Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Folgendes erhielt ich heute per PN mit der Überschrift:


    Willst du mich verarschen ???


    Ich führe mit dir keine Diskussion, ich habe einfach keine Lust mehr und sehe auch keinen sinn darin! Also versuch es bitte gar nicht erst.


    Ich sag dir nur eines ich sage jedem bescheid wenn sein Geld eingetroffen ist! Das auch gerne und ich freu mich auch über jede Spende. Wenn ihr (mods und admins) mir jetzt nur mehr auf den Wecker gehen wollt dann geh ich komplett aus dem Forum! Ich frag mich wirklich was das soll, wollt ihr mich jetzt aus dem Forum haben? Weil ich sehe nicht was der quatsch soll das du so etwas schreibst, ich dachte ihr vertraut mir und glaubt mir was ich sage aber offensichtlich hab ich mich getäuscht! Es hat bis jetzt jeder das erfahren was er wissen wollte, bis auf lars weil ich keine Lust hatte das NOCHMAL zu sagen!!!! Das habe ich alles schon sehr genau in meinen einträgen in meinem Gästebuch geschrieben!!


    Bitte also das ist ja sehr schön wie sehr du mir wirklich vertraust, nämlich gar nicht. Wie stellst du dir das vor bitte? Das würde mich dann immer wieder etwas kosten das zu schicken, und vor allem müsste ich immer wieder zur Post. Das ist mit dem Rollstuhl Schweine kalt im Winter. Es sind für mich das Ärztliches Zeugnis und der Pflegegeldbescheid Handfeste Beweise. Man kann alles bezweifeln ich hab alles erfunden was ich hier schreibe und nichts ist wahr, oder was glaubst du bitte jetzt mach mal einen Punkt! Ich kann keine Kopie der Anmeldung schicken weil wir keine bekommen haben.


    Mich interessiert es nicht wieviel ein Blindenhund kostet, dieses Thema hat Lars angesprochen, was nichts mit Partner-Hunden zu tun hat! Lars sagte ein Blindenhund kostet 1800€ was ich unserem herrn glaubte, wenn dem nicht so ist was kann ich dafür? Es hat mich eigentlich sehr gewundert das ein Blindenhund so billig sein soll aber bitte.....wenn euer Chef Schwachsinn redet kann ich nix dafür. SO UND jetzt lasst mich in ruhe oder redet wie normale Menschen!


    wenn du oder irgendwer mich hier noch weiter versucht fertig zu machen und alles bezweifelt, und nichts akzeptiert wenn ich was sage dann hattet ihr mich mal als User.


    entweder ich bekomme jetzt eine vernünftige Antwort von dir die logisch ist und verständlich oder ich bin weg! Du WEISST was ich meine mit normalen bzw. logischen Antworten! Wenn du mir damit kommst jeder hat das recht usw. ist es auch aus. Die einzelnen User können selbst sprechen!


    Cya Clemi


    Liebster Clemi


    Nein ich will dich nicht verarschen dafür finde ich das Thema zu wichtig. Sollte dir auch gezeigt haben als ICH dir den Banner gebastelt habe, anscheinend sinnlos, wenn du mich so hinstellst.


    Vertrauen ist gut Clemi, aber dadurch das sich deine Beiträgen immer um gleiche Infos und nur oberflächlich handeln würde ich gerne mehr erfahren. Wo is denn das Problem eine Beglaubigte Kopie an einen Zukünftigen Spender zuzuschicken ? Hast du denn irgendetwas zu befürchten ?


    Ich will dich in keinsterweise angreifen, so etwas habe ich nicht nötig. Ich kann mich auch anders wehren, wenn es sein muß, als mit Beleidigungen. Und ich bin auch nicht nachtragend wie du es bist, siehe die Sätze auf Lars hinbezogen.


    So ich möchte auch nicht mehr weiter was dazu zu sagen, denn angeblich willst du ja nicht mehr ins Forum kommen, eine Zeit.


    Ich finde es ist nur mehr als Recht von jemanden der Dir etwas spendet, das du ihm eine Quittung zuschickst.
    Ich hatte vor ein paar Wochen mit meinem Chef drüber geredet, falls du es nicht weiß ich arbeite in einer Apotheke, weil wir über Spendenprojekte geredet haben. Und deshalb wollte ich mich vorher informieren und etwas handfestes in der Hand haben, denn mein Chef will gerne Fakten und ist nicht so leichtgläubig, wie vielleicht andere Jugendliche hier. Das ist keine Beleidigung!


    So und wenn dir das gegen den Strich geht Quittungen oder beglaubigte Kopien zu verschicken, dann hast du etwas zu verbergen !
    Mein chef hat übrigens an den hier beheimateten Diabetes Verein Gespendet und das nicht zu knapp. Sorry für dich Clemi.


    Gruß Wyverny

  • hm. ich weiß jetzt nicht genau,ob das was meine Meinung ist,nicht wieder mal falsch aufgefaßt wird.Zu der Sache selbst halte ich mich weitestgehend raus,aber Schneeflocke Wyvy -- bei allem Respekt-- du magst wahrscheinlich deine guten Gründe gehabt haben,nur findest du es wirklich richtig, eine PN die du bekommen hast, zu veröffentlichen? Ich meine, du magst gedacht haben,diese Sache gehe nochmehr Leser als "nur" Dich und Clemi an, aber ich denke mir,wenn Clemi gewollt hätte,daß ihr beide offen darüber diskutiert,dann hätte er dir ja anstelle einer PN auch gleich "offen" schreiben können, oder sehe ich das falsch?


    also ganz vorsichtig gesagt ohne nun jemand zu nahe treten zu wollen, weder Dir noch ihm, ich finde irgendwie nicht so gut, daß PNs veröffentlicht werden. Also ICH für meinen Teil stelle ab sofort das Schreiben von PNs an Euch Admins und Mods (der Unterschied ist mir immer noch nicht soo ganz klar...) ein, denn ich möchte nicht irgendwann eine meiner PNs irgendwo offen für alle zugänglich lesen.


    ich hoffe,du kannst das verstehen und bist nun nicht beleidigt oder sowas. Ich weiß,das Thema um das es eigentlich geht,ist ein ganz schwieriges und sollte sehr vorsichtig behandelt werden,aber gerade aus dieser Überlegung heraus finde ich es halt etwas ... hm ... ich sag mal "unpassend", dies,was offensichtlich zwischen Euch Admins/Mods und Clemi stattfindet, nun in die Öffentlichkeit zu bringen, denn irgendwie fällt doch nun dadurch ein Schatten des "Betrügerischen" auf Clemi und ich glaube --- bei aller Offenheit für beide Seiten -- DAS ist Clemi sicher nicht, nur könnten das nun vielleicht einige Leser, die Clemi und dich nicht ganz so gut kennen, annehmen und vielleicht, nur vielleicht, hast du ihm mit der Veröffentlichung mehr geschadet als du wolltest und als es deine Absicht war...


    fühl dich nicht von mir angegrifffen, Schneeflocke Wyvy,DAS will ich absolut nicht,nur wie gesagt ich finde es etwas unsensibel,wie das alles nun veröffentlicht wird.


    ich bin sicher, du verstehst schon wie ich das meine und kriegst es nicht in den falschen Hals. Jedenfalls wünsch ich Dir und Clemi,daß Ihr Eure Meinungsverschiedenheit bald in den Griff bekommt.


    ausnahmsweise mal keine "teuflischen", sondern vorsichtig liebe Grüße,


    Satansbraten

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Sorry aber ... ich finde das endet jetzt langsam in einer Schlammschlacht. Kann man solche Sachen denn nicht per PN regeln? Muss man alles breittreten? Dafür kann und will ich einfach kein Verständnis aufbringen ... das mit der Quittung ist schon richtig, aber man könnte doch auch ein vernünftiges Gespräch führen, sich unter Umständen im Chat treffen? Ich bitte euch, das hier erinnert doch langsam ein wenig an den Kindergarten.


    !!!DIESER BEITRAG IST WEDER FÜR NOCH GEGEN EINE PERSON GEMEINT!!!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Soo...


    jetzt wird mal Tacheles gesprochen... ich denke mal jeder der hier gespendet hat wird sich auch dafür interessieren...


    Mittlerweile bezweifle ich einiges von dir... du willst ja garnicht darauf antworten...


    Mal abgesehen davon hatte ich am WE ein interessantes Gespräch... also mal als kurze Info... da hab ich mich mit den 1800 etwas vertan... nen Blindenhund kostet 15.000 Euro... insgesamt... aber da dich das eh nicht interessiert... was solls


    Ich werde mal schauen was man hier tun könnte... du scheinst hier jeden anzugreifen... deine Art ist einfach... wie sag ich es jetzt mal am Besten... mitleiderregend trifft es fast...


    Jeder der mal nur mehr wissen will stößt bei dir auf taube Ohren... tja, mein Chef wollte spenden... er hätte dir die 2000 Euro glatt gegeben, da dies zum Jahresende lieber raus muss als zum Fiskus... mit deiner Art und Weise werden vielleicht einige Ihr Geld zurückverlangen...


    Wertschätzung wäre hier mal angebracht... aber auch egal... sehen wir drüber hinweg...


    Vielleicht werden hier einige noch etwas sagen... ich habe ja meine Meinung vertreten... und wie ich sehe... bist du nicht fähig meine Meinung als Mensch und meine Meinung als Admin zu zu unterscheiden... aber egal


    Nunja, jeder hat wohl so seine Wünsche... ich werde dann wohl mal nen Spendenaufruf machen... ich brauch nen Laptop... wie siehts aus...
    okay... das ist kein Vergleich, oder doch?


    Ich seh weder Sinn noch Unsinn... ich will auch nicht diskutieren mit jemandem der es anscheinend nicht kann... also nicht vernünftig in einer ruhigen "Tonlage"


    Ich hätte ja eeeevtl. die Klappe halten können aber nööö... soooo einfach mache ich es mir dann doch nicht. Lass doch mal deine Mum zu Wort kommen oder deine Tante
    Wenn es dir zuviel ist... tja, da kann man nicht viel zu sagen.


    Hmm... auch wenn du es womöglich nicht mehr lesen wirst... wer etwas haben möchte sollte auch so auf Fragen reagieren.


    Auf jeden Fall ist es nur schade wie es gekommen ist... wieder ein Reinfall und das kurz vor Weihnachten


    Ich wünsch dir dennoch viel Glück und Frohe Weihnachten und würde sagen wir beenden das Thema, da es nicht zu einer Schlammschlacht werden sollte.


    achso ja... glatt hätte ich noch was vergessen


    < sarkasmus >dem Forum hättest du aber gratulieren können... oder mir < /sarkasmus > *gg* das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

    Viele Grüße


    Lars

  • Wäre es möglich das alle die wollen um 15:45 in chat kommen? Dann können wir das alles klären :)


    Wenn ihr mir ein Sterbenswörtchen von eurem Gespräch gesagt hättet, dann hätte ich auch verstanden warum ihr wegen Quittung etc. fragt! Aber so dachte ich ihr glaubt mir also doch nicht was ich hier schreibe, und das hatte mich geärgert, was schon verständlich ist oder? Es ist aber doch logisch Wyvy das ich nicht jedem der mir was spendet eine Quittung schicken kann das wäre schon ziemlich schwer. Manchmal mag ich auch nicht mehr anworten weil ich immer ziemlich lang brauche soviel zu tippen, das ist die Wahrheit. Ich würde euch bitten das wir hier nicht mehr weiter diskutieren sondern das wir alles im Chat klären danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Clemi
    So dazu sage ich nur eines Lars! Schau dir die Einträge in meinem GB genau an, die Einträge was du nach den Einträgen von Hannah Weinknecht von mir findest!


    Ich habe mir das alles schon sehr genau überlegt und durchdacht, also bitte schau wirklich genau bevor du so etwas sagst Danke! Weil ich habe jetzt keine Lust dies wieder mal alles ganz genau zu erklären tut mir leid.


    mfg Clemi


    Jetzt könnt ihr gerne wieder Fragen stellen, und ich werde sie natürlich auch beantworten ;) Es tut mir leid wegen meinem Post oben. An dem Tag war ich nur total K.O. und deshalb hatte ich einfach keine Lust war wirklich nicht so gemeint. Aber gut jetzt kann ich meine Fehler auch nicht mehr ungeschehen machen.


    Liebe Grüsse Clemi

  • Hallo Clemi, leider konntest Du mir noch immer nicht den Empfang meines Briefes bestätigen. Oder hast Du das einfach nur vergessen? Für mich ist das sehr beunruhigend, denn schließlich ist der Brief am vorigen Mittwoch, also am 4. Dezember, zur Post gegeben worden. Von Würselen bei Aachen nach Wien, das ist doch nichts im Vergleich zu anderen Punkten der Welt! Also ich verstehe das nicht!


    Uschi (maxkatte)

  • Danke für deine Spende Uschi sie ist heute 10.12. 2002 heil bei mir angekommen, etwas spät aber doch.


    mfg Clemi

  • Wie abartig, einfach abartig..


    Pro Tag sterben Weltweit mindestens 30.000 Kinder.. lasst es euch auf der Zunge zergehen 30.000 Kinder die täglich dank erbärmlichen Verhältnissen Elend zu Grunde gehen.. und wenn ich dann soetwas lese krieg` ich das kotzen.
    Der Junge ist ein Spastiker, das ist mit Sicherheit kein einfaches Schicksal aber es ist ein wirklich ein Witz wenn man sieht wie die Menschheit in der 3. Welt lebt, ein WITZ. Ich kann einfach nur den Kopf schütteln wenn ich sehe das man lieber für einen Spastiker spendet der sich einen Hund wünscht der nicht LEBENSNOTWENDIG ist als vielen Kindern mit winzigen Beiträgen das LEBEN, jawohl.. DAS LEBEN retten..

    [center] .. | Ich bin | der lachende Prophet | der eine | Maske trägt | und dahinter | seine Tränen zählt | .. [/center]

  • Ein bekannter von mir ist spastiker...der kann nach 100m nicht mher richtig laufen, das tut mir dann immer irgendwie leid....


    HAst Du Dir denn jetzt einen hund gekauft?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • 1. clemi hat dieses forum aus streitgründen schon lange nicht mehr betreten.
    2. deshalb wird er dir kaum antworten können.
    3. wofür man spendet, bleibt ja jedem selbst überlassen. sicher hast du recht, sky, aber es bleibt die entscheidung von jedem einzelnen.


    gruß

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    1. clemi hat dieses forum aus streitgründen schon lange nicht mehr betreten.
    2. deshalb wird er dir kaum antworten können.
    3. wofür man spendet, bleibt ja jedem selbst überlassen. sicher hast du recht, sky, aber es bleibt die entscheidung von jedem einzelnen.


    gruß


    1. Steht nicht weiter zur Debatte.
    2. Hatte ich auch garnicht erwartet.. :rolleyes
    3. Gewiss, aber hier sieht man ja wie verdorben die Menschheit ist.

    [center] .. | Ich bin | der lachende Prophet | der eine | Maske trägt | und dahinter | seine Tränen zählt | .. [/center]

  • ich finde es ein bisschen übertrieben, die menschheit gleich verdorben zu nennen.


    jeder nimmt, was er bekommen kann. das ist ja wohl auf irgendeine art u. weise natürlich u. nicht verwerflich.


    chrissie

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    ich finde es ein bisschen übertrieben, die menschheit gleich verdorben zu nennen.


    jeder nimmt, was er bekommen kann. das ist ja wohl auf irgendeine art u. weise natürlich u. nicht verwerflich.


    chrissie


    Ach nein, die Menschen sind überhaupt nicht verdorben..
    Die Ozonschicht wird immer dünner und es wird immer wärmer.. Der Regenwald wird immer weiter abgeholzt sein, Tiere werden abgeschlachtet.. Kinder leben in noch erbärmlicheren Verhältnissen als ein Zirkusaffe.. Tanker befördern Öl in die Meere, Klimakatastrophen kündigen sich langsam an.. hm, achja und der Mensch ist an allem Schuld, was für eine geniale Rasse..
    *trocken schmunzel*

    [center] .. | Ich bin | der lachende Prophet | der eine | Maske trägt | und dahinter | seine Tränen zählt | .. [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sky
    Ach nein, die Menschen sind überhaupt nicht verdorben..
    Die Ozonschicht wird immer dünner und es wird immer wärmer.. Der Regenwald wird immer weiter abgeholzt sein, Tiere werden abgeschlachtet.. Kinder leben in noch erbärmlicheren Verhältnissen als ein Zirkusaffe.. Tanker befördern Öl in die Meere, Klimakatastrophen kündigen sich langsam an.. hm, achja und der Mensch ist an allem Schuld, was für eine geniale Rasse..
    *trocken schmunzel*

    Wenne über die Menschheit reden willst, eröffne selbst einen Thread dazu... hier passt das auf keinen Fall hin.


    Blitz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Wenne über die Menschheit reden willst, eröffne selbst einen Thread dazu... hier passt das auf keinen Fall hin.


    Blitz


    Tztz.. das war jetzt aber ein extrem hilfreiches Kommentar :rolleyes:
    Ich bin einfach nur auf deine Antwort eingegangen, basta.
    Ist ja jetzt auch egal.. ich hab meine Meinung kund getan und das reicht..

    [center] .. | Ich bin | der lachende Prophet | der eine | Maske trägt | und dahinter | seine Tränen zählt | .. [/center]