Ohne was könnt ihr nicht leben?

  • Bei mir würd nix ohne Freunde gehen.Und ich bin auf alle Arten der Kommunikation total angewiesen(handy,internet,briefe,telefon...)Ohne lachen könnt ich nich Leben und ohne Spaß

  • also wegen der sache mit den "I-net freunde wichtiger als reele"!:
    Also wenn ich z.B. Kummer hab könnt ma mich nicht so einfach über den PC "aufheitern", ich brauch Freunde die ich auch angucken kann und die mit sachen dei wir auch mal erlebt haben zu lachen bringen können. So was können I-net Freunde nicht.
    Natürlich können die ein ans Herz wachsen, aber meine reelen Freunde kann man nicht durch I.net Freunde "ersetzten"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölckschen
    also wegen der sache mit den "I-net freunde wichtiger als reele"!:
    Also wenn ich z.B. Kummer hab könnt ma mich nicht so einfach über den PC "aufheitern", ich brauch Freunde die ich auch angucken kann und die mit sachen dei wir auch mal erlebt haben zu lachen bringen können. So was können I-net Freunde nicht.
    Natürlich können die ein ans Herz wachsen, aber meine reelen Freunde kann man nicht durch I.net Freunde "ersetzten"...


    Doch, das glaub ich schon! Letztens gibg's mir voll sch**** und da hat Panti mich mit Sms wieder aufgebaut. Ich weiß gar net, was ich ohne sie gemacht hätte. :kiss
    Und auch sonst, wenn's mir mal schlecht geht (komt ja eigentlich net häufig vor) is im Net immer jemand da, der mich wieder aufmuntert. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    Doch, das glaub ich schon! Letztens gibg's mir voll sch**** und da hat Panti mich mit Sms wieder aufgebaut. Ich weiß gar net, was ich ohne sie gemacht hätte. :kiss
    Und auch sonst, wenn's mir mal schlecht geht (komt ja eigentlich net häufig vor) is im Net immer jemand da, der mich wieder aufmuntert. :D


    OH *rotwerd* *küsschenback*


    Also mich bauen meine "Inet-Freunde" auch meist auf. Die verstehn auch ein meist mehr als die reelen. Mit SMS oder einem Telefonat sind sie da.


    Aber damit will ich nicht sagen das meine reelen freundin unwichtig sind, nein die sind auch wichtig. (Logischer Satz *lol*)


    Und außerdem können Inet-Freundschaften auch zum realen Leben gehn. Mein Ex war erst Inet Freund und dann halt in real.


    Und man kann seine Inetfreunde auch treffen wenn man will ;) *zwinker*


    Panti

  • ja das finde ich auch reele freunde sind zwar wichtig, aber wenn man mit den streit oder so hat kann man sich seinen i-net freunden anvertrauen und die muntern ein auch immer gut auf :D
    und seine i-net reunde kann man auch treffen oder auf eine foto oder so sehn das is doch auch was :D wie auch immer, ich würde ohne i-net freunde auch nich wirklich leben können!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag meine beiden I-Net Freunde auch!!!!!!!


    Und einen davon hab ich ja auch schonmal gesehen! Nicht wahr, Isa- Schnuffelchen! :kiss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ohne das ich nicht leben könnte: Meinen Teddy, meine beste Freundin Sushi, Manga und Anime, die süßen Typen von Herr der Ringe und Star Wars, das Animeforum und die Remix-Samstag-Nächte auf N-Joy (isn Radiosender)


    Auf das ich dankend verzichten könnte: Meine Französischlehrerin Frau L. die fette, dumme Kuh. (sorry, musste sein)


    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich glaube ich würde meine Internet-Freunde mehr vermissen, als die Realen. Ich verbringe ja auch viel mehr zeit am Pc, beim Chatten, als mit meinen realen Freunden. Mit denen geh ich zwar ab und zu mal ins Kino oder treff sie sonst auch mal, aber eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich online bin und mich keiner stört. :rolleyes:


    Meine Inet-Freunde sind mir alle so ans Herz gewachsen. :ciao Mag's mir gar net mehr vorstellen ohne euch! :kiss


    So gehts mir aber auch!
    Ich verbringe viel mehr zeit am PC als mit meinen reelen Freunden!


    *allemalknuddlz*


    sonst kann ich nicht ohne Tolkien und sein meisterwerk leben! :love

  • Ich könnt nicht ohne Musik, meinen Freund und Handy leben.
    Auf Freunde kann ich gut verzichten.. Naja, dazu müsst ich ja erstmal welche haben.. *seufz* Also fällt das weg...
    Meinen Freund würd ich natürlich am meisten vermissen, aber ohne Musik ging bei mir auch nichts... Bei mir läuft IMMER Musik, nur wenn ich schlafe nicht ;) Musik ist mein Ausgleich.. Ich brauch das, wie die Luft zu atmen.. Besonders wenn mich die Texte ansprechen und die Stimmung passt..
    Naja, und ne Wohnung wär auch ganz nett :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ohhhhh


    Ich könnte ohne Philipp (mein Schwarm :seelove ) nicht leben.
    Ich wurde am liebsten auf meinen kleinen, (zu!!!) albernen Bruder verzichten !!!! :D


    Faviola
    schrieb
    ganz lieb
    das hier !


    [GLOWBLUE]Faviola[/GLOWBLUE]