Ohne was könnt ihr nicht leben?

  • Ohne was könnt ihr nicht leben?
    Wahrscheinlich schreiben die meisten von euch: ohne meinen Computer geht nix, oder?:D


    Und was kann euch "gestohlen bleiben"?


    Dann leg ich mal los:


    Ich könnte nicht leben ohne: Luft ...nein*lol* , ohne meine Katze und meine Meerschweinchen


    Ich könnte verzichten auf: Spinat




    Also, dann, legt los!




    P.S. Sorry, falls es so nen Thread schon gibt!



    lucylein :)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • oohhhhhhhhhh.............ich kann ohne Jungs nich leben *schmacht*:love :seelove :love :seelove :love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich könnte ohne handy und computer nich leben!!das ist im moment fast das wichtigste im leben......das allerwichtigste is mir nämlich jemand gaaanz besonderes! :D


    und leben könnte ich ohne....ähm......den mädchen in meiner klasse mit der ich mich andauernt am kopf hab!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ohne Musik könnte ich nicht leben, und ohne andere Leute auch nicht... Obwohl ich ohne andere bstimmte Leute besser leben könnte... *hrr* Dann fällt mir noch ein Telefon, Parties, oh, hab was ganz wichtiges vergessen: KIPPEN!!!


    Verzichten könnte ich auf meinen PC eigentlich gut, bei mir ging ja ca. ein halbes Jahr kein Internet mehr, da bin ich kaum noch am PC gewesen und hab es nach 2 Wochen noch nicht mal vermisst...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich könnte nicht leben ohne meine tiere, ohne meinen schatz ;)


    Und verzichten würd ich auf einiges... z.b Tauben und manche fleischgerichte



    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo ihr lieben !


    Hmmm , ohne was könnt ich nicht leben !?
    Hmmm ........ Computer , Telefon , Handy und mein Schatz ! :D
    Wo drauf könnt ich vezichten , äh ....... , Spinat , viele Fleisch sorten , und hm mehr fällt mir im moment nicht mehr ein ! :love


    Kenzo:love

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ich könnte nicht leben ohne meinen Teddy und ohne meinen Schatz.


    Außerdem brauch ich dringend meinen PC, damit ich immer wieder ins Forum kann und mit Chrissie (*knuuuuuutsch*) und Larsi (*knuddäääääl*) tratschen kann! *g* :D :D


    Außerdem mag ich meine Freunde ganz dolle!


    greetz
    isa

  • Nicht leben könnte ich ohne: Computer, Handy, Weihnachten, Weihnachtsmarkt (bei uns wieder am 30. *superfreu*), mein Bett (lacht nicht, ich hab's eben gern gemütlich :p :D ), Anime, Musik, Bücher,...naja, ich hör jetzt auf sonst bin ich morgen früh noch nicht fertig :rolleyes:


    Ohn was ich leben könnte: Ohne jemand gewissen aus der Schule, den ich wie die Pest hasse, ohne Schule, ohne Hausaufgaben, ohne früh aufstehen,.....:D

  • *lol*
    Also ich könnte nicht ohne meinen PC und das Internet leben, und von meinem Chemiebuch könnte ich mich auch nur sehr schwer trennen. Und HdR, das ist ja mein Glauben, deswegen könnte ich ohne Mittelerde nicht leben!


    Verzichten könnte ich auf unnötige Fächer wie Reli und Sport, und auf die dummen Orks!

  • "I can't liiiiiiiive without Muuuuuuuuuuusic!" *sing*
    Ach ja, und was ich sonst noch unbedingt brauche...meine Wimperntusche, mehr nicht. :D:D
    Auf Schule könnte ich am liebsten verzichten...:kotz :hae :hehe


    Gruß
    vom Christkind

  • Also worauf ich überhaupt nicht verzichten kann ist "Buffy im Bann der Dämonen" Aber trotzdem stehen Compi, Palm, und I-Net, an erster stelle :D....ach ja und von den Fach Informatik..das wäre auch für mich schwer mich davon zu trennen..*g*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich könnte ohne Musik (vorallem nicht ohne Punk), ohne meinen Freund, ohne Pc, ohne mein kuschelweuschelweiches Bett,ohne meine Freunde,ohne YumYum, ohne Kaffee( lebensspender kaffee, ich hab dazu sogar heute ein Schaubild erstellt*g*) und ohne mein Auto nicht (mehr) Leben...
    Verzichten kann ich sehr gut auf Schule, eine Uhr (hab eh keine), dummes gelaber, MISS SIXTY (kotz!!!!),arrogane Zicken und notgeile, besoffene A-Löcher....
    Ich musste mal für den Deutschunterricht 10 Dinge aufschreiben, ohne die ich nicht Leben könnte... es sind dann um die 100 geworden, ich hab das aber hierfür etwas gekürzt :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ach ja, da habe ich schon wieder was vergessen, ich kann auch gar nicht ohne Schokolade leben :seelove :seelove , und erst recht nicht ohne Kekse..*Hmmmm* *lecka* *sabba* ..:D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • [COLOR=darkblue][size=8]Ich könnte nicht verzichten auf:


    - PC/ Handy/ NetMD Player(Musik)
    - diesem Forum (besonders ohne den HdR Tread
    - Wie Saki - > die HDR Süchtigen *gg*
    - LIJJJJJJ! Und den Orli net zu mögen *hrhr*
    - Herr der Ringe/ Mittelerde
    - Blitttttzzzzzzzzzz *ggg* und ohne den Berni , der mir hoffentlich vergibt *gg*
    - Kunst
    - Mangas



    kurz: meinen Hobbies *grins*


    Aber so richtig ohne was ich net leben könnte wäre "Blitzlicht" *grins* *knüddääälll*


    Panti

  • ich könnte nicht leben ohne....


    ...Herr der Ringe
    ...den HdR-Thread und alle knuffigen HdR-Süchtigen *gg*
    ...das Forum
    ...Computer
    ....Orlando *fg*
    .....Lij nieder zu machen *rofl*
    ...:D <------ diesen Smilie *sfg*


    ne im Ernst: ist es nicht komisch,dass für uns ganz Normal ist ein handy,Computer,Fernsehr, Essen,.... zu haben? wir regen uns auf,wenn der Handy streikt oder die Wimpertusche verschmiert (ok ich nicht...) aber wenn man mal die ganzen Kinder/Arwachsene in Südamerika oder Afrika fragen würde,die haben gaaaaanz andere Probleme!! die kämpfen jeden Tag aufs neue um nur etwas zu verdieden/sich am Leben zu halten, gehen sogar dafür mit 6 auffn Strich oder so! das finde ich so *ich kann es nicht ausdrücken*....also es muss sich schleunigast was ändern! es kann nicht so weiter gehen...ich gehe zu Greenpeace!


    sorry,dass ich jetzt diese heile Welt vielleicht zerstört habe...


    Sakura

  • Ich kann nicht ohne Computer leben. Weil ich nicht nur damit spiele sondern halt auch damit arbeite.
    Und auf Pfadfinder.


    Verzichten könnte ich manchmal auf meinen Bruder wenn er mal wieder so eine "Nerv-Phase" hat.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Das ist doch Schwachsinn. Früher habt ihr bestimmt auch ohne PC gelebt.


    Ohne meinen PC wäre mir zwar auch den ganzen Tag langweilig aber sterben würd ich nicht dran...


    Bis ich sterbe müsste schon viel passieren. Von Krankheiten mal abgesehen. Wie Sakura gesagt hat, in Afrika leben viele auch mit dem allernötigsten, das können sich viele Industrieländereinwohner (mir fällt das richtige Wort grad nicht ein:D) gar nicht vorstellen aber es geht, wenn man muss

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Aaaalso...ich liebe dieses Forum...und natürlich mein Isa-Häschen...:bussi...*gg*


    Und sonst...meine ganzen Freunde...ja...das war es eigentlich...so materieller Kram wie Handy ist mir nicht unbedingt wichtig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]