Schöne Fotostory...

  • So... wenn jemand intresse hat an meiner Fototory hat dann wünsche ich viel Spaß...



    Das ist Nadien, sie Ärgert sich das der Automat nicht klappt den ich für die Wohnung gedownloadet habe...



    Sie wollte sich schnell etwas in der Mikrowelle machen... aber leider bricht dabei Feuer aus... Rick ist zur Zeit auf der Arbeit und kann Ihr nicht helfen...



    Rick ist so trauig, er würde sich am liebsten ganz unsichtbar machen...



    Rick läßt sogar das Klavier spielen... was er früher sooo gerne für Nadien gemacht hat..



    Nadien`s Zimmer ist sooo leer...



    Doch da trifft Rickdie schüchterne Natalie...




    Sie reden den ganzen abend... sie sind sich sehr simpatisch...



    Natalie hat Rick in die Altstadt eingeladen... und nimmt allen Mut zusammen und küsst Rick...



    Nadien hat kurzerhand Rick in den Urlaub eingeladen damit er nicht mehr so oft zuhause alleine ist. Picknick ist doch nicht schlecht denkt sie sich...



    das denkt ich auch Rick und ups.. was machen die den da???





    Ich würde genre eure Meinung wissen... wie Ihr es findet und ob Ihr die geschichte weiter sehen (lesen) möchtet...

  • klar möchte ich wissen wie es mit Rick weitergeht :) --- und wo du diesen blauen Picknick-Koffer herhast, bei mir sieht der irgendwie anders aus. Und ... die Downloads klappen ja nun endlich wie ich sehe ... *mitfreu und Kompliment schick*


    *knuddel*
    666TD


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Die Fotostory ist wirklich total cool!
    Ich will auf jeden Fall weiterlesen!
    Suuuper :):)!
    Weiter so ;)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • mir gefällt sie auch total gut und ich bin schon ganz gespannt was als nächstes passiert! coole downloads hast du im spiel! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Net schlecht, aber ich würde immer etwas mehr zu den Bildern schreiben! Die Nadine hat man net mitgekriegt, weil die plötzlich tot war und dann wollte sich Rick unsichtbar machen (:confused: ), was ich auch net ganz kapier (vielleicht bin ich auch dumm!). Naja ich kanns ja selber net *g*, also sollt ich mich net aufregen. Vielleicht solltst du vorneweg etwas über die personen schreiben, meinetwegen so: Rick ist 30 Jahre JUNG (*g*) und Geschäftsmann. Seine Lieblingsfarbe ist schwarz und er gehört einer Klicke von Gothics an. Sein Sternzeichen ist Waage. Er ist seit 5 Jahren glücklich mit Nadine, die er über alles liebt, verheiratet .........
    Verstehste?
    Sonst fand ich sie gut! Schreib ruhig weiter.
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • stimmt... CaroMaus das hätte ich noch machen müßen aber ich war einfach zu kribbelig und wollte euch doch meine Pics zeigen aber für die Zukunft werde ich mir das merken denn das wird nicht meine letzte Geschichte werden... wenn sie gut anschlägt...

  • so es geht ein wenig weiter...


    als Rick aus dem Urlaub kam, schnappte er sich seine E~Gitarre und spielt eine Runde vor Glück...


    Bastelte ein wenig an seiner Werkbank rum...


    und schwupps endstanden ein paar Gartenzwerge die er für Natalie..


    Rick wird sogar ein wenig verschwenderisch und kauft sich einen niegel~nagel neuen Jepp...


    Selbst sein Ego baut er ein wenig auf als er eine Rede an der Engels~Startur lernt. Das tut ihm gut!


    bald geht es weiter wenn Ihr möchtest...

  • Hey, der zweite Teil ist ja auch super!
    Besonders die "Werkbank" ist cool :)!
    Weiter!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • als Rick dann die nächsten paar Tage in der Stadt war, trifft Ihn fast der Schlag. Natalie sitzt mit nem wildfremden Mann am Tisch.


    Er beobachtete es eine Weile und traut seinen Augen kaum.





    Er folgt Ihnen auf Schritt und Tritt. Er fühlt sich so gedemütigt. Das kann doch alles nicht wahr sein denkt er sich. Ich habe doch nur einen schlechten Traum...

    Dieser Kerl schenkt Ihr doch tatsächlich rote Rosen.Das kann doch nicht sein, was findet sie nur an Ihm? fragt sich Rick...



    Und dann soll Natalie etwas für diesen Kerl anprobieren und dann geht dieser Schufft in die Umkleidekabiene wo Natalie drin ist und verschwindet drinnen.



    Was mache ich nur fragt sich Rick im stillen...



    (Bald geht es weiter!)

  • Mach weiter so,die Fotostory ist gut.:applaus :applaus :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]


  • Als Rick Nachhause fuhr und sich zuhause hinlegen wollte ging das Telefon. Es war Natalie die Ihn bei sich zuhause einladen will.
    Rick sagt natürlich kurzerhand ja und fuhr zu Ihr. Sie freute sich das Rick sofort zu Ihr kam und nah Ihn gleich in den Arm.



    Als Natalie Ihn küssen wollte weigerte sich Rick.



    Natalie macht Rick ganz ohne Vorwarnungen einen Heiratsantrag. Rick ist hin und her gerissen von seinen Gefühlen.


    (wie es weiter geht erfahrt Ihr nach der Werbesendung) ~grinz~

  • Hoffentlich ist die Werbepause bald um :D.
    Ich will die Story weiter lesen!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Supi, deine Geschichte.
    Aber sach ma, wer macht denn inmitten einer spannenden Geschichte wie dieser eine Dauerwerbesendung :roftl


    :mais

    ICH SPIELE DIE POLNISCHE VERSION DER SIMS!!! MUAHAHAHAHAHA!!!

  • so und weiter gehts...



    Nun hat Rick aber die Schnauze voll von Natalie... er denkt doch nicht im Traum dran, Sie zu heiraten und wenn sie alleine in die Stadt geht das sie dann wieder mit Männern rumflirtet...


    Natalie ist daurüber sehr trauig.. denn Rick ist nach ihrem Antrag gleich gegangen. Und sie ging um sich abzulenken ein wenig in der Stadt spazieren und wenn trifft sie da ganz zufälligerweise? Na Matthias...

    Sie hängen ein wenig zusammen ab und tanzen einwenig...



    So etwas hat Rick nie mit Ihr gemacht... ach ist das schön denkt sich Natalie... und verliebt sich in Matthias...



    Rick inswischen wünscht sich seine Nadien zurück er ist so einsam und alleine keiner versteht ihn noch nicht mal Natalie... er ist so entäuscht über sie... er will sie nieeee wieder sehen...



    Rick versucht sich Umzubringen....



    (ob er es überlebt oder stirbt erfahrt Ihr bald...)
    [img]

  • [GLOWRED]hi arwen,also ich find deine Fotostory auch voll cool!!Hast du TGD???Machst du damit weiter???Wenn bei beiden ja dann würde ich was mit Tieren machen!!!![/GLOWRED] :applaus :) ;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove