Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Hallo Clemi. ich glaubte ja ich traue meinen Augen nicht, was ich da von unserer Kirsche gelesen habe! Aber sie meint es wirklich ehrlich! Damals war sie arg schlecht drauf und das muss man ihr zu Gute halten! Wenn sie jetzt sagt, sie spendet Dir nächsten Monat was von ihrem Taschengeld, dann ist das auch mit Sicherheit so! Ich bin selbst heilfroh, dass sie das Tief überwunden hat! Ich habe auch ein bißchen dazu beigetragen und das mach mich sehr glücklich! Mit vielen lieben Grüßen von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Servus Kirsche :)


    Oh, nein böse bin ich dir nie gewesen ich war bloss verwundert über deine Meinung :) Finde ich sehr nett das du mir was spendest! :) Aber ich würde dir auf jedenfall raten mir das Geld mit der Post zu schicken! Weil das überweisen kostet 10€ und das ist ein extremer Wucher! Also dann mach´s gut Kirsche und danke für dein Post :)


    PS: Ich werde gleich mal meine genaue Adresse per PN schicken :)


    Liebe Grüsse Clemi ;)

  • Hallo Clemi!
    Ich hab dir ja schonmal in dein Gästebuch geschrieben, das ich dir viel Glück wünsche. Ich habe mir jedoch überlegt das ich ab sofort jeden Monat 5 Euro auf mein Sparbuch spare und es dir dann im nächsten Jahr überweise. Das hat den Vorteil das das Sparbuch mal endlich genutzt wird, die Summe die ich dir Spende größer ist und das ich mir nicht soviel auf einmal aus den rippen ziehen muss. Nochmal zu dieser Fernsehschow hast du den keinen Bekannten der dich dahin begleiten könnte?
    Ach das hab ich jetzt fast vergessen darf ich von meiner Homepage auf deine verlinken? Weiß zwar nicht ob das viel bringen würde aber wenn ich darf würde ich das gerne tun.
    Mfg der Engel

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Servus Engel :)


    Also da würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du extra was für mich zusammen sparen würdest :) Das wegen der Fernsehshow, irgendwie möchte ich nicht ins Fernsehen weil dann wieder 1000te Leute glauben ich bin arm :( Ich bin aber nicht arm weil ich im Rollstuhl sitze! Klar darfst du auf deine Seite einen Link von mir setzen :) Wäre sehr nett von dir, wenn du möchtest kann ich natürlich auch auf meine Seite einen Link zu deiner Seite setzen :) Also ich muss sagen Engel du bist echt ein Lieber Engel :) Danke für dein Post, und danke für deine Spende!!


    Liebe Grüsse Clemi

  • Ich verstehe dich voll und ganz Clemi zumal da ich das problem was du hast aus meiner eigenen Familie kenne. Ich hab mir früher auch immer was erträumt und wenn ich dir dabei helfen kann deinen Truam zu erfüllen dann ersetzt mir das zumindest einwenig meine eigenen Träume von früher.
    Mfg der Engel

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hey Clemi!


    Wo ist denn deine Adresse abgeblieben? Ich hab keine bekommen!
    Schreib sie doch bitte auf!


    Deine Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Clemi, ich wollte auch fragen ob ich deine Seite auf meiner HP verlinken darf. Ich hab zwar ein "anderes" Publikum als hier verkehrt, aber ich denke, daß ich meinen Clan schon dazu bewegen kann, daß jeder einen Link zu dir auf seine HP setzt. Das wären dann alles in Allem so ca. 80 HP's, wäre dir das Recht ? Außerdem würde ich gerne meine Bonimail- Refferer benutzen um deine Seite bekannter zu machen aber dafür bräuchte ich erst dein Einverständniss.


    lieben Gruß,
    B. (666TD)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Servus :)


    Kirsche
    Tut leid hatte vergessen dir auch eine PN zu schreiben :) Aber ich habe sie bereits geschrieben, jetzt müsstest du sie schon in deinem Postfach haben :)


    @666TheDamned
    Na klar darfst du meine Seite verlinken, freu mich total wenn du mir helfen willst meine Seite bekannt zu machen :) Wenn ich einen Link von deiner Seite bekomme, werde ich ihn auch unter Links setzen :) Was hast du denn leicht für einen Clan wenn ich fragen darf? :)


    Also dann danke noch mal an 666TheDamned, und an Kirsche für ihre Spende!


    Liebe Grüsse Clemi

  • Ich hab durch einen "Kollegen" eine Idee bekommen die ich hier rein posten möchte, als kleine Anregung an alle : Ihr spielt doch bestimmt auch andere Spiele als Sims und einige von Euch machen doch bestimmt auch mal ab und zu Lan-Partys (Counterstriker vor ;) ) usw. Wie wäre es wenn ihr den Erlös für Essen&Trinken etc. von den LANs ganz oder wenigstens teilweise Clemi überweisen oder schicken würdet ?


    ist nur so eine Idee von mir schlagt mich net gleich sonst hau ich euch das pentagram um die ohren ;) ;) ;) ;) ;)


    Gruß,
    666TD


    noch ne kleine Anregung bzw. Idee : Wenn ihr alte Sachen, Spiele, Bücher, CDs --wasweissich-- habt und die loswerden wollt, dann macht doch mal bei einem Flohmarkt in eurer Nähe mit und verkauft den Kram und spendet den Erlös Clemi... wenn ihr das Zeugs doch sowieso loswerden wollt, dann ist das doch allemal besser als wegschmeissen, viel Arbeit macht es auch nicht und .. vielleicht kommt so der Betrag für den Hund etwas schneller zusammen ...


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hallo Clemi !


    Ich habe mich gerade ein wenig mit diesem Thread und Deiner Seite beschäftigt und hätte da auch mal ne Frage.
    Es tut mir leid wenn ich Dich mit meinen Fragen persönlich angreifen sollte das soll nicht meine Absicht sein.


    Du schreibst auf Deiner Seite das Du mit 4 Jahren in ein Institut gekommen bist wo man Dir gesagt hat Das Die Chancen zum laufen für Dich gar nicht schlecht stehen, Du aber irgendwann dort gegangen bist weil es Dir nicht mehr gefallen hat oder DU Dich unter Druck gesetzt gefühlt hast.
    Jetzt frage ich mich aber, für einen im Rollstuhl sitzend ist der Wunsch doch super groß laufen zu können? Oder?
    Warum bist Du dann nicht dran geblieben? Und warum hast Du damals nicht die Ganzkörperschiene getragen wenn sie zur Therapie gehört?


    Dann wüßte ich gerne noch wie das mit dem Hund läuft.
    Was würde der Hund denn bei Dir für Aufgaben übernehmen?
    Du schreibst auf Deiner Seite ja auch das Du sehr selbstständig
    bist.



    Wie gesagt es soll kein persönlicher Angriff sein, es soll auch nicht heißen das ich Dir so einen Hund nicht göne. Es sind nur Fragen die ich mir während des lesens gestellt habe.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Servus betzie :) Ich erzähle es dir zwar aber das find ich wirklich sehr persönlich.


    So also zu deinen Fragen, ich werde es dir jetzt versuchen zu erklären. Also ich glaub du hast da was ziemlich falsch aufgefasst betzie. Sie haben gesagt es bestehe vielleicht die Chance das zumindest einige wenige Schritte wieder frei laufen kann. Aber sicher nicht das es möglich ist wieder komplett frei zu laufen, wie jeder andere. Meine Mutter hat mich deshalb dann in eine normale Schule gegeben, weil ich total unglücklich war nach einiger Zeit.(am Anfang war ich das Vorzeige Kind). Weil mir immer aufgetragen wurde ich müsse jede freie Minute auch Zuhause Therapie machen. Dann kam noch dazu das ich eben noch diese Schiene in der Nacht tragen sollte! Die mir sehr unangenehm war, und ich mich keinen Millimeter selbst drehen konnte.


    Ich kann dir eines mit Bestimmtheit sagen. Wenn man es sich aussuchen kann: Das man entweder sein halbes leben für seine Behinderung lebt. Aber eben eh nur die Möglichkeit "besteht" ein paar Schritte frei laufen zu können. Dann kann ich dir sagen ich bin froh das frei leben durfte spielen durfte usw....) Dafür aber halt im Rollstuhl sitze. Ich müsste viel Zeit meines Lebens nur dafür hergeben das ich besten falls ein paar Schritte frei laufen kann, also nein danke nicht mit mir!


    Was ich dir noch sagen will, mit meinem 9. Lebensjahr hatte ich eine große Hüftoperation. Weil meine Hüpfte luxiert war, das kam von der falschen, und noch dazu vielen Belastung! Da hatte ich 2 Monate Gips bis zum Brustkorb. Das einzige was frei war: das zum Geschäfte machen, und meine Hände, Oberarm, das war alles.


    Ach ja und du wolltest noch wissen was mir so ein Hund helfen kann. Also er kann mir Sachen aufheben, dinge bringen wie zum Beispiel: mein Handy, meine Geldbörse, wenn erreichbar meine Jacke. Dann wenn es Sachen gibt die mir eben irgendwo hinunter fallen wo ich aber nicht hinkomme. Dann eben wenn mir mal was passieren sollte kann er Hilfe holen. Dann kann er noch: Türen aufmachen bzw. schließen, Lichtschalter ein bzw. ausschalten. Er ist mir dann noch dazu eine total Psychische Hilfe, wenn es mir nicht gut geht. Er ist einfach ein Freund und Helfer, und noch dazu ein Riesen Schritt zur totalen Unabhängigkeit und Selbständigkeit. Er ist für mich da und ich für ihn. Wir können uns aufeinander verlassen. Er auf mich, und ich auf ihn jeder auf seine eigene Weise. Auch nur so sind wir ein richtiges Team und nicht anders!


    So und jetzt zeig ich dir noch wo wir als Team zutritt haben:


    alle Geschäfte inklusive Lebensmittelhandel
    öffentliche Gebäude (Amtsgebäude, Kino, Theater, Kirchen,...)
    Flugreisen mit amerikanischen und (den meisten) westlichen Fluglinien - Mitnahme des Hundes in die Kabine (mit vorheriger Absprache)
    freie Fahrt (für den Hund) ohne Beißkorb in allen Zügen der ÖBB (innerhalb Österreich)
    Rehhabzentren und Krankenhäuser zur Zeit noch unterschiedlich (je nach Bundesland)


    So ich hoffe ich konnte deine Fragen aufklären, und dir einen Einblick geben. Noch was wie wär’s denn wenn du dir die Seite mal anschaust, wie und wo die Partnerhunde Ausgebildet werden. Die Seite findest du auf meiner Seite unter Links, oder Hier


    mfg Clemi

  • Hmm mal sehn, wenn ich wieder was Geld hab könnte ich dir evtl. auch was spenden!
    Wird nicht viel sein, aber der Gute Wille zählt, oder?? ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Genau das zählt meine Liebe Sabrina :) Ich werde dir gleich mal meine genaue Adresse schicken, weil eine Überweisung aus Deutschland kostet 10€ soweit ich informiert bin. Das ist wirklich ein extremer Wucher.


    So ich werde dir gleich meine genaue Adresse per PN zukommen lassen :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • Hallo Clemi !


    Danke für die beantwortung meiner Fragen.
    Tut mir leid wenn es etwas zu persönlich war aber das sind eben die Fragen die ich mir beim lesen gestellt habe.
    Aber ich habe es jetzt verstanden.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Servus :)


    Kein Problem, also wenn du noch irgendetwas brauchen solltest von mir, dann melde dich einfach :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • @ Erstes Posting:


    Meine Schwester ist vor 4 Jahren an einer Behinderung gestorben, gestern wäre sie 22 Jahre alt geworden.


    :( :( :(

  • big mama


    das tut mir wirklich sehr leid! ich kenn das,es ist echt schlimm einen menschen zu verlieren! noch dazu war es deine schwester! aber wenn es dir mal nicht so gut geht und du dich aussprechen willst,dann kann ich dir unseren thread: DER THREAD UM ÜBER FREUDE,KUMMER UND ENTTÄUSCHUNGEN ZU REDEN! empfehlen! maxkatte hat immer ein offenes ohr für alle user die sich mit problemen plagen oder sich einfach nur unterhalten wollen! liebe grüsse von mir!


    @clemi!


    hallo! bin auch wieder mal da! du,ich habe leider noch nichts spenden können,aber den genauen hintergrund erfährst du wenn du in maxkattes thread hineinguckst! hatte nämlich gerade ziemlich probleme mit dem gericht und natürlich auch mit dem geld! aber sobald es geht,spende ich dir etwas! deine adresse habe ich mir eh schon notiert! du bekommst das geld auf alle fälle noch vor weihnachten! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi Clemi!!


    Also, erstmal sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich habe diesen Threat jetzt erst bemerkt!!


    Ich habe das alles jetzt gelesen und habe mich entschlossen, dir meinen ganzen Betrag auf dem Sparbuch zu schicken (30 Euro oder so! Kommt durchs Rauchen, vorher wars viel viel mehr!! *g*)!! Das ist zwar nicht viel, aber immerhin!! Dumm ist nur, dass es durch die Banken noch weniger wird!! Ich hoffe, dass dir das Geld trotzdem helfen wird!!


    Ich hab da mal ne Frage: Wieviel Geld hast du denn schon??


    Ich werde allen meinen Freunden, Bekannten und Verwandten eine Email mit einem Link bzw. Hinwei auf deine HP schicken!! Ich hoffe, ich kann bei denen die Brieftasche ein wenig lockern!!


    Viel Glück noch!!


    PS: Ich finde es verdammt mutig von dir, so offen damit umzugehen!! Viel Glück noch!!


    Ich bins nochmal!!


    Ich wollte dir Clemi nur noch sagen, dass ich eben eine Rundemail an all meine Freunde und Verwandte abgeschickt habe!! Ich hoffe, das hilft!! Drückt alle die Daumen!!

  • @BigMama
    Oh, das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich hoffe es geht dir den umständen trotzdem entsprechend gut :)


    @little-gril
    Servus freut mich das du wieder mal in mein Topic gefunden hast :) Das in dem Topic von maxkatte habe ich bereits gelesen, und auch was dazu geschrieben wenn du dich erinnern kannst. Es macht überhaupt nichts wenn es noch etwas dauert, Hauptsache es kommt :)


    @phönix
    Servus
    Macht ja nix das du es erst jetzt gefunden hast, Hauptsache du bist jetzt hier :) Also das wegen den hohen kosten bei einer Auslandsüberweisung: Wenn du möchtest kann ich dir ja auch meine genaue Adresse geben und du kannst es mir mit der Post schicken ;) Aber ich würde dir empfehlen es gut zu verschließen, damit man 1. nicht sieht das in diesem Brief Geld drinnen ist, und 2. das man es eben daher dann sehr schwer hat ihn zu öffnen, und er daher besser geschützt ist :) Aber wenn es dir Lieber ist mir das Geld zu überweisen kannst du das natürlich auch gerne tun ;) Danke im voraus für deine Spende! Großes danke auch für das verbreiten meiner Seite, an deine Freunde usw. find ich echt total nett von dir! :)


    Ah, ich hätt fast vergessen deine Frage zu beantworten, es sind bis jetzt: 215€ spenden auf meinem Konto eingegangen.


    Liebe Grüsse Clemi

  • Hi Clemi!
    Ich bin zwar erst 12,aber ich möchte dir gerne was spenden !
    Vielleicht kann ich meine Eltern anbetteln , oder die mein Tschengeld mit der Post schicken , schreib mir bitte!
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]