Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • ja stimmt die hat Gracia ja auch glaubig noch zu geflüstert das sie selbst rausfliegen wird und nicht Gracia und ich glaube das die fans von Vanessa aus panik so oft angerfuen haben das sie nur bleiben konnte (aber das denk ich mir nur mal )) also bis denne

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ja klar! Kein Problem!


    Die haben da auch noch Unterwäsche und sowas.


    Stürmen wir alle das JP im CentrO Oberhausen! *aufmarschier*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Wer wird der neue Superstar?



    2541 abgegebene Stimmen


    Der schräge Daniel 20%

    Die weinerliche Juliette 22%

    Der smarte Alex 21%

    Die piepsige Vanessa 9%

    Die flippige Gracia 27%



    das war VOR dem Endvoting ... DAS soll RTL erstmal erklären wieso eine die mit Abstand die wenigsten Stimmen hat, weiter gekommen ist ....


    Quelle:http://www.max.msn.de/news_rep…agen/casting-show/meinung

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Uah, ich kann jetzt auch net schlafen - vor wut.. :angry Sch... Rtl!! man, ich bin echt ma gespannt wen die sich als gewinner 'ausgesucht' haben!!boa, wenns vanessa ist, dann auf wiedersehen, rtl..... *immer noch vor wut koch*


    Chrissie und sim-maus: ich bin dabei!!!:D

    [center][/center]

  • also ich hab bisher nix weiter zu dem thema gesagt, weil ich einfach dieses gestreite um daniel für wenig sinnvoll halte :D


    doch auch wenn ich das konzept der sendung am anfang für wieder so eine talent-such-show hielt, die genauso langweilig würde wie die letzten, hab ich dsds in den letzten wochen ganz gern geguckt.


    doch nun ist die sendung für mich auch schon wieder vorbei. wenn deutschland wirklich so entschieden hat...bitte.


    da sieht man mal wieder, dass es wohl nicht auf das talent ankommt. denn gracia war für mich eine der, wenn nicht sogar DIE talentierteste der letzten kandidaten. ich bin fast ein wenig geschockt...nee, eigentlich eher sprachlos...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi,


    ich kann mich twenny nur anschließen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Gracia fliegt vor Vanessa das kann ich einfach nicht glauben!!!
    Entzwischen kommt mir das ganze nur noch abgekartert vor! :o
    Da wird nur rummanipuliert - der Sieger steht längst schon fest! :angry
    Ich hoffe Daniel wirft nicht deshalb das Handtuch!
    Der Arme es hat ihn so getroffen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ICH BIN SO WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    vanessa hat es einfach nicht verdient. ich kann echt nix mehr sagen, je länger ich drüber nachdenke .... man, glaube nicht, dass es rtl's absicht war, aber vielleicht ist denen ja ein fehler unterlaufen?????
    normalerweise lässt sich nämlich das publikum immer mega stark von der jury beeinflussen....
    UND MAN KANN VANESSA UND GRACIA KEIN BISSCHEN VERGLEICHEN!!! das ist ein weltenunterschied!!!!!!!!
    VOM AUFTRETEN UND VON DER STIMME!!!!!!


    ICH BIN SOOOOOOOOO WÜTEND!!!!!!!!!!! :o :wut


    aber irgendwie hat es mich überrascht, dass sie gar nicht soooooo verwundert war über ihren rauswurf!?! fand heute auch net, dass sie die beste war, aber gegen vanessa!?! Hallo??????????? VANESSA HAT ES ÜBERHAUPT NICHT VERDIENT ZU DEN BESTEN 4 SÄNGER/INNEN ZU GEHÖREN!!!!!!!!!


    das daniel mir leid tun soll... na ja... mir tut eher gracia leid. daniel ist ja weiter und gracia ist ja icht gestorben oder so. früher und später hätten sie sich eh trennen müssen!!!


    IIIIIIIICH BIIIIIIIIIIIN SOOOOOOOOOOOO WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DAS IST ALLES SOOOOOOOOO MEGAAAAAAAAA UNLOGISCH!!!!!!!!!


    guckt euch ALLE umfragen an. gracia war ÜBERALL der favorit!!!!!
    man man man....
    weiß echt nicht, ob ichs nächste woche noch gucke


    BIN MEGA ENTTÄUSCHT VON DER SENDUNG!


    und wenn da kein fehler war: was hat deutschland bitte für nen musikgeschmack???? oder sind wir alle taub??? gracia gegen vanessa...
    gracia = power, hammerstimme, was besonderes
    vanessa = schüchternes, naives, mädchen mit nichtssagender stimme


    ODER SEHT IHR DAS ETWA NICHT SO???


    sorry, dass ich mcih so aufrege........ ABER ICH BIN SOOOOOOOO WÜTEND!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass gracia bei der entscheidungsshow plötzlich wie ausgewechselt war? total ängstlich, trauriges gesicht und hat immer was in sich reingenuschelt. ist euch das auch aufgefallen???

  • lady diobolo: fast genauso siehts ja auch hier im thread bei der abstimmung aus.
    ich hätte echt um alles gewettet, dass das igelschnäutzelpäutzelchen heute fliegt!! das konnt man doch echt in JEDER abstimmung klar sehen, dass kaum einer für sie ist..

    [center][/center]

  • Ja, ich glaube, das sind wir irgendwie alle.


    Ich habe ja auch für Gracia gestimmt, weil bei ihr einfach alles gepasst hat: Look, Art, Stimme- alles perfekt.


    Bei Vanessa fallen mir nur Barbies ein. :wut *immernochhass*


    @Jeanney: Und warum hast Du nicht Dein ICQ an? :(


    Ich hasse diese Sendung!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • @lennylein: ich stimme dir da vollkommen zu!
    boa, ich kann echt nix mehr sagen/schreiben..
    Hat hier im forum denn tatsächlich jemand für Vanessa angerufen????:eek:
    Ich frag mich die ganze zeit nur noch: ENTWEDER is alles in der show eine Verarsche, ODER deutschland hat einfach wirklich 'en brett vorm kopf und ruft für vanessa an... :angry

    [center][/center]

  • ich hab vornst voll geheult, das ist alles voll der fake, dsds ist für mich jetzt gestorben, und mich würde es jetzt auch net wunder wenn der daniel aufhören würde.



    an dem german tt board ( www.eyeboards.com ) sind auch fast alle der meinung das das alles fake ist und sehr viele haben mehrmals für gracia angerufen.

    &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222;
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222;

  • Puh, dass war ja hart heute bei "Deutschland sucht den Superstar"


    Also, ich bin ja persönlich für die kleine Vanessa, aber was die heute geleistet hat? Klar, es war nicht ihr Ding, sie hat einfach nicht die Stimme und die Power für so ein Thema, aber dass die noch drin ist? Ok, ich bin voll für Vani, aber dass Gracia gehen musste haute mich echt um, naja, man kann sagen es war schon ein Schock. Nicht mal ich kann verstehen dass meine Favoritin drin blieb, sogar die Mutter der kleinen war entsetzt, es hatte wohl NIEMAND gerechnet dass Gracia gehen musste. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber irgendwie haut dass nicht hin, naja, irengdjemand muss halt gehen. Da hatte Vanessa wohl mehr Simpathiepunkte als Gracia, tja, so kann's gehen.


    Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • hi,



    mein mann ist grade auf der RTL forum seite und da sind auch alle geschockt über das ergebnis und regen sich fürchterlich auf.


    ich kann das einfach nicht verstehen!


    langsam glaube ich die wollen uns wirklich nur verar*****.


    wahrscheinlich ist alles nur ein abgekartestes spiel...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Gestern Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“
    Gracia wurde rausgewählt
    – Daniel brach zusammen


    Von Stephan Schröter

    Für Dieter Bohlen hat sie eine außergewöhnliche Stimme, für Thoma „Onkel“ Stein war sie schon zu Beginn der Casting-Show „ein Superstar“. Die Zuschauer von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen das diesmal anders, wollen sie in den nächsten Sendungen nicht mehr sehen.


    Gracias Song „Lady Is A Tramp“ von Ella Fitzgerald kam beim Publikum nicht an und deshalb flog das Münchner Vollweib Gracia (20) heute früh um 0.32 Uhr aus der Show und Daniel brach schluchzend und schreiend zusammen.



    Schade, dass Gracia rausgewählt wurde, da sie bisher in jeder Show überzeugte.



    In der vierten Motto-Show sang sie „Memory“ aus dem Musical „Cats“ und erinnerte an Weltstars wie Barbara Streisand oder Shirley Bassey. Dieter Bohlen damals zu ihrem Auftritt: „Ich hatte Elefantenpickel und fand es Weltklasse, supergeil, meinen vollen Respekt.“



    Ihren „80er-Jahre“-Song „Black Velvet“ von Alannah Miles in der 5. Motto-Show kommentierte Dauermeckerer Thomas Stein (BMG-Plattenboss) mit: „Großartig, klasse!“



    Und wie geht es mit der Gesangskarriere weiter ?


    der ganze Artikel hier zu lesen: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (Seite wird allerdings ständig erneuert, man kann jedoch ganz unten im schwarzen Laufbalken daraufklicken und dann kommt man zu dem zitierten Artikel )

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Die von der BILD! konnten aber schnell mit Gracia bezüglich ihrer Zukunftspläne sprechen...finde ich 'etwas' verwunderlich...:hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Voll der Scheiß! Wir sollten zum Boykott aufrufen!


    Also, da wäre
    a) Sie hat bei der Bild nur 3 % bekommen, dass sie rausfliegt, während Vanessa 25% und Daniel 50%
    b)Die Jury fand Gracia wohl perfekt und meinten doch alle dass Vanessa raussoll
    c) Das Publikum war wohl auch der Meinung *g*


    Ich wette mit euch, dass Daniel K. Das Handtuch wirft, der kann nicht mehr, dass war zuviel. Stellt euch mal vor was, dass für ein Theater gibt, wenn Juilette oder Alex rausfliegen und der ist immer noch da. Oder wenn der Superstar wird, ich glaube da rennt das Publikum lost und überrennt den.

  • Also es kann echt nicht sein das Gracia draußen ist!!!
    Sie war mein Favorite und jetzt ist sie draußen,oh neeein *heul*
    Der arme Daniel tut mir auch leid.
    ICh glaub auch das,da was nicht ok ist.
    Gracia HAtte die beste Stimme mit Juliette und Alexander,und da bleibt diese dumme Kuh von Vanessa noch drine...


    Bye

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Man, das darf ja echt nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist UNMÖGLICH; das Gracia rausfliegt!!
    Das geht doch gar nicht, die Jury hat über gracia doch gar nichts schlechtes gesagt, das ist sooooooooo mega-fies!!
    Man, dieser Pastor (der mann, der den Umschlag gebracht hat) hat in der Grundschule bestimmt net richtig aufgepasst und kann nicht zählen!!!!!!! Habt ihr gehört, wie die Zuschauer geschrieen haben??! Mensch, das kann doch gar net sein das Graia rausgeflogen ist!
    Und ich hatte voll Mitleid mit daniel! Der Arme, habt ihr gesehn, dass er am ende der Entscheidungsshow gar nicht mehr zu sehen war? Den haben die rausgeholt!
    Ich raff's einfach net, aber das kann unmöglich stimmen!!! *heul*
    Als ich gehört hab, dass daniel drinbleibt, war ich superglücklich, aber als Gracia dann nach vorne musste...ich habe eigentlich gedacht, sie kommt garantiert unter die letzten drei!! :(
    Man, wenn ich die Vanessa mit ihrer Reinhaufresse (sorry) seh, ich könnte kotzen...:kotz


    Hoffentlich bekommt Gracia einen Plattenvertrag von einer anderen Firma, hoffentlich leibt sie weiter in der Öffentlichkeit, aber nicht als "Die, die rausgeflogen ist" sondern als "Die, die jetzt trotzdem noch weitermacht"!!!


    GGGrrrrr......so, jetzt gehts mir ein bisschen besser, wenn man hier seinen frust ablassen kann... :wut :wut :wut

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • MHM: DAS IST DOCH OBERAFFEN*****DER DANIEL TUT MIR VOLLLEID.WAHRSCHEINLICH FLIEGT DER ALS NÄCHSTES RAUS,WEIL ER SICH NICHT KONZENTRIRENKANN:heule
    DAS IST DOCH DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!:wut


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich