Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Was anderes, hat dir die überweisung etwas extra gekostet? Ich denke schon oder liege ich da falsch? :)


    mfg Clemens

  • Hallo Clemi, er hat gesagt: 3.75 EURO für die Überweisung extra! Aber da wollte ich es ja auch bar einzahlen! Als das nicht ging, läuft es jetzt über mein Konto! Was das kostet, kann ich Dir erst dann sagen, wenn ich die Abrechnung habe! Uschi (maxkatte)

  • Uschi
    ok danke dir also dann machs gut und danke noch mal für alles :)


    @all wichtig
    Also da ich gehört habe das viele Probleme mit dem überweisen haben, entweder weil es ihnen zuviel kostet oder wenn das überweisen irgendwie gar nicht funktionieren sollte! Mache ich all den Jenigen das Angebot, das ihr es mir mit der Post schickt. Jeder der mein Angebot in Anspruch nehmen will, muss sich bitte per PN = Privat Nachricht bei mir melden. Ich würde euch aber bitten wenn es möglich ist mir es direkt zu überweisen, weil ich sonst mit jedem Brief auf die Bank fahren muss :) Aber wie gesagt bei wem das extrem viel kostet bzw. gar nicht geht mit der Auslandsüberweisung! Der soll sich bitte bei mir melden, und wenn möglich sein Problem schildern :)


    Danke im voraus liebe Grüße Clemens Jede Spende ist willkommen! :)

  • Hallo Clemi: Ich wünsche Dir einen schönen guten Abend! Sag' mal, Du wohnst in Wien? Oder irre ich mich da? Kannst Du denn nicht irgendwo an der Grenze in Deutschland ein Konto bei einer Sparkasse einrichten? Das könntest Du doch - wenn Du Deine Behinderung angibst - sogar telefonisch machen! Das wäre doch vielleicht mal zu überlegen. Ich komme nur darauf, weil sie mich heute von meiner Sparkasse angerufen haben um mir mitzuteilen, dass die Bankleitzahl nicht stimmen könne! Im Moment ruht das Ganze; ich muss mich morgen erst wieder mit der Sparkasse in Verbindung setzen! Hättest Du eine Konto bei einer deutschen Sparkasse, wäre das alles kein Problem mehr. Nicht für die Leute, die Dir etwas spenden wollen! Und darauf kommt es doch an! Oder? Und Du brauchtest ja nicht immer da hinzufahren, um das Geld abzuholen, Du könntest es dort in aller Ruhe anwachsen lassen! Was meinst Du? Ist das vielleicht zu machen oder etwa ein Problem? Jedenfalls wenn Du reibungslose Überweisungen bekommen möchtest, wäre das der einzige Weg! Ich weiß nämlich nicht, ob sich jemand darauf einläßt, Geld in einem Brief ziu verschicken! Wir könnten ja noch einmal darüber diskutieren! Für jetzt erst mal liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte) PS: Überleg' mal!

  • nee also ich weiss beim besten willen nicht wie ich das machen soll Uschi! BITTE JETZT GANZ ERHLICH!! ES KANN DOCH NICHT SEIN, DAS SORRY NICHTS GEGEN EUCH !!! DAS DEUTSCHLANDS BANKEN SPARKASSEN KEINE ÜBERWEISUNGEN NACH ÖSTERREICH MACHEN KÖNNEN!! DAS IST DOCH ALLES EU !!! Es ist ein Jungendkonto kann es daran liegen ???


    mfg Clemens sorry aber ich kann es einfach nicht glauben!!

  • Lieber Clemi, dass es an einem "Jugendkonto" liegen könnte, stelle ich sehr in Frage. Ich glaube das persönlich auch nicht! Es liegt im Augenblick an der Bankleitzahl! Die 100 000 ist keine übliche Bankleitzahl! Das wird es sein! Ist es denn sehr schwierig für Dich, ein Konto bei einer deutschen Bank oder Sparkasse einzurichten? Du willst ja nicht nur ein paar Spenden, sondern viele haben! Kannst Du denn keinen Weg finden, ein deutsches Konto aufzumachen? Du sprichst doch Deutsche an! Sicher leben wir in einem vereinigten Europa. Aber Du siehst, in den einfachsten Dingen bauen sich gleich meterhohe Hürden auf!
    Überleg noch mal in aller Ruhe und laß' Dich mal von jemanden aus Deinen Verwandten- oder Bekanntenkreis beraten! Mit herzlichen Grüßen von Deiner Uschi (maxkatte)

  • ich weis an was es noch liegen könnte, für kurzem hat sich meine BLZ geändert! und zwar eben auf 100.000 :) Es kann sein das aber noch die alte BLZ verwendet werden muss! Alte BLZ: 20151 !!


    PS: Uschi ich werde mich dran hängen ich glaub einfach nicht das es nicht so funktioniert mit meiner Konto :) Das wäre doch gelacht ;)


    mfg Clemens

  • Hallo Clemi, ich komme gerade von meiner Sparkasse! Sie hatten die Überweisung nicht abgeschickt wegen der BLZ. Jetzt bin ich also sofort wieder hin und habe die alte angegeben und wir haben ein neues Formular ausgefüllt! Diesesmal müßte es kappen! Der Bankangestellte meinte, vielleicht wäre die neue BLZ nur für die einheimischen Kunden während die Auslandskunden noch die alte BLZ nehmen müßten! Aber da kenne sich einer aus! Ich hoffe sehr, daß es jetzt klappt! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Ich bin mal gespannt was bei deiner Überweisung raus kommt, Uschi! Ich werd nämlich danach auch auf die Kasse gehen mit den ganzen schönen Infos von euch und einfach die Überweisung machen!


    Ich hab dann gar keine Probleme, weil ihr euch schon für mich damit rumgeärgert habt! *gg* :D :p *schmarotzersei*


    Also, viele Grüße
    isa

  • @Isabelchen: Da hast Du recht, mein liebes Mädchen! Ich grinse gerade von einem Ohr zum anderen! Mach's gut und ganz liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • hmm ok erstens mal wieder riesiges danke an dich Uschi das du es gleich noch mal versucht hast! Die Alte BLZ: 20151 sollte laut Konto nur mehr bis ende Dezember gültig sein. Dann sollte nur die neue funktionieren! Aber woher sollte ich das wissen :(. Das, das so abläuft :) Aber jetzt funktioniert es ja hoffentlich ;) Wenn das Geld bei mir am Konto ankommt, gebe ich allen nur mehr die alte BLZ bis ende Dezember, und dann sollte die neue aber existieren :) Ab Anfang Januar :)


    Mit freundlichen Grüßen Clemens


    Edit: Sorry muss raus, Man Leute ihr werdet es nicht glauben aber das ganze mit der BLZ scheisse muss ich echt schon sagen! War ein Riesen versehen von mir! :( Ich habe eine neue Karte bekommen! Da stand meine Kontonummer, und meine Kartennummer drauf! Auf der Alten stand meine Kontonummer, meine BLZ und meine Kartennummer drauf! Daher dachte ich die zweite Nummer auf der neuen Karte ist sicher die BLZ !! NEIN DAS WAR DIE KARTEN NUMMERN !!!! ICH GLAUB ICH WERDE VERRÜCKT !! ICH BIN SICHER UM EIN PAAR 100 Spenden umgefallen wegen dem SCHEISS VERSEHEN !! :( :( Daher an alle die mir schon mal was spenden wollten! Ich würde euch von ganzen HERZEN noch mal bitten den spenden versuch noch mal zu machen DANKE !!

  • Lieber Clemi, sei bitte nicht so unglücklich! Bitte! Das kriegen wir alles auf die Reihe! Und die User, die schon gespendet haben und auch "aufgelaufen" sind, die haben ja von ihrer Bank ebenfalls eine Benachrichtigung erhalten und werden es wieder einzahlen! Also sei guten Mutes! Es geht Dir mit Sicherheit nichts verloren! Dafür kenne ich unsere User zu gut! Ich denke ferner, dass sich die meisten sagen, dass es ja nicht so auf einen Tag ankommt, da Du mit dem Hund sowieso noch länger warten mußt!
    Ich meine jetzt nur, wenn es sich um ein paar Tage handelt! Also Kopf hoch und mal kräftig gelacht, Clemi, oder auch nur gegrinst! Das reicht schon! Und vor Weihnachten spende ich Dir noch mal den gleichen Betrag! Ja? Ganz liebe Grüße! Es wird schon alles!
    Herzlichst Deine Uschi (maxkatte)

  • gerührt bin :) ok du hast mich gefangen du bist echt sowas von nett :) Da kann man doch gar nicht anders danke Uschi echt danke! :)

  • Ach Clemi, ich hab' doch gar nichts Besonderes getan! Aber ich danke Dir trotzdem herzlich für Deine lieben Worte! Es wird schon werden! Sei mal zuversichtlich! Es kommt alles in die richtigen Bahnen, ganz bestimmt! Sowas braucht seine Zeit. Und die hast Du ja, Gottseidank, durch den langen Termin, bis Du Deinen Hund bekommst! Und nun wünsche ich Dir eine Gute Nacht! Jetzt muss ich noch mit meinem Hund "Gassi" gehen"! Den kannst Du Dir auch bitte mal anschauen! Er ist auf Seite 94 in meinem Thread! Bitte bis etwa zur Mitte die Site runter scrollen und schon siehst Du in die Augen von meinem Teddy! Viele liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Ähm... was für einen Hund willst du haben?@Clemi

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Freu mich das du dich in mein Topic gewagt hast :) Also wieder mal ich möchte einen "Partnerhund" = sehr treuer Begleiter, und Beschützer wir sind ein Team wir passen gegenseitig auf einander auf! Ich auf meine weise: Er wird von mir gepflegt so gut ich es kann, wenn ich was nicht können sollte hilft mir meine Mutter! Ich gebe ihm Futter gehe viel mit ihm spazieren und dann natürlich auch viele streichel und liebhab Stunden! :) Er auf seine Weise: Er hilft mir so gut er es kann, hebt mir Sachen auf, holt hilfe falls mir was passieren sollte! Er kann über 30 Befehle und die führt alle mit grosser Freunde aus.


    Dort haben wir als Team zutritt:


    alle Geschäfte inklusive Lebensmittelhandel
    öffentliche Gebäude (Amtsgebäude, Kino, Theater, Kirchen,...)
    Flugreisen mit amerikanischen und (den meisten) westlichen Fluglinien - Mitnahme des Hundes in die Kabine (mit vorheriger Absprache)
    freie Fahrt (für den Hund) ohne Beißkorb in allen Zügen der ÖBB (innerhalb Österreich)
    Reghabzentren und Krankenhäuser zur Zeit noch unterschiedlich (je nach Bundesland)


    So ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen :)


    mfg Clemens

  • Hi Clemi!


    Ich muss leider gestehen, dass ich nicht spenden kann. Ich bin für sowas noch zu jung...


    Ich muss dir aber sagen, dass ich deinen Optimismus bewundere! Dieser Thread hatte selten Besuch, in dem User ihre Meinung äußerten oder Spendenbereitschaft zeigten, aber du bist trotzdem immer freundlich und sympatisch gewesen.


    Mach weiter so! Niemals aufgeben, das mit dem Partnerhund klappt schon!


    greetz, Rinoa

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ja klar bleibe ich freundlich, weil nur mit viel Freundlichkeit und Hoffnung kommt man ans Ziel :) Ich hoffe doch sehr das ich es schaffe innerhalb 1 Jahres das Geld zusammen zu bekommen :) Also bitte allen Leuten diesen Topic bzw. meine Homepage weitergeben Danke für dein Post Rinoa du kannst mir aber dabei helfen meine Homepage zu verbreiten. Das ist mir fast genauso viel wert wie wenn du was spenden würdest :) Also dann mach es gut Rinoa :)


    mfg Clemens ;)

  • Ok, Rinoa, dann auf! Du hast jemandem zu helfen...! *InderSchuleInfoblätterverteilengeh*
    *huhu* und wer nicht hilft.... Öhm, das lassen wir lieber *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]