Beiträge von LadyDiabolo

    na denn ... denn machs ma gut ne *winke* träum schön heut nacht und alle anderen auch


    LADYDIABOLO (bin für mich ooch watt besonderes,schreib mich nu immer groß :D :D :D)



    wer die Ironie nicht sieht,dem ist ooch mitm Bretterschlag vor der Birne nicht zu helfen...:rolleyes :rolleyes

    Benutzt du Winzip?Dann Winzip runterschmeissen und neu installieren dann gehts wieder mitm Downloaden.


    und mach ja nicht das was in seiner Sig steht -- format c ,damit löschst du alles auf deiner Festplatte. (Oder hast du mich jetzt verarscht und weißt das ganz genau selber ? ;) ;) )

    nein eigentlich nicht,denn du hast ja die 2.CD schon eingelegt. Lass es doch einfach mal laufen ohne auf Abbrechen zu klicken, denn IRGENDEINE Meldung muss ja zwangsläufig kommen (bei mir wars angeblich der fehlende freie Platz...) und dann wenn man die Meldung kennt,könnte man schon fundierter versuchen zu helfen :)

    duhuuuu Romanescu ? sage mal,warum schreibste "G..." (sorry kann den dussligen Namen net schreiben :D) eigentlich immer groß hat das ne besondere Bedeutung? Ich mein ich mag auch das was man sich so von "Satan" erzählt schliesslich bin ich eines seiner Kinder aber drum würd ich seinen Namen nie gross schreiben weil ich nur meinen eigenen Namen gross schreiben würde. Willst damit etwas Bestimmtes ausdrücken oder ist das jetzt bloß so ?


    Interessiert mich halt mal. :D (ich mein ich bin eigentlich Satanistin aber deswegen streit ick mir hier noch lange nich rum, mir gehts irgendwo am Popo vorbei wer was glaubt oder so. Bloss wissen wieso das nu großgeschrieben ist,das will ich nu doch :D :D)


    nachti und Gothic:sehts doch net gar so verbissen, lassts doch die quasseln die quasseln wollen,habts doch ZWEI Ohren oder nich ? ;) ;)

    hab das selbe Problem. Kann mir nur folgendes denken: Wir haben ja alle von den vorigen Addons mehr oder minder viele Häuser und Familien. Irgendwie kommt HP damit nicht klar,denke ich. An Downloads kann es auf keinen Fall liegen denn ich hab KOMPLETT ALLE Downloads, die ich vorher im Spiel hatte, rausgeschmissen, sprich nur noch wirklich die Orig-Downloads dringelassen und trotzdem stürzt das Spiel entweder sofort im Nachbarschaftsbildschirm ab oder dann einige Minuten später sobald ich ein Haus betreten will. Ergo die Downloads sind es nicht.
    Neue Treiber für Sound und Grafik sind bei mir sowieso drauf also daran kanns auch nicht liegen. Bleiben so gesehen nur noch die Familien und /oder Häuser. Ich werde Euch das sagen können,obs wirklich so ist denn ich schmeiss nachher komplett alles runter und installier neu OHNE erbaute Häuser und Familien und ohne Downloads -- geduldet euch bevor ihr euch die Arbeit umsonst macht, ich schreib euch ob es dann funktioniert.


    Gruß LadyDiabolo

    was ist denn hier los ??


    Ähm Herr Romanescu schon mal den wahrhaft zutreffenden Satz gehört "Glauben heißt nichts wissen" ??


    nach allem was ich hier so lese trifft der auf so Manche(n) zu vor allem auf dich. Aber egal -- der eine glaubt daran daß die Socken an Niklaus gefüllt werden,der andere an den Heini unter uns, der dritte an den Heini über uns ....


    ich glaube an mich. Und damit fahr ich am besten.So.

    bei Shaklin gab es Gemüsestände und Hunde und Katzen und einen Eisstand für zuhause einkaufen. Die Seite ist soweit ich weiß zwar zu aber die Downloads müßten dort noch erreichbar sein.