Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Servus


    mad-nic
    das ganze ist so, ich brauche 2000€ damit ich den Hund bekomme :) Das andere bezahlen wie gesagt die Sponsoren! Die 2000€ brauch ich ca in 1 Jahr, Also wenn ein Hund für mich ausgebildet ist. Dann fahre ich nach Salzburg zu einer 2 wöchigen Einschulung, die kostet 2000€! Nach den 2 Wochen darf ich endlich meinen Partnerhund mit nachhause nehmen :)
    Ja im Moment ist leider noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen, aber ich hoffe das ändert sich bald :) Ja und danke fürs weiterleiten!


    Charisteas
    Danke für deine Spende gleich mal im voraus! :)
    Das berührt mich auch sehr, aber ich kann ihm leider keine Visitenkarte schicken...weil ich keine habe...bin selbst erst 16 :)
    Tut mir echt leid, ich wünsche dem Jungen seeehr das er seinen Traum noch erreicht!!

  • Ja meine liebe Valeria das dachte ich mir auch schon des öfteren...aber so wie es mir scheint interessiert das doch die meisten Leute leider nicht :( Naja wie sagt man so schön immer positiv denken :)

  • Also mal im Ernst.
    Ich denke, die meisten sind nur zu geizig, etwas herzugeben!
    Ich meine, jede Spende zählt doch, selbst wenns nurn Euro ist.
    Das ist auch Geld. Wenn jeder ein bisschen hergibt, dann wird es in kürzester Zeit reichen!

  • Ja genau richtig, wie ich ja schon oft erwähnt habe jeder Euro zählt! :) Aber was soll man machen :) Ich freue mich aber sehr das du der selben Ansicht bist wie ich Valeria ;) Aber ich will, und kann keinen dazu zwingen etwas zu spenden bzw. zumindest seine Meinung zu posten :)

  • Hallo Leute


    Habt Ihr meinen Beitrag nicht gelesen?!?!?! Ich wär voll taurig, wenn er nicht mal Beachtung findet. Ich finde die Sache nämlich ziemlich wichtig.


    Liebe Grüße ;)

    Jeden Tag geht die Sonne auf!

  • Ich hab doch eh mein Mitgefühl gepostet Charisteas mehr kann ich leider auch nicht tun tut mir leid :)

  • :) Hi Clemi!


    Erstens möcht ich mal sagen dass ich es schade finde dass sich bis jetzt so wenige gemeldet haben!
    Leute, ein paar Euro wird doch jeder übrig haben?!?


    Zweitens verspreche ich dass ich am Montag bei der Bank bin und meinen Beitrag leiste; Habe zwar selber nicht viel aber ich schau was sich machen lässt! Außerdem werde ich mal am Montag in meiner Firma ein Rundschreiben machen - vielleicht finden sich da ja noch ein paar Leutchen die mitmachen!


    Und Drittens habe ich gesehen dass du auch in Wien wohnst...wenn ich dir also sonst wie helfen kann..ich wohne gleich um die Ecke!


    VIEL GLÜCK und gvlg, Moni


    :ciao :ciao :ciao

  • Danke Moni find ich ausgesprochen nett von dir :) Ja und das du in Wien wohnst ist gut hehe :) Weil dann können wir uns ja vielleicht mal treffen :) Bis ich meinen Hund bekommen kann das dauert leider noch eine ganze Weile :heule Kann schon gar nimmer warten :) Also dann danke noch mal Moni, und vielleicht treffen wir uns ja mal :)

  • Hi Clemi!


    Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal die Kontoverbindung hier postest!


    Ich hätt's ja auch gemacht, aber leider kann ich auf der Arbeit nicht auf deine Seite zugreifen!


    Also, wie wär's? Vielleicht ist das nochmal ein kleiner Anstoss für die Leute!


    greetz
    isa


    P.S.: Ich geh am Freitag auf die Kasse! Leider hatten sie am WE immer zu wenn ich da war... :rolleyes:
    Aber ich hoffe du weißt, dass ich dich nicht hinhalten möchte oder so! So gut müsstest du mich inzwischen eigentlich kennen... ;)

  • Ja das kann ich natürlich machen isabelchen, aber warum kannst du denn meine Seite in der Arbeit nicht aufrufen? :) Ja kann man nix machen das du bis jetzt noch nicht dazu gekommen bist ;) Klar weis ich das du das nicht mit Absicht machst, wenn die Bank immer zu hatte kannst du ja nichts dafür :)


    Na dann poste ich hier noch mal meine Kontodaten:


    Clemens Illing
    Bank Austria
    Kontonummer: 00773337035
    Bankleitzahl: 20151

  • Es tut mir so leid für dich ......


    Aber leider kann ich nichts spenden,ich habe noch kein Konto,und mein Ersparniss is auch im Eimer


    Aber ich drücke dir wirklich wirklich die Daumen und ich glaube du schaffst das schon


    Es ist ja noch 1 jahr zeit,oder,wenn ja,dann wirst du es schon schaffen

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • Hi Clemi!


    Deine Seite geht auf der ARbeit nicht, weil du dieses Menü von Beepworld benutzt und das ist so ne Art Flash-Menü und Flash ist auf unseren PC gesperrt!


    Naja, ich bin ja auch eigentlich arbeiten hier und nicht zum Spaß haben! Nur gut das das Forum wenigstens funzt... :D *gg*


    viele grüße
    isa

  • oh flash player installen dan funzts, und das mekt auch keiner :) Weil das wird eh nicht als extra programm installiert hihi :)

  • Hallo erstma,
    Ich finde es ganz schön mutig von clemens das er mit so einer sache an die öffentlichkeit geht. Ich wollte 5 Euro Spenden, aber bei meinem Online-Banking gibt es die Blz.: 100000 nicht. und bei dem Formular kann man höchstens eine 10 stellige Kontonr. reinschreiben. also hat die angegebene kontonr. eine zahl zuviel. ich würde gerne etwas spenden. aber das geht ja nicht. leider...

  • Servus wieder mal :)


    Das mit dem online banking funkt schon glaubt mir! Wenn ihr euch einloggt sucht nach Auslandsüberweisung und dort müsste es dann funktionieren...mit der Kontonummer und der Postleitzahl :) Also schaut euch das mal ganz genau an da muss es eine Sektion geben wo Auslandsüberweisung steht! Die Funktion gibt es bei mir auch! Ich habe einen anderen deutschen Freund gefragt ob er bei seiner Bank online banking ins Ausland machen kann, er sagte ja das funkt! er ist bei dieser Bank: "dt + sparkasse"

  • Lieber Clemi, ich habe mir gerade durchgelesen, was die anderen User so sagen! Es ist wirklich sehr kompliziert mit der Überweisung! Erstens mal geht es nicht auf einem normalen Formular. Dann haben sie wegen der Bankleitzahl gemeckert. Man kann auch nicht einfach einzahlen, sondern muss es über das Konto laufen lassen. Also habe ich da heute eine Stunde verbracht, meinen kleinen Obulus auf die Reise zu Dir zu schicken!
    Mein schön ausgefülltes Formular haben sie mir auch abgenommen und der Sparkassenangestellte hat dann ein neues ausgefüllt! Nun wollen wir mal sehen, ob es weggeht! Ich sage Dir Bescheid! Ich habe Dir jetzt 10 EURO angewiesen. Vielleicht werde ich zu Weihnachten nochmal spenden. Dann freust Du Dich auch noch. Denn Du hast ja noch lange Zeit, bis Du den Hund bekommst, oder? Und zum Schluß sagte der Bankangestellte (übrigens ein sehr netter!), dass es besser wäre, wenn es eine Sparkasse wäre, als eine Bank! Aber ob der da was von versteht?
    Na ja, es kann nicht mehr passieren, als dass das Geld zurückkommt. Dann schicke ich es natürlich wieder neu los! Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen!
    Viele liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)! PS: Und schau' mal wieder bitte in meinen Thread, denn es haben sich viele gefreut, Dich da zu sehen!

  • Danke für dein nettes Post! :) Also ich verstehe das aber trotzdem nicht warum das so schwierig ist! Ich habe bei meinem online banking wie gesagt die möglichkeit, Auslandsüberweisungen zu machen! Da geht das auch ganz problemlos! :) Ich bin bisschen deprimiert das dass überweisen aus Deutschland so schwierig ist :( Weil daher ist es einigen zuviel Arbeit zur Bank zu gehen, und sich genau zu informieren wie das funktioniert :( Ich mache euch jetzt keinen Vorwurf, aber ich find es echt sch**** das es so kompiziert ist mir was zu überweisen. Da könnt ihr in keinster weise was dafür! Aber ich werde einfach nicht schlau was da so schwierig daran ist ins Ausland zu überweisen :(


    PS: noch mal zur Information ich mache keinen einen Vorwurf ich find es nur echt fies von den Banken, das es anscheinend so kompliziert ist Auslandsüberweisungen zu machen.


    Ja und ich werde natürlich wieder in deinem Topic vorbei schauen maxkatte, das bin ich dir schuldig :)


    mfg Clemens

  • Ach mein lieber Clemi, Du bist mir überhaupt nichts schuldig! Ich freue mich ganz einfach nur, wenn Du kommst! Und mach' Dich bitte jetzt nicht verrückt! Man muss etwas mehr Zeit investieren, das ist alles! Und wenn jemand ein gutes Werk tun möchte, dann hat er auch diese Zeit noch übrig! Sieh' bitte nicht so schwarz! Wer Dir wirklich etwas spenden möchte, der findet auch einen Weg! Ich habe beispielsweise die Stunde sehr gerne für Dich dran gehängt! Das ist doch alles kein Problem! Und so wie es mir dann letztendlich gelungen ist, so wird es den anderen auch gelingen! Und wenn das dicke Ende nachkommen sollte und es wieder zurückgebucht wird aus was für Gründen immer, dann geht es eben wieder von vorne los! Ich lasse mich von den Banken nicht unterbuttern! So und jetzt "Kopf hoch" und an das gute Ende geglaubt. Mit lieben Grüßen von Deiner Uschi (maxkatte)