die Post werfen.
    Also Kopf hoch und die besten Wünsche sagt dir dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Klar! Ich habe es schon mal meiner Tante per Tele durchgegeben sie hat gesagt sie wir sich genau Informieren und dann was schicken wenn sie davon überzeugt ist.
    MfG!!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Servus MJC und Mäuschen :)


    @ Mäuschen
    Wie gesagt ich weiss das es im Internet viele Betrügereien gibt, leider muss ich echt sagen und daher kann ich dich gut verstehen das du etwas bedenken hast/hattest. Ich kann euch nur versichern das alles die Wahrheit ist was ich schreibe und sage! Ja klar gebe ich dir bescheid wenn dein Brief bei mir eingetroffen ist, das finde ich doch selbstverständlich :) Danke für deinen Brief!


    @ MJC
    Danke auch dir, wenn deine Tante irgendwelche Fragen oder Anregungen hat an mich bzw. wegen meiner HP dann soll sie mir bitte mailen oder ihre Frage in mein Gästebuch schreiben. Dann werde ich ihr alle Informationen geben die sie gerne wissen möchte ;)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Zitat

    Original geschrieben von Clemi
    Servus Mäuschen :)


    @ Mäuschen
    Wie gesagt ich weiss das es im Internet viele Betrügereien gibt, leider muss ich echt sagen und daher kann ich dich gut verstehen das du etwas bedenken hast/hattest. Ich kann euch nur versichern das alles die Wahrheit ist was ich schreibe und sage! Ja klar gebe ich dir bescheid wenn dein Brief bei mir eingetroffen ist, das finde ich doch selbstverständlich :) Danke für deinen Brief!


    Liebe Grüsse Clemi


    Das du die Wahrheit sagst bezweifelt hier niemand und ich erst recht nicht Clemi. Ich helf auch immer gern kleine Wünsche zu erfüllen.
    Mein Mißtrauen ist anderer Art. Ich hatte schon etliche Minusbuchungen vom Konto, wo irgendwer einfach mein Konto benutzt hat und eine larifari Unterschrift unter die Überweisung gesetzt hat. Gott allein weiß wie die an all diese Infos gekommen sind. Seitdem sichere ich alle meine Aktivitäten durch Anonymität ab. ;)
    Also sei nicht verwundert oder verärgert, wenn auf dem Brief kein Absender zu finden ist und der Brief nur mit Mäuschen (alias Nadine) unterschrieben ist. Sicher verstehst du die Gründe.
    Laß mal von dir hören...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo Clemi,
    ich mach mir etwas Sorgen... Ist denn mein Brief noch immer in der Post??? Er wird doch nicht verloren gegangen sein. Warte ungeduldig auf deine Antwort. Sagst du bitte Bescheid sobald der Brief da ist. Vielen Dank...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Servus Mäuschen und vielen Dank für deinen netten Brief *freu*! :)


    Tut mir leid das ich dir erst jetzt anworte, ich habe gestern meinen PC neu gemacht.... ;) Deine Spende ist heute 02.12.2002 heil bei mir angekommen, ich danke dir wirklich vielmals für deine Spende :) :) Wenn du Lust hast mir noch auf eine andere weise zu helfen würde ich mich freuen, muss aber natürlich nicht sein ;) Du kannst wenn du möchtest meine Homepage an alle Personen weitergeben die du kennst. Damit könntest du mir auch noch sehr helfen, muss aber nicht sein eh klar ;)


    Du wolltest noch gerne wissen wieviel ich schon zusammen habe: 240€ habe ich mit deiner Spende schon zusammen ;) Ich bin sehr zuversichtlich das ich schaffen werde. Echt noch mal ein grosses danke an dich Mäuschen!


    Eure Spende Wedelt schon bald, und schenkt >>>Lebensfreude<<<

  • @Clemi
    Na da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen, hab schon gedacht der Brief sei verschollen. Puh.... Na dann reparier mal deinen PC weiter...
    Leider kenn ich nicht so viele Personen, aber ich kann ja mal sehen, ob ich hier und da noch ein wenig Geld ergattern kann!


    Oh je 240,- € hast du erst. Das ist aber noch sehr wenig... :(


    Seltsam, dass hier so wenige spenden wollen? Bei 4.962 Mitgliedern hier im Forum sollte doch eine Summe von 2000,- € schnell zusammen kommen, versteh ich nicht.
    Das sind doch nur ca. 0,50 € pro User! :confused:


    Wirklich schade, dass dir so wenige spenden.


    Ich hoffe du hast dich über die Zeilen in meinem Brief gefreut... Viel Glück noch Clemi und Kopf hoch. Du schaffst das schon... ;)

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hallo,


    jetzt möchte ich mich mal zur Aktion äußern.
    Dies ist meine persönliche Meinung und ich würde alle bitten dies als meine Meinung zu betrachten und nicht die als einer der Admins des Forums.


    Einerseits finde ich es gut wie du mit der Krankheit umgehst... und das nun seit deiner Geburt... andererseits habe ich mich mal ein wenig umgehört hier in Deutschland wie es mit diesen Partnerhunden aussieht...


    Die Anmeldeprozedur ist ein langes und kompliziertes Verfahren und der Hund braucht wohl... soweit ich das mitbekommen habe zwei Bezugspersonen... gerade deshalb ist dies auch so ein schwerer Prozess...


    Es mag sein, wenn du die 2000 Euro zusammen hast, das dir dann der Hund übergeben wird... und dann?


    Futter
    Unterkunft
    Zeit...


    alles kostet doch wiederum Geld... und man muss sagen, dass es nicht leicht ist, heutzutage Geld zu bekommen... und wenn du ehrlich zu dir bist ist es best. auch für dich nicht leicht einen Arbeitsplatz zu bekommen...


    Dieser Selbsterhalt eines Hundes ist doch kaum refinanzierbar oder irre ich mich da?


    Ich habe gelesen, dass du noch einen weiteren Hund hast... ähm... ich weiß nicht welche Rasse du hast... aber eines ist Fakt... dein Partnerhund wäre eifersüchtig auf den anderen Hund und umgekehrt... das gibt Zoff ohne Ende, da hier ein ganz besonderer Bezugspunkt aufgebaut wird. Wie würdest du dies zum Beispiel abklären...(interessiert mich persönlich ganz stark)
    Wir hatten selbst schon Hunde gehabt und da gab es manchmal argen Streit... als Einzeltier lieb und nett aber in der Gemeinschaft... uihuihuih


    Sooo... das wäre es von meiner Seite aus

    Viele Grüße


    Lars

  • So dazu sage ich nur eines Lars! Schau dir die Einträge in meinem GB genau an, die Einträge was du nach den Einträgen von Hannah Weinknecht von mir findest!


    Ich habe mir das alles schon sehr genau überlegt und durchdacht, also bitte schau wirklich genau bevor du so etwas sagst Danke! Weil ich habe jetzt keine Lust dies wieder mal alles ganz genau zu erklären tut mir leid.


    mfg Clemi