Beiträge von LadyDiabolo

    stell mal jeweils einen dieser gelben Hydranten an jeder Ecke deines Sim-Grundstückes auf,dann wird deine Ranka dort ihr kleines Geschäft verrichten, wenn sie die Dinger gesehen hat :)


    Als Alternative zu den Hydranten kannst du dir auch von Tahera's Seite ( http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/ ) unter "objekte" - "tierzubehör" kleine Hecken, Büsche und Sträucher downloaden und auf deinem Grundstück aufstellen. Sehen auch viel besser aus als die gelben Hydranten ;)

    ganz einfach weil Mrs. Knautschgesicht jedem Sim über die Rübe haut wenn er/sie einen anderen Sim in der Stadt küßt :)


    aber allgemeine Tips gibt es dafür eigentlich nicht, auf jeden Fall für gute Laune sorgen, zum Essen einladen, Blumen schenken, einfach schauen,daß die Laune des Dates sich hebt :)

    das liegt nicht am Categorizer sondern an den Eigenschaften für die Objekte. Wenn dort der Schreibschutz aktiviert ist,kann man sie mit dem Categorizer nicht richtig bearbeiten bzw. speichern. Wenn du also wieder mal so ein Teil hast, das du mit dem Cat nicht bearbeiten kannst, dann stell erst im Explorer unter "Eigenschaften" den Schreibschutz für diese Datei aus. (Haken davor wegnehmen)

    Gestern Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“
    Gracia wurde rausgewählt
    – Daniel brach zusammen


    Von Stephan Schröter

    Für Dieter Bohlen hat sie eine außergewöhnliche Stimme, für Thoma „Onkel“ Stein war sie schon zu Beginn der Casting-Show „ein Superstar“. Die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen das diesmal anders, wollen sie in den nächsten Sendungen nicht mehr sehen.


    Gracias Song „Lady Is A Tramp“ von Ella Fitzgerald kam beim Publikum nicht an und deshalb flog das Münchner Vollweib Gracia (20) heute früh um 0.32 Uhr aus der Show und Daniel brach schluchzend und schreiend zusammen.



    Schade, dass Gracia rausgewählt wurde, da sie bisher in jeder Show überzeugte.



    In der vierten Motto-Show sang sie „Memory“ aus dem Musical „Cats“ und erinnerte an Weltstars wie Barbara Streisand oder Shirley Bassey. Dieter Bohlen damals zu ihrem Auftritt: „Ich hatte Elefantenpickel und fand es Weltklasse, supergeil, meinen vollen Respekt.“



    Ihren „80er-Jahre“-Song „Black Velvet“ von Alannah Miles in der 5. Motto-Show kommentierte Dauermeckerer Thomas Stein (BMG-Plattenboss) mit: „Großartig, klasse!“



    Und wie geht es mit der Gesangskarriere weiter ?


    der ganze Artikel hier zu lesen: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (Seite wird allerdings ständig erneuert, man kann jedoch ganz unten im schwarzen Laufbalken daraufklicken und dann kommt man zu dem zitierten Artikel )

    Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Chrissie: bin genauso sprachlos wie du... ich frag mich echt, ob rtl das publikum verarrschen will!!!! Vanessa hat doch heut mal wieder bewiesen, das sie absolut KEINEN ausdruck in ihrer Stimme hat!! tzzz.. Ich weis echt ned, ob ICH die sendung nexte woche noch kuclen werd...:angry boa, ich könnt mich da jetzt echt so aufregen........
    Was war jetzt eigentlich mit Daniel??war ja dann aufeinmal gar ncih mehr im studio.. Der war ja total fertig, ich kanns aber echt verstehen... ich würd sowas ned durchhalten...


    der ist fertig mit den Nerven, er steigt wahrscheinlich freiwillig aus.

    Zitat

    Original geschrieben von GeliH
    Hallo!
    Ich habe einige Objekte aus dem Netz runtergeladen, die neue Animationen enthalten. Leider erscheint jetzt im Spiel immer "New Animation" im Menü, so dass ich bei mehreren dieser "New Animation"s gar nicht weiß, was passiert, wenn ich darauf klicke.


    Ich habe versucht, das mithilfe des MenuEditors von Blueprint zu ändern, aber der stürtzt dabei immer ab. Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm dafür?


    bevor du den MenuEditor startest, um die gewünschte Datei zu verändern, geh in deinen Windows-Explorer, such dort die Datei und nimm unter "Eigenschaften" den Haken vor "schreibgeschützt" weg. Dann kannst du die gewünschte Datei mit dem MenuEditor ganz normal bearbeiten und abspeichern ohne daß er abstürzt.

    wie wäre es wenn du winzip mal komplett löschst (auf Start-Einstellungen-System-Software klicken und den Eintrag Winzip markieren und löschen) und dir eine neue deutsche Version von der Original Winzip-Seite downloadest ? ;) ;)


    http://www.winzip.de/ dort auf "testversion herunterladen" klicken


    Hinweis für ALLE : Daß da immer steht "dies ist keine registrierte Version von Winzip... blablabla ... das hat NICHTS zu bedeuten, euer winzip funktioniert immer weiter, auch wenn die berühmten 21 Tage abgelaufen sind. Ihr müßt nur auf "ist mir bekannt"klicken.