Beiträge von Waenfalmaiel

    Wenn du das Meerschweinchengmälde nich hast, hast du doch auch kein Meerschwein, und dann kann dein Sim schon mal nich die Meerschweinchenkrankheit kriegen, oda?
    Gibts eigentlich noch andere Möglichkeiten krank zu werden, außer die Meerschweinchenkrankheit?
    Waenfalmaiel

    Stimmt, ohne Bilder is son Beste-Party-Wettbewerb irgendwie voll arschlos (is keine Kritik, nur ne Feststellung). Würde ja auch gerne Bilder reinstellen, aber leider gehör ich zu der Minderheit, die einfach nich checkt, wie man sone schmandtigen Bilder hier rein stellt.
    Bye Waenfalmaiel

    Ich finde die Ideen ganz lustig, aber ob das mit der Umsetzung funzen könnte. Ich find die momentane Stadtaufteilung bei den Sims eigentlich recht in Ordnung (was kann man andres erwarten von sonem Kleinstädter ^^#). Aber das mit den Namen für die Städte wär echt krass. Mir würden ganz geile Städtenamen einfallen.
    Waenfalmaiel

    Können die Menschen dann auch wirklich drauf laufen. Ich mein mal, weil man doch keine Möbel hinstellen kann, wenn die Säulen weg sind.
    Ich weiß is ne scheiß Frage aber ich hoffe um Antwort.
    Waenfalmaiel

    Ohne das ich nicht leben könnte: Meinen Teddy, meine beste Freundin Sushi, Manga und Anime, die süßen Typen von Herr der Ringe und Star Wars, das Animeforum und die Remix-Samstag-Nächte auf N-Joy (isn Radiosender)


    Auf das ich dankend verzichten könnte: Meine Französischlehrerin Frau L. die fette, dumme Kuh. (sorry, musste sein)


    Tschüllöle Waenfalmaiel

    In meiner einen Familie kuscheln die Tiere andauernd, aber ich wurd noch nie gefragt, ob ich züchten möchte, dabei würde ich das so gerne mal machen. Wieso klappt das nich?
    Tschüllöle Waenfalmaiel

    Eure Bilder sind echt mega-stark. Da hat man auch gleich den Drang, so ein Hausboot oder Schiff zu bauen. Ihr lasst euch echt was einfallen. Ich hoffe, da stellen noch mehr Leutis was rein. Ich kann leider nich, weil ich null Ahnung hab, wie man das macht, hab aber auch nicht das Verlangen danach. Nochmal, ganz tolle Bilder.
    Tschüllöle und riesen Elben-Lob von
    Waenfalmaiel

    Suuupaaa Geschichte, schnell weitermachen, sonst platz ich vor neugier. Büdde. Wie hast du den Sensenmann gerufen? Oder eher, wie hast du Rick getötet? Kann ich auf den Bildern nich so recht erkennen.
    Tschüllöle Waenfalmaiel

    Is echt schade, das du diese Geschichte dann nich weiter machen kannst. Zeig uns aber bitte noch, bevor du das Spiel neu installierst, wie Prue aussieht, wenn sie kein Baby mehr is, würde mich interessieren.
    Tschüllöle und n riesen Elben-Peace von
    Waenfalmaiel

    Die Antworten stimmen, aber wer stellt jetzt die nächste Frage? Ich mein, Lady Diabolo hat ja nicht vollständig geantwortet, aber als erste. Na ja, hauptsache einer stellt was. Nu los!
    Tschüllöle Waenfalmaiel

    Sorry, wegen dem flasch gucken. Bin eben ein doofes Töff-Töff.
    Also wegen dem Explorer seh ich nich durch. Is erst mal auf unserer Maske nich zu finden, dann is in der Suchfunktion von unserem Comp auch nichts rausgekommen, womit ich wirklich weiter komme.
    Schick mir mal lieber n Bild oder so was, wo ich sehen kann, wie ich das anstelle. Danke im Vorraus
    Tschüllöle Waenfalmaiel


    Anhang: Schon gut, hab den Mucht gefunden, nachdem ich noch mal ganz ordentlich geguckt hab und meinen Comp gefilzt habe. Danke für die Hilfe, Lady Diabolo.:applaus

    Son shit, der is bei mir nich, da steht immer nur:
    "Die Sims De-Installieren"
    "Die Sims...1024x768"
    "Die Sims...800x600"
    "Easy Info"
    "Elektronische Registrierung"
    "Techn. Unterstützung"
    "www.TheSims.com"


    Mehr steht da nich. Von GameData keine Spur.
    Ich könnt :kotz
    Trotzdem Danke.
    Tschüllöle Waenfalmaiel

    Hab da mal ne Frage zur Elektronische Registrierung. Was für Vorteile hat man (wenn man überhaupt welche hat), wenn man sich registriert? Kostet das eigentlich was?
    War auch schon in der Suchfunktion, aber da stand nix.
    Danke fürs Antworten im Vorraus.
    Tschüllöle Waenfalmaiel