Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

  • ja aber ich habe jetzt auf seite 3-5 beschloßen das es noch bis zum 15 ist aber wenn nicht méhr mit machen muss ich nochmal verschieben

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • die Bilder sind icht cool:applaus

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hast du nur ISDN?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • so ich versuch dat mal !!kommen hoffe ich gleich


    hier erstmal ein test bild


    das ist die front ansicht:


    hi
    leiuts
    ich hab hier echte probs wenn ich meine bilder reinstellen will wenn ich das bei arcor machen will komt das die seite überlastet ist und da ich noch bei jamba angemeledet bin hab ich da mal geckuckt weil es da auch ein fotoalbum gibt aber irgendwie kommen immer diese x teile seht ihr die auch könnte jemand für mich die bilder reinstellen ich fühle mich echt hilflos sonst konnte ich auch immer bilder reinstellen aber wenn es wichtig ist geht garnichts also ich gucke gleich nochmal bei arcor aber ich ´denke da geht jetzt immernoch nichts!:( :(

  • ja was isn nun? soll das noch laufen, isses zu Ende, oder wie oder was???


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das find ich gut sobald ich einen hund oder Katze habe setzte ich ihn hier rein nätürlich nur wenn er gut abschneidet!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Sorry aber ich muss leider nochmal verlängern. Er geht nun für alle noch bis zum 1.12.02 denn es machen zu wenige mit

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • wenn ich´s könnte würd ich total viele Bilder reinmachen aber das bring ich nicht

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich hoffe das arcor jetzt keine probs mehr hat dann müßten meine bilder heute irgendwann kommen!!


    hi
    *freu*
    arcor hat keine probs mehr noch mehr *freu*
    d.h. gleich kommen meine bilder aber erstmal an die die nicht wissen wie man hochläd schaut euch die faq an oder schickt mir eure bilder an :FerrariF100GT@web.de oder Ferrari-01@gmx.de
    und wenn ihr dann bilder gemacht habt dann schaut ihr in eurem simsordner unter UserData* auf ser nachbarschaft auf der ihr spielt und dann halt bilder suchen
    hier jetzt endlich die bilder:
    von vorne:

    von hinten:

    erdgeschoss:

    1og.:


    so das wars bitte sagt wie ihr die bilder findet