Beiträge von SimLady

    übrigens muss es NICHT die gleiche rasse sein!
    Mein Bernhardiner hatte schon mal welpen mit meinem schäferweibchen! Bei den katzen wars ähnlich, perserkatze mit einer grauen kurzhaar!


    Bei mir wars immer so ich hab den tieren ein eigenes "TIERZIMMER" eingerichtet, mit 2 schlafkörben, futternäpfen, Spielzeug etc. Wenn sie oft im selben raum sind spielen sie auch öfter miteinander und irgendwann stehen beide beziehungswerte auf 100 bei und die frage ob man tiere züchten möchte erscheint. Bei mir hats allerdings so ca. 20- 30 simstage gedauert!


    Lg Lady

    Ich hab vor 2 tagen auch die mp3s aus dem ordner Stations/Rock gelöscht und meine eigenen eingefügt nachher hatte ich nirgenst mehr ton!


    Also hab ich die gelöschten mp3's aus dem papierkorb wieder zurückgschoben und siehe da alles klappt. Jetzt kommen halt manchmal die 4 vorgegeben lieder beim radiosender "Rock" aber meistens meine eingefügten!


    Also würde ich die gelöschten mp3s falls möglich schnell wieder zurückschieben!


    Lg Lady

    ich hab in nem andren thread gelesen die halsbänder sind einfach dazu das dass niemand anderer dein tier adoptieren kann so wie man jeden streuner nach einiger zeit adoptieren kann ;)


    Lg Lady

    1) weiß ich leider nicht weil ich mir das nicht geladen hab


    2) Wenn du die kleidung in den richtigen ordner gepackt hast müsstest du sie in deinem kleiderschrank finden wenn der Sim sich umzieht! Der ordner wo die skins reingehörn ist C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins


    3) Das haus musst du so entpacken: C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    Dann klick auf ersetzten und du hast das haus im spiel!



    ACHTUNG! Wenn du es in ...\UserData2\Houses packst ist das haus auf der Karte 2 zu finden!


    Hoffe das hilft dir!


    Wie man Häuser entpackt findest du übrigens auch in der FAQ


    Lg Lady

    hi!


    Es gibt eine seite wo du alle jobs siehst und welches die höchste stufe in jedem beruf ist! Am besten du benutzt die such funktion dann findest du den link sicher.


    Lg Lady :)

    stimmt so ist mal meine ganze beziehung fast drauf gegangen, ich bin dann nachhause gefahren und denjenigen mit diamantringen überschüttet *gg*
    Er hat zwar alles mit gemacht war aber immer schlecht gelaunt weil er nie aufs klo wollte oder duschen *g*


    Lg Lady

    Das normale sims spiel läuft bei mir auf xp aber sobald ein erweiterungspack dabei ist kann ichs vergessen darum spiele ich auf meiner 98 festplatte.


    Aber ich würd sagen dass is bei jedem anders kommt ja ganz auf die Leistung des Pcs an usw


    Lg Lady

    Arky das mit dem tiertrainer geht ganz einfach du musst nur mit deinem tier in die altstadt fahren und den trainer im geschäft suchen (is der mit den gelben klamotten) Dann klick ihn an und auf " tier ausbilden" und schon gehts los, er bildet dein tier aus während du in der altstadt rumspazierst! Jedesmal bringt er deinem Tier einen Punkt bei! Je mehr Punkte dein Tier schon hat umso teurer ist der Trainer. Hoffe das hat dir geholfen.;)

    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe einkaufen egal ob für mich oder geschenke für jemand andren ;)


    Am liebsten hab ichs sowieso wenn ich nicht weiß was ich geschenkt bekomm da macht das packerl öffnen doppelt soviel spaß ;)

    Bei mir ist das auch immer so sogar wenn ich nen sauteueren diamantring kauf *g* Aber er freut sich dann schon darüber. Vielleicht ist er schlecht drauf oder langweilt sich keine ahnung, abgelehnt haben meine sims ein geschenk allerdings noch nie hat jemand nen shot davon? *neugierig*

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau was ich mir wünschen soll aber ich lass mich mal überraschen was meine familie und mein schatz sich einfallen lassen :)

    Ich hab grad rausgefunden dass die objecte nur in der DTA da waren,... liegt wohl dran dass man in der altstadt keine restaurants bauen kann :( (hab ich grad erst in nem andren thread gelesen)


    Bon Jovi ist der beste :) da hast du vollkommen recht Sabine *grinZ*


    Lg Lady

    Hi!


    Ich hab zwar zu diesen thema was gefunden aber mein problem is ein bissl anders. Ich hab mir von ner seite Bänke für restaurants, ne bar usw für die Altstadt runtergeladen. Hab alles mit .iff in den downloads ordner trotzdem in der altstadt nicht verfügbar nur zuhause :(


    Was macht mein sim denn zuhause mit nem restaurant?


    Gehört das vielleicht in einen andren ordner oder komme ich um dieses program wo man die objekte von DTA und Urlaub zuhause benutzbar machen kann nicht herum?


    Wenn ja wo finde ich es denn??


    Hoffe es kann mir jemand helfen


    Lg Lady