Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Ich kann auch nicht spenden oder so, aber ich will auch nicht... sorry, aber das ist meine Meinung ich habe schliesslich selber einen Hund zu versorgen!!!


    Greez Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ja das kann ich verstehen, wie gesagt ich zwinge keinen dazu aber ich hoffe doch das ich es schaffe das Geld zusammen zu bekommen :)


    mfg Clemens

  • Liebe Kirsche, jeder entscheidet für sich selbst, ob er spenden möchte! Und wer es nicht will, der braucht doch hier gar nicht zu posten, um Clemi dann auch noch die Hoffnung zu nehmen! Wenn jemand nicht spenden k a n n ist das, finde ich etwas ganz anderes. Aber warum kommt hier jemand her und sagt, dass er nicht spenden will? Das ist mir unbegreiflich! Also nochmal in aller Deutlichkeit: Hier wird niemand gezwungen, Clemi zu helfen! Das geschieht vollkommen auf freiwilliger Basis eines Jeden! Und damit werden wir dieses Thema abschliessen und nicht mehr darüber diskutieren! Gruß Uschi (maxkatte)

  • Clemi, auf deiner Seite, ist denn die BLZ die da jetzt steht, die richtige ? Ich hab selber nix, bin selber krank aber egal. Was ich zusammensuchen kann, will ich dir gerne geben aber dazu muss ich wissen ob die Kontendaten auf deiner HP jetzt stimmen oder nicht. Bitte teil mir das doch in einer PM oder auch hier, wenn es dir lieber ist mit.


    P.S. meine Hündin ist letztes Jahr Weihnachten verstorben.Ich glaube Clemi ICH weiss von allen hier am besten wie du dich fühlst, was du durchmachst etc. Nur ich kann und will und werde über meine Krankheit nicht so offen reden wie du und daher -- Respekt vor Dir, daß du darüber so offen redest und damit anscheinend so offen umgehst.


    An dieser Stelle auch einen dicken Dank an Uschi (Maxkatte) und Blaumohn die mir den Mut zum Trotzdem-Weiterleben gaben.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Danke dir Uschi, das habe ich auch nicht ganz auf die Reihe bekommen warum er hier postet und sagt er kann nichts spenden ;) Ich habe schon etliche male gesagt das keiner gezwungen wird etwas zu spenden! :) Es posten eh nicht wirklich viele in diesem Topic, aber wenn dann würde ich mir ganz ehrlich zumindest erwarten von denen die "leider" nichts spenden können. Das sie mir zumindest Glück wünschen das ich es schaffe :) Weil wenn ich so ein Post zu lesen bekomme, versteh ich nicht Kirsche was mir das bringen soll :) Meine ehrliche Meinung: Ich hoffe ich versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hätte mir das schon ein kleinwenig anders vorgestellt, was die Reaktionen auf diesen Topic betrifft, ich bin etwas enttäuscht :)


    Liebe grüsse Clemens

  • Lieber Clemi, Kirsche ist ein junges Mädchen! Nur damit Du Bescheid weißt! Ich bin überzeugt, sie hat es nicht böse gemeint, aber es war vollkommen unnötig! LittleVampiresse ist ein ganz goldiges Menschenkind! Sie ist schwerkrank und läßt sich ihre Krankheit übehaupt nicht anmerken! Ich bin stolz darauf, daß ich sie kennenlernen durfte. Und dann schreib bitte noch mal ein paar Zeilen wo Du den Usern erklärst dass die Nr. 20151 die Bankleitzahl von Deutschland aus ist und von Österreich dann eben die 100 000. So hat es mir der Banker jedenfalls gesagt!
    Und nun schlaf' schön Clemi und warte das alles in Ruhe ab! Denke mal an den Spruch: "Gut Ding will Weile haben"! Bis bald! Herzlichst Uschi (maxkatte)

  • Meine liebe Uschi, ich habe es auch nicht böse gemeint! Ich war mir nur nicht ganz im klaren was es mir helfen soll wenn sie das schreib :) Aber böse bin ich in keinster weise! Ja und mit LittleVampiresse habe ich mich schon unterhalten! Ich wünsche ihr wirklich das beste und noch mal großes danke für deine Spende!


    @ all wichtig
    Also das mit der BLZ war so Neue Karte: Ich habe eine Neue Kontokarte zugeschickt bekommen. Da stand meine Kontonummer und meine Kartennummer darauf. Alte Karte: Auf der Alten Kontokarte stand meine Kontonummer, meine Bankleitzahl, und Kartennummer. Daher auf der Neuen Kontokarte stand nicht die Bankleitzahl und die Kontonummer, sondern die Kontonummer und die Kartennummer. Aber ich dachte, nachdem hier nur 2 Nummern standen, muss die eine Nummer was nicht meine Kontonummer ist, die Bankleitzahl sein! Nein dies war aber nur meine dumme Kartennummer, und meine Bankleitzahl stand auf der Neuen Karte einfach nicht drauf.


    Also, hier noch mal meine kompletten Kontodaten, die 100%ig richtig sind und keinen Fehler enthalten:


    Clemens Illing
    Bank Austria
    Kontonummer: 00773337035
    Bankleitzahl: 20151


    PS: So ich hoffe es ist jetzt für alle verständlich was mir für ein Fehler passiert war :)


    mfg Clemens :)


    Kurze Mitteilung noch: Ich habe nicht vergessen LittleVampiresse zu antworten! Damit ihr nicht glaubt ich bin unhöflich :) Ich habe mit LittleVampiresse über PN gesprochen :)


    So aber jetzt ich wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht :) bis morgen :autoele :sleep

  • Danke lieber Clemi für Deine liebe Nachricht! Aber was ist denn hier los? Hier postet ja überhaupt keiner mehr! Das finde ich ja traurig. Vielleicht kommt ja doch noch mal jemand vorbei, oder?
    Wie geht es Dir denn, Clemi? Und wie ist bei Euch das Wetter?
    So, dann hoffe ich, jetzt kommen doch noch mal ein paar Leutchens vorbei, gelle? Dir schicke ich liebe Grüße! Deine Uschi (maxkatte)

  • ich habe mir deinen link und diesen beitrag hier durchgelesen und mir gleich die bankleitzahl notiert! ich werde dir natürlich auch etwas spenden! hoffe,ich kann dir damit ein wenig helfen und ansonsten wünsch ich dir alles gute und lass deinen kopf nie hängen!!! wenn du magst können wir uns auch in nächster zeit mal treffen,denn ich wohne nicht weit weg von wien! gute nacht und träum was süsses!


    Kirsche


    musste das denn sein? ich kann dich ja verstehen,aber dein posting hättest du dir sparen können! ist aber jetzt nicht böse gemeint!


    Little vampiresse


    ich weiss,wir hatten am anfang einige missverständnisse aus der welt zu schaffen und ich hoffe du bist mir nicht mehr böse! weiss zwar nicht was du für eine ernste krankheit hast,aber ich wünsche dir trotzdem viel glück und alles gute!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Servus :)


    little-girl
    Danke gleich mal für dein überaus nettes Post! :) Dann möchte ich gleich sagen, was ich schon oft gesagt habe :) Es zählt wirklich jede spende little-girl, wenn du das mal so hernimmst 2000 Personen von ca. 2 Millionen Einwohner alleine in Wien! Ist das doch in Wirklichkeit nichts dieser Betrag :) Die Seite müsste nur bekannt werden, das ist alles ;) Ach ja das hätte ich jetzt fast vergessen zu sagen, wenn du dich mit mir treffen willst gerne. Ich hab überhaupt nichts dagegen, im gegenteil ich würde mich sehr freuen :)


    Also zu Little Vampires kann ich nur sagen, es ist richtig das sie schwer krank ist! Ich bewundere sie wirklich sehr und mich wundert es ganz und gar nicht, das sie manchmal den Lebensmut verliert! Aber mehr sage ich dazu nicht, wenn sie dir sagen will was sie für eine Krankheit hat wird sie das sicher tun. Ich weis bereits an was sie erkrankt ist.


    Liebe grüsse Clemens :)

  • klar clemi,das weiss ich doch! vielleicht,wenn wir uns irgendwann mal ganz gut verstehen,wird sie mir vielleicht auch dagen,an was sie erkrankt ist! aber sie muss es nicht,ich mag sie auch so! freut mich,das du mich über meine post gefreut hast! kommt zwar reichlich spät aber doch! wie gesagt,mein angebot steht! helfe dir ja gerne! helfe jeden der hilfe benötigt! schau morgen wieder in deinen thread! gute nacht!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Servus :)


    Also wie gesagt sobald du das Geld überwiesen hast wäre es nett wenn du mir bescheid gibst :) Little Vampires wird es dir vielleicht eh sagen, an was sie erkrankt ist. Aber jetzt möchte ich nicht weiter darüber reden :) Weil sonst stört das Little Vampires womöglich also dann mach’s gut little gril, und danke noch mal :)


    Liebe Grüsse Clemens

  • Hallöle!


    Also mein lieber Clemi. Ich hab es heute endlich mal geschafft meinen faulen Hintern auf die Bank zu bewegen.. *g*


    Was ich da erfahren habe, war aber reichlich blöde, denn die haben mir gesagt, das die Sparkasse für eine Überweisung nach Österreich ca. 7,50 € verlangt, und die "Bank Austria" will auch nochmal 3,- € haben. Also tut's mir leid, aber das ist vieeeeel Geld!


    Ich mach dir aber den Vorschlag, dir das Geld einfach in einem Briefumschlag per Post zu schicken..wie wär's??


    greetz
    isa

  • Oh das ist ein Wucher, das stimmt :) Klar kannst du mir das Geld per Post schicken :) Ich schreibe dir gleich eine PN mit meiner genauen Adresse :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • hallo clemi! ich werde auch meinen faulen popo nächste woche zur bank bewegen und dir geld spenden! werde dir dann bescheid geben,wann ich das geld aufgegeben habe,okay! also,bis dann mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ok Danke :) Wenn es bei dir auch soviel kosten sollte das überweisen, und du meinst es ist schade den Banken soviel zu schenken :) Kann ich dir ja auch meine genaue Adresse per PN schreiben. Dann kannst du es mir ja auch per Post schicken ;) Aber wie gesagt wenn es nicht so sehr teuer ist wäre es mir lieber wenn du es mir überweisen kannst :)


    Liebe Grüsse Clemi

  • hallo Clemi ich hatte dir ja im Namen von Little Vampiresse "etwas" überwiesen und ich kann nur bestätigen, daß es von Deutschland aus 7 € Gebühr plus 3 € für die Bank Austria kostet. Ich finde das ganz schön unverschämt von den Banken, aber schliesslich kannst ja DU nix dafür und warum sollst du darunter leiden das wäre nicht fair. Alles Gute für dich :-)


    Grüße von Rolli zu Rolli :) :) :)
    666TD




    P.S. wenn "es" soweit ist, kann ich dann bitte ein kleines Bild von deinem Hund bekommen, ich wäre sooo neugierig darauf :-) ich drück dir ganz ganz fest die Daumen daß "es" bald soweit ist. Weisst du schon wie du ihn/sie nennen wirst ? Meiner hiess Ronny. Leider haben ihn "liebe" Nachbarn vergiftet vor 2 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden. Pass du nur gut auf deinen Wauwi auf --- und er soll gut auf dich aufpassen :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hallo, mein lieber Clemi! Bitte, sei so gut und schick' mir auch mal Deine Adresse. Das, was ich Dir zu Weihnachten schicken möchte, werde ich Dir auch mit der Post schicken! Ich hab' eben gelesen, dass Du es zwar lieber auf die Bank überwiesen hättest! Aber warum? Du kannst Dir doch auch eine Kassette zulegen und wenn sie voll ist alles auf der Bank einzahlen. Das ist doch ein einfacher Weg. Was meinst Du? Geht es Dir Deiner Krankheit entsprechend einigermaßen gut? Oder bist Du eventuell auch so erkältet wie ich? Das wünsche ich Dir nicht! Aber die Grippe grassiert! Leider! Und ausgerechnet meinen Mann und mich mußte sie erwischen! Ganz liebe Grüße von Deiner uschi (maxkatte)

  • Servus Uschi, Servus 666TheDamned


    Also Uschi natürlich kann ich das Geld sammeln was ich per Post bekomme :) Aber ich habe es halt lieber gleich auf der Bank :) Also wer braucht jetzt meine genau Adresse? Uschi hast du sie noch? Wenn nicht melde dich bei mir.


    666TheDamned ich werde dir auch meine Adresse geben damit du diese Gebühr nicht zahlen musst :)


    Liebe Grüsse Clemens


    von Rolli zu Rolli :D noch mal danke für eure Spenden!


    Liebe Grüsse Clemens


    Edit: So ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich nicht sinnvoll ist den Banken soviel Geld zu schenken! Alle die aus Deutschland kommen würde ich bitten mir das Geld per Post zu schicken :) An alle die was spenden wollen: Einfach eine kurze PN an mich, und ihr bekommt meine genaue Adresse :) Außer es gibt welche denen es lieber ist es mir zu überweisen, dann ist das natürlich auch ok!


    Liebe Grüsse Clemi

  • Hallo Clemi!


    Es tut mir leid was ich da geschrieben habe! Ich weiss nicht ich hatte eine blöde Phase... Maxkatte weiss schon worum es ging... ich hatte nämlich die blöde Idee mein Leben zu beenden! Und meine Meihnung ist das auch nicht gewesen! *kopfschüttel über sich selbst* Ich würde dir wahnsinnig gerne was spenden und das werde ich auch tun wenn ich nächsten Monat wieder Taschengeld habe, bekommst du was davon für deinen Hund.. Ich weiss selber wie schön es ist einen Hund zu haben!!! Und wenn man ihn noch als Begleiter braucht so wie du.. dann ist das noch schöner wenn man endlich einen hat! Also sei mir nicht mehr böse!!


    Deine Kirsche:)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]