Beiträge von SimLady

    Danke für die schnelle antwort!
    Warum mir das nicht selber eingefallen is frag ich mich jetz auch *g*
    Liegt vielleicht dran das ich noch nie meine DTA oder Urlaubsorte verändert hab sondern immer nur mit den vorgegebenen gespielt hab.


    Lg Lady

    Hi!



    Ich hab mal eine ziemlich dumme frage *g*
    Wenn ich mir einen urlaubsort selbst bauen möchte, muss ich zuerst einen bereits vorhandenen urlaubsort entfernen? Das wäre ja ziemlich viel mühe. Gibt es keine andre möglichkeit?


    Lg Lady

    Ich habs jetz endlich geschafft mit meinen eigenen kopf von nem foto zu erstellen nur folgendes problem: Der kopf is ned im spiel, bzw ist da statt dem kopf nur die weiße shilouette :(


    Was hab ich falsch gemacht?


    Ich kenn mich ja nicht so aus aber kanns sein dass ich ein mesh brauche? bzw woher bekomm ich denn soeins und wie benutz ich es mit dem skin?
    *beschähmtguck*


    Lady

    Also erstens hatte ich auch genug probleme mit dem spiel! Aber ein betriebssystem wechsel auf win 98 hat geholfen. Ausserdem keine downgeloadeten objekte.


    Klar dass die mail den hersteller nicht interessieren wird, aber als eine eigentl. gute firma sollten sie zumindest einen patch rausbringen weil sehr viele user diese probleme haben und im endeffekt wenn sie keine ordentliche problemlösung liefern werden nicht mehr soviele deren spiele kaufen.


    In diesem Sinne
    Lg Lady =)

    Hi!


    Ich hab eine ziemlich gute erklärung hierzu im netz gefunden auf bluesims.com aber ich hab keine ahnung wie ich einen kopf öffnen und bearbeiten kann? In welchem ordner befinden sich diese??


    Lg Lady

    danke erstaml das kanns natürlich gewesen sein! Allerdings hab ich ein hausmädchen und diesen roboter auch mitarbeiten lassn :(
    Hab nämliuch keine ordentliche simfrau mehr sondern eine total chaotische! ;( Die kugel hat mir bereits 3 punkte genommen *schnüffz*
    Aber mal schaun *g*


    Lg Lady =)

    Hi!


    Seit gestern hab ich livin' large und ein problem mit meiner kristalkugel! Sie sagt ich soll sauber machen und ich mach alles, räum geschirr weg, reinige dusche u toilette (falls gegeben) trag den müll raus etc und sie zieht mir trotzdem einen ordentlichkeitspunkt ab ;(


    Was kann ich tun?


    Lg Lady

    Hi!


    Ich weiß genau wies dir geht ich hab mich auch ewig mit dem spiel geärgert! Weil am schluss is nicht mal mehr mein normales sims gegangen und mein win 98 lies sich nach der installation von den add ons nicht mal mehr starten. Ich hab neu aufgesetzt (zuerst formatiert) neue GraKa treiber geladen und direct.X
    Dann alles drauf installiert und siehe da auf einmal geht es! Systemvoraussetzungen hab ich eigentlich die selben wie du!
    Achja und ich benutze einen no cd crack obwohkl ich die original CD besitze! Aber mit diesem crack geht es! Ich hoffe das hilft dir weiter


    Lg Lady

    bei mir rennt genau nichts und ich musste das spiel schon mindestens 7mal neu installieren, hab mein windows neu aufgesetzt, defragmentiert, alles ausprobiert was ich im forum an tipps gefunden hab und es geht noch immer nicht. :( Deshalb installiere ich mir tgd nicht mehr denn alle andren add ons laufen problemlos. Zwar schade aber was soll man machen wenn der hersteller ned fähig is ein spiel rauszubringen das auch funkt, bzw einen ordentlichen support anzubieten...


    Naja was solls aufregen machts auch ned besser ;)


    Lg Lady

    ich werds mal versuchen mal sehn obs was hilft.


    Ich weiß das ziemlich viele dasselbe problem haben oder ein andres seit TGD!
    Finde es einfach eine frechheit von ea ein derartig fehlerhaftes spiel rauszubringen und dafür ned einemal einen patch oder ordentlichen support zur verfügung stellen! *hmpf*
    Naja mehr oder weniger können wir nur warten bis von deren seite sowas kommt, bis dahin kann ich meine sims vergessen! ;(((


    Lg, Lady =))

    Ich bin ja noch ein ziemlicher Sim "Newbie" vor allem was die add ons betrifft! Könnte mir jemand erklären wie und wo die sims sex haben können? (habe alle add ons bis auf livin' large)


    Lg, Lady