Schöne Fotostory...

  • jetzt wo du es sagst, kann ich sie auch nicht sehen... komisch vorher gingen die aber.... aber ist nicht so iteressant ein paar pix von dem umgebauten haus und dann einmal wo natalie am Klavier sitzt und spielt.

  • Die Vermutung liegt nahe, dass du zu viele Fotos in einen Beitrag gesetzt has, ich hatte mal versuch ein Bild zum Leben zu erwecken, und da kam die Nachricht, dass zu viele Bilder im Thread sind.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ne leider net, ich war o dumm und habe sie aus meinen fotoalbum gelöscht in arcor... und deshalb sind sie weg aber das passiert mir nun net mehr, also an alle sorry die die story erst jetzt anfangen zu lesen. die sind leider weg ab dafür geht die Story nun weiter!!! Grinz!

  • So weiter gehts...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das ist Natalies hat wo sie zur Zeit wohnt, Sie hat es sich sehr gemütlich gemacht...


    Zu mindestens für den Teil, wie sie sich finanzial eindecken konnte...


    Sie hat nicht mitbekommen was zwischen Rick und Matthias vorgefallen ist und würde sich gerne noch einmal mit Rick treffen.


    Wärenddessen es bei Renate und Matthias heiß hergeht. Renate hat sich tierisch in Matthias verliebt.

    Sie bittet Ihn sich doch heimlich zu treffen, da Matthias wieder zu Natalie zurück kehren will. Sie verspricht Ihm auch nichts über den vorfall Natalie zu erzählen.


    Matthias überlegt sich das. Er denkt sich na zwei frauen an der Hand zu haben ist garnicht mal so übel...


    Renate erzählt Ihm das sie im Frieden mit ihm auseinander gehen möchte..


    Und zum guten schlus stimmt Matthias mit ein und sagt, er könne sie ja mit dem Auto abholen wenn Renate möchte, wennn Natalie zur Arbeit ist.


    Am bend klingelte es bei Natalie an der Haustür, sie macht ganz in gedanken an Rick auf und wundert sich wer den die Adresse von Ihr hier kennen würde, und staunt nicht schlecht als Matthias vor der Tür steht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Soweit so gut, es geht bald weiter, also bleibt am Ball...eure Arwen

  • Also ich habe großes Interesse an Deiner Geschichte. Mach weiter! ;)


    Bussi,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja genau ich will auch wissen wie es mit Rick weitergeht!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • ja ich finde die story auch schon
    mach bitte bitte weiter *hoff*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • weiter machen bitte ich finde die story einfach nur genial und spannend!!! ach ja was ich dich noch fragen wollte wo hast du den die weihnachtsdeko her den nikolaus usw!! die finde ich nämlich voll schön!



    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • so weiter gehts...


    Natalie weiß natürlich nicht was Matthias gemacht hat und ist total erfreut das er da ist und Ihr nicht sauer ist als sie damals zu Rick gezogen ist und ihn geheiratet hatte. Sie unterhielten sich ne ganze Weile vor der Tür, bis Natalie an zu frösteln begann und sie nach drinnen gingen um sich aufzuwärmen.



    Matthias machte Natalie ein Kompliment nach dem anderen


    Natalie massiert Matthias den Rücken, da er ziemlich verkrampft war


    Und zum guten Schluß gab es ein leckeres Küsschen obendrein...


  • ich find deine Story echt super! *Gespannt mit verfolgen tu*


    Mach bitte weiter :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]