Wählerische Dates

  • Wo ich das grade mit den Geschenken zum Thema heiraten im LL-Forum gelesen habe:
    Ich dachte mir, das ist ja mal nett mit dem/der Angebeteten in die Stadt zu gehen und was Tolles einzukaufen (Halskette, Diamantring, Blumen, Spielzeug oder Süssigkeiten). Lade also Sim X in die Stadt ein, gehe von Laden zu laden, und jedes Mal, wenn mein Sim etwas in Beisein seines/ihres Dates angeschaut hat, erschien in der Denkblase des Dates ein dickes, rotes Kreuz.


    Kennt Ihr das auch? Liegt's an schlechter Laune oder was?
    Letztlich scheinen sich die Sims IMMER über ein Geschenk zu freuen, aber wenn man was in ihrem Besein aussucht ...

  • es kommt auch schon auf die anderen Werte an, also zum Beispiel, wenn ein Sim dringend aufs Klo muß, dann nimmt er meist kein Geschenk an oder wenn er Hunger hat auch nicht, dann hat er schlechte Laune, und man sollte erst mal für Abhilfe sorgen und ihn dann erst beschenken :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Du hast am Schluß geschrieben, dass sich ein Sim IMMER freut, wenn er was geschenkt bekommt, aber soweit ich mich erinnern kann, hat eine Simfrau schon mal Schokolade auf den Boden geworfen und ist draufrumgetrampelt.
    Kann sein, dass ich mich da irre, aber das mit dem Kreuz kommt bei mir auch, außer bei der Kleidung.

  • Es kommt auch drauf an welches Sternzeichen er oder sie ist den jedes sternzeichen hat einen eigenen Charakter!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Aber ist es nicht so, dass nur "gegensätzliche" Sternzeichen sich nicht besonders mögen oder nicht heiraten können (obwohl meine Sims das anscheinend garnicht stört). Denn Geschenke nehmen bei mir fast alle gerne, auch wenn es ihnen garnicht gefällt oder die sich überhaupt nicht kennen...

  • Also das mit dem Kreuz hatte ich auch schon. Dann habe ich das Geschenk trotzdem gekauft und überreicht als die Sims wieder zu Hause waren. Die Freude war riesengroß.


    Ich denke, man sollte sie von der Gedankenblase nicht zu sehr verwirren lassen.

  • Meine Sims haben sich eigentlich auch immer danach über die Geschenke gefreut, obwohl derjenige vorher nicht sehr davon angetan war. Ich habe mal "gelbe Rosen" gekauft, alle Sims die sie bekommen haben, warfen Sie vor Wut auf den Boden. Ich glaube die gelben Rosen sind wohl nicht so beliebt lol

  • Bei mir ist das auch immer so sogar wenn ich nen sauteueren diamantring kauf *g* Aber er freut sich dann schon darüber. Vielleicht ist er schlecht drauf oder langweilt sich keine ahnung, abgelehnt haben meine sims ein geschenk allerdings noch nie hat jemand nen shot davon? *neugierig*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei mir kom,mt das auch immer mit dem kreuz bloß egal wie sie gelaunt sind ist das :(
    SimLady
    wen ich mein sim das mal macht dann stell ich eins rein ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hier das versprochene bild hat lange gedauert aber hat gefuntz :)

    hoffe ich konnte helfen :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hi,


    das mit dem roten kreuz hab ich auch öfters, aber wenn ich es dann nochmal kaufe, dann ist das kreuz nicht mehr da und der andere sim freut sich dann doch darüber.


    ich denke mal, es kommt auch auf die freundschaftspunkte an, ob ein sim ein geschenk annimmt oder nicht.
    wenn die sims sehr verliebt sind, dann lassen die sich nicht so einfach mit einer gelben rose abspeißen und wenn die freundschaft noch ganz frisch ist, dann kann es schon sein, daß sie von dieser herzerl-pralinenschachtel nicht so begeistert sind.
    kommt auch auf den character des sim an...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi