mega riesen problem! adons lassen sich nicht mehr instaliere, BITTE helft mir

  • hi


    ich habe folgendes problem, also
    ich habe alle sims spiele auf meinenr echner instaliert gehabt aber ich hatte so mega schrott von sims runte rgeladen das ich entschied alles noch mal deinstalieren da einige fehlerhafte skins dabei waren und nichts ging mehr, naja gut dann instalierte ich das 1. Sims spiel was alles ging aber ich schaff es einfach nimmer die adons drauf zu bekommen, ich lege die CD ein dann kommt der autostart und ansatt INSTALIEREN steht da SPIELEN, also das es quasi schon instaliert ist ob wohl ich es garnicht instaliert habe.
    Klicke ich dann auf SPIELEN steht da das es nicht geht da die CD nicht gefunden wird oder ürgendsowas auf der art.
    Super !
    ´Was kann icch machen?? ich habe es auch shcon so versucht die adons zu instalieren:


    Auf Arbeitsplatz gehen.Dann da wo das Sims Icon ist, rechte maustatse drücken und auf explorer gehen.


    Dann sieht man da so Ordner.


    Dann auf Setup (der Ordner)
    Dann nochmal auf Setup (in dem ordner ist noch eine Setup Datei) und darauf klicken .


    Dann steht da das die instalation vorbereitet wird und dann wird sie wieder abgebrochen weil da steht des is schon instaliert.
    häääää?
    ich checke des nicht!
    Ich kann es nicht spielen weil es dann heist es is noch nicht instaliert also es wird nicht gefunden
    aber instalieren kann ich es auch nicht weil es angeblich schon drauf ist.
    was soll der mist??
    es is doch nru das Sims 1 drauf !


    ohman!
    bitte helft mir
    ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt


    schon mal viele dank


    Bussi Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hast du auch wirklich alles vollkommen deinstalliert? Ich an deiner stelle würde die entsprechende festplatte mal defragmentieren vielleicht hilft das etwas!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Schau Dir bitte mal auf dieser Seite die Tipps zum De- und Installieren an: http://members.liwest.at/home.sims/


    Dort bekommst Du auch den SimEraser, den Du unbedingt benutzen solltest. Dieses Programm löscht alle Sims-Einträge in Deiner Registry, und das ist wahrscheinlich auch das Problem bei Dir. Da steht noch was drin und darum kannst Du nicht neu installieren.


    Kann es sein, daß Du einfach den Simsordner gelöscht hast, anstatt zu Deinstallieren?

  • @ mondstuerer


    also ich hab mir jetzt den simEraser runtergelasden und benutzt
    okay dann hab ich sims 1 nochmal instaliert und wollte dann der reihe nach die addons instaliereen dann legte ich die cd von "volle leben" einn und endlixch stand dort INSTALIEREN ,
    ABER
    dann klickte ich auf instalietren und dann kam folgende meldung:


    Verwenden sie die systemsteuerung, um systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.


    was bedeutet das???


    bye nicki


    P.S. ja ich habe es gelöscht anstatt deinstalieren also den ordner ! scheisse.

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Das ist nicht so schlimm. Gib mir ein paar Minuten, ich glaube ich weiß, wo ich Hilfe finde :D


    Restdateien löschen: mit "regedit.exe" !


    Du mußt im Windows-Explorer auf suchen klicken, dann gibst Du dort ein: regedit.exe und klickst Laufwerk "C" an (ich nehme an, daß Du das Spiel auf C installiert hast). Suche starten, da öffnet sich ein gößeres Fenster, in welchem dann regedit.exe erscheint. Das öffnest Du mit Doppelklick und siehst ein neues Fenster mit vielen Dateien. Du mußt alles durchsuchen, bei "Software" anklicken, und dann, wenn Du MAXIS gefunden hast, alles was mit MAXIS zusammen hängt, löschen.


    Aber nur das!!! Du mußt wirklich genau aufpassen, daß Du da nichts falsches löscht! Sonst läuft im schlimmsten Fall der ganze PC nicht mehr!


    Danach müßtest Du alles installieren können.


    Ich schiebe den Thread ins Technik Helpdesk, schaue aber später wieder rein, also melde Dich, falls Du trotzdem noch Probleme hast!

  • Vielleicht kann ich dir helfen... also, bei mir war das so:
    Ich hatte die Sims, Party Ohne Ende, Hot Date und Tierisch Gut Drauf installiert. Von meiner Freundin habe ich mir dann Urlaub Total ausgeliehen (LL funzt bei mir sowieso nicht), also alles noch mal deinstalliert.
    Dann habe ich die Sims installiert und wollte Party Ohne Ende installieren. Aber immer wenn ich auf installieren geklickt habe, wurde mir angezeigt, dass es schon installiert ist. Aber wenn ich dann spielen wollte, kam Hot Date, also das Bild, das rote... was immer über der Schrift auch immer ist... weiss nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll!
    Nach langen hin und her überlegen, habe ich mich dann entschlossen, Party Ohne Ende Party Ohne Ende sein zu lassen und Hot Date zu installieren. Das hat dann auch geklappt. Mitten in der Installation kam dann diese Meldung, von wegen, man soll die CD von Party Ohne Ende reinlegen, damit Daten übertragen werden können.
    Sprich: Der PC hat Party Ohne Ende selbst installiert, und nebenbei noch meinen UnserData-Ordner, sowie den Download-Ordner "behalten".
    Probiers doch aus... einen Versuch ist es wert! ;)

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • also


    ich weis nicht wieso und warum aber ich bekomm es eifnach nicht hin "volle leben" und "party ohne ende" zu instalioeren!!
    daas geht einfach nicht.


    Urlaub total, hot date und Tierisch gut drauf hab eich mit diesen Setup trick einglück geschafft!
    wieso die anderen nimme rgehen weis ich nicjt da kommt immer diese meldung:
    Verwenden sie die systemsteuerung, um systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.
    naja aber hauptsach eich hab überhaupt wieder etwas drauf!


    Vielen Dank für euere Hilfe !!


    *bussi*


    Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • lösch alle registrierungen und den maxis ordner und installier das spiel über den setup ordner und am besten vor jeder neuinstallation festplatte defragmentieren ....... dann müste es gehen ...... wenn nich weiß ich auch keine hilfe

  • Hallo gruesst euch...


    B3fan
    ich hatte genau das gleiche Problem wie du.Ich hatte schon gemeint dein Threath waere von mir.


    @ mondstuerer


    [GLOWRED]DANKE-DANKE-DANKE FUER DEINEN RATSCHLAG MIT DER regedit.exe datei!!!![/GLOWRED]
    Das wars bei mir warum es nicht mehr ging.
    Ich hatte irgendwo noch ein Ordner.



    Bin so Happy....:applaus :applaus :applaus


    Tanja:love