Schöne Fotostory...

  • KLAR wolln wir das!!!!!! :applaus

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Wird Zeit das es weiter geht denn ich glaub ich hab eine Vorahnung, wie es weiter geht... ob das so ist wie ich denke weiß ich nicht ich verrate meine Vorahnung aber auch nicht *harr* hoffentlich gehts bald weiter.;) ;) ;) ;) :applaus

    :rollauge

  • Ich freue mich schon wenn deine Fotostory endlich wieder weiter geht. Ich finde deine Story echt sehr gut und spannend...:applaus

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Hoffentlich klappt es bald, ich will einen weiteren Teil der FOTOSTORY! Bitte!! Die Story ist echt spannend!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hi Arwen!


    Das ist wirklich eine schöne Geschichte :)


    Ciao,
    Mila


    P.S.: Kannst Du mal bitte Deinen Posteingang etwas leerer machen, damit meine PN-Antwort auch bei Dir ankommen kann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die story ist voll ober geil, mann! echt super, was du da zusammengebastelt hast! ich habe auch mal eine gmacht. kriege sie hier aber nicht rein. und die ist auch nur halb so lang. bitte beeil dich. ich will unbedingt wissen, wie's weiter geht.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hoffentlich geht es bald weiter!! Wär echt schade wenn es nicht weiter ginge!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ich hoffe auch das es bald weitergeht..................:applaus :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • [GLOWGREEN]I`m BACK!!! *grinz*[/GLOWGREEN]


    Endlich kann ich weiter schreiben...


    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°



    Nachdem Helloween beendet war, haben Renate und Rick das Haus schon ein wenig festlich geschmückt für Weihnachten



    Natalie hat gehört (durch den Typischen Tratsch in der Stadt) das Rick nun doch unter die Haube gekommen ist. und kauft schnell einen schönen bunten Blumenstrauss in der Stadt um den frisch vermählten Paar Ihren Glückwunsch zu überbringen. Sie ist auch nicht erst nach Hause gefahren, da sie wusste wenn sie Matthias etwa von ihrem Plan (zu gratulieren) etwas sagen würde gäbe es eine riesen Krach.



    Rick putzt sich grade die Zähne, da er eigentlich ins Bett wollte, als es an der Tür klingelt. Renate war so mit Ihrem tranieren beschäftigt das sie garnicht neugierig war wer den zu o später stunde noch zu beuch kommt.



    Ach Rick, sagt Renate, kannst Du bitte aufmachen, ich bin grade so beschäftigt mit dem trainieren. Ich will jetzt nicht unterbrechen. Ach nö eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber ich schau mal wer dort ist, und wimmel ihn schnell ab, sagt Rick, packt die Zahnbürste, und anderes zubehör in den Spielgelschrank und ging zu Haustür.



    Huchu, sagte Rick, das ist aber eine Überraschung. Er wurde ganz rot im gesicht und sein blutdruck stieg auf 180. Das ich dich noch mal wiedersehe, komm doch rein wenn du magst. Ricks Herz klopfte... :seelove :seelove



    Auch Renate gesellt sich dazu um mal Natalie live und in farbe zu sehen, denn bis jetzt hat sie ja immer nur das gehört was Rick ihr von natalie erzählt hat. Sie unterhalten sie ein wenig, aber Natalie it total abgeneigt, sie findet nichts nettes und gute an Renate.



    Rick merkt das es ein gespanntet verhältniss zwischen den beiden Damen gibt und möchte sie ein wenig ablenken, er zieht einfach sein Shirt aus und zeigt Natalie sein cooles Tattoo was er sich gestern hat stechen lasen auf dem Rücken.



    und dann erwachen in Rick wieder die alten Gefühle zu Natalie und fleht Sie an, Ihn doch nun entlich auch zu heiraten und ein doppeltes Trio zu bilden. Er knie vor Ihr nieder und fleht.



    Er hält Natalie feste damit sie Ihm nicht mehr laufen gehen kann. Er weint und fleht, er will auch ohne sie nicht mehr leben, und er meint, scheiß doch auf deinen Matthias, ich gebe dir mehr, ich gebe dir LIEBE!!!



    Natalie überlegt hin überlegt her! Was soll sie denn jetzt nur machen, sie wollte den beiden doch nur gratulieren und dann wieder schnell verschwinden. mit solchen gefühlsausbrüchen von Rick hat sich nicht gerechnet. Natalie schaut auf die Uhr ach du meine güte denkt sie ich es ist schon zwanzig nach eins was erzähle ich nur Matthias wo ich so lange war. Ach, immer muß ich mich vor ihm rechtvertigen was ich mache wo ich bin. Komisch das er noch garnicht auf meinem Handy angerufen hat und gefragt hat wo ich bleibe. Was mache ich nur.... Rick hat meine Gefühle total wiederbelebt, aber diese Renate, ist ein kleiner Kotzbrocken, die hat Rick nicht verdient aber was mache ich, ich kann doch nicht einfach hier wohnen bleiben ein mann und zwei frauen??? Hmmm....
    Und hast du dich endschlossen fragt Rick und reißt Natalie total aus ihren gedanken heraus...
    Ja ich möchte hier bleiben, sagt sie. Und denkt, ach was habe ich nur jetzt gemacht, Matthias wird mich hassen und Tobias erst.

    Und so heiraten auch diese beiden!

  • am nachsten Tag, als Rick und Natalie arbeiten sind, raucht sich im Garten renate eine nach der anderen. es ist nicht gut für sie, hat ihr Arzt gesagt, das sie an Astma leidet, aber das ist Ihr jetzt egal. Sie überlegt wie sie den störenfried Natalie wieder aus dem Haus jagen kann. Mit Rick hatte sie eine stunde be´vor er zur arbeit gegangen ist angesprochen. doch der sagte nur, du kannst das nicht verstehen und wenn es dir nicht passt dann verschwinde doch, aber dann liebst du mich nicht richtig.



    Da Natalie immer etwas früher wie Rick nach Hause kommt und Renate eh zuhause ist, greift Renate ohne vorwarnung Natalie an. Sie beleidigt sie und schimpft sie aus, sie könne doch nicht einfach wieder in das leben von Rick tretten wann es ihr passe. Sie würde Rick noch komplett zerstören.




    Als Rick nach Hause kommt sind beide immer noch am streiten und zänken. Renate sat, Rick gehört ganz allein mir hast du mich verstanden!


    Rick schaut sich die ganze sache mal ganz gelassen an.


    und platsch, das setzt es wieder Ohrfeigen für Natalie...


    Rick zieht Renate mal ausser hörtweite und fragt sie was das solle, das sie natalie solche Höllenquallen durchstehen lassen lässt denn schließlich habe er sie doch gebeten hier einzuziehen. also solle renate Natalie doch in ruhe lassen.


    Da Rick noch etwas Geschäfliches zutun hat, muß er ausser haus und er sagt, ich hoffe ihr frauen benehmt euch und das Hau steht noch wenn ich wieder da bin.
    Als Rick weg war, flogen die Fetzen aber richtig. Wie man sieht...




    Das ganze wurde dann so brenzlich das es zum richtigen Kampf ausarttete





    und klatsch, das sahs Natalie nun, auf allen vier Backen auf dem Boden.


    Weißt du was, ich habe die Schnauze von dir voll Renate, ich packe nun meine sieben Sachen und verschwinde hier. Den der klügere gibt nach. Sie sprach und war weg.



    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
    So, wenn Ihr wissen wollt, wie es weiter geht und wo natalie nun wohnt, und warum Matthias sich so lange nicht mehr gemeldet hat, dann schau demnächst hier rein, denn es wird weiter gehen, das verspreche ich Euch. Denn weiter gespielt habe ich schon. ~grinz~ aber es wird nichts verraten! :p ;) :p

  • das wird ja immer besser! echt tolle ideen hast du! aber,wenn ich fragen darf,wo hast du dir denn diesen aschenbecher gedownloaded? steht da gar nicht bei dir: missing animation,oder so ähnlich? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hmm.... bin ich die einzige, die die letzten sechs bilder nicht sehen kann? (da, wo sie kämpfen)
    aber sonst ist die geschichte echt super, hoffentlich geht es bald weiter.

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Ich kann die letzten Bilder auch nicht sehen. Trotzdem, krasse Geschichte und vor allem coole Downloads.
    Mach bitte schnell weiter.
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Zini
    hmm.... bin ich die einzige, die die letzten sechs bilder nicht sehen kann? (da, wo sie kämpfen)
    aber sonst ist die geschichte echt super, hoffentlich geht es bald weiter.



    Ich seh sie auch nicht....



    Arwen: Kannst du mir vielleicht auch sagen, woher du den Aschenbecher hast?! Bitte... *ganzliebanschau*